Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Fetisch Schuhe zu finden ist nicht das Problem. Poste doch einmal den Link von einem Shop wo bezahlbare Alltags Pumps oder Stiefel angeboten werden. Schließlich will ich ja nicht anschaffen gehen.
also ich bestelle meine Schuhe meistens bei einem bekannten Versandhaus,da sind sie meistens relativ günstig.
Die Quali ist super,bei der größe ist es allerdings so das ich-ich habe 43- die Schuhe meistens in 42 bestelle dann passen sie ganz hervorragent.
Ich bin sehr begeistert von den Schuhen.Sollen laut angabe auf dem Karton sogar Italienische sein.
Ich habe mir Pumps,Stiefel dort bestellt.
Im Moment erwarte ich wieder eine Lieferung.
42 - 43 sind ja nun auch nicht wirklich große Füße. Da kannst Du ja locker bei Deichmann shoppen gehen und findest Schuhe ab 30,- Euro.
Bei meinem langen aber sehr schmalen Fuß geht ohne anzuprobieren fast gar nichts. Da bleibt mir in Hamburg nur Schuh Kaufmann oder Horsch für alltagstaugliche Damenschuhe. Da gehen dann aber eben immer auch über 100,- Euro über den Tisch.