Lady Jennifer hat geschrieben: So 7. Jun 2020, 11:00
Kann ich voll verstehen und scheinbar haben bei dir die Tanzschulen wieder geöffnet...

Wie kommt es, daß du Flamenco tanzt - schon immer interessiert in diese Art von Tanz oder einfach so mal reingeschnuppert?
Darf ich fragen, wie du als "Blümchen" aufgenommen wurdest, oder tanzt du im Männermodus?
Liebe Jennifer,
Ja, sicher, darfst du ... lächel.
Ich habe Fenster, die mich direkt auf den Innenhof der Ballettschule blicken lassen, und wohne zudem im Erdgeschoss. Schon seit über zehn Jahren bin ich mit der Inhaberin befreundet, habe vor Jahren auch beim Um-und Ausbau geholfen. Daher kenne ich auch fast alle, die dort ein- und ausgehen. Vor einigen Tagen stand ich am offenen Fenster und machte eine neckische Bemerkung betreffs der süßen Flamenco-Kostüme ... und einige der Mädels meinten, dass mir das auch stehen würde ... Hihi ... Na ja, sie haben mich dann herausgefordert und letztlich habe ich nicht gekniffen. Zehn Minuten später saß ich in der Umkleidekabine ... mir wurde ein Kostüm gebracht und schon gings los ... lach
Du siehst, es war nicht geplant ... und ja, sie haben mich voll als "Blümchen" aufgenommen, gehöre jetzt einfach zur Mädelsgruppe. Dienstags und Donnerstags je 2 Stunden ... schmunzel ... und so wie es aussieht, folgt dann wohl auch ein Auftritt in der Stadthalle im Dezember ... Die Balletschule macht das jedes Jahr und alle Schüler/innen nehmen teil.
Das es Flamenco geworden ist ... reiner Zufall ... aber es macht irre Spaß.
Liebe Grüße vom
Blümchen

Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)