lexes hat geschrieben: Do 28. Mai 2020, 08:36
Vom schwarzen-Schnellgewand ohne Kopf auf holprigen Feldwegen zu einer blonden lachenden Yvi, glücklich mit Partnerin in der Öffentlichkeit ...
Vielleicht macht ihr Beide
( Gerda & Yvi ) Euch anhand dieser Bilder den Fortschritt noch mal bewusst klar , und kauft Euch heute mal einen Blumenstrauß ... nicht drüber nachdenken ... einfach mal machen.
Texte hier im Forum verfliegen ja sehr schnell .... aber ein paar schöne Blumen ( die wenigstens ein paar Tage auf dem Tisch stehen ) erinnern Euch wiederholt an diesen Erfolg ... das sollte man / Frau nicht vergessen.
Also :
NEUE CHALLENGE :
Kaufe einen Blumenstrauß und poste hier ein Foto davon mit der Caption "Weil ich so weit gekommen bin"
Da muss ich mir wohl noch was einfallen lassen Lexi - vielleicht ein paar Highheels kaufen - die halten viel länger als Blumen

Gerda hatte dazu ja schon eine Idee
Doch Du hast völlig recht: Es ist wichtig, sich mal bewusst zu machen, was man erreichen WOLLTE und HAT !
Die Entwicklung in den vier Jahren ging irgendwie echt schnell und wer weiß, was da alles noch kommt
Ich kann für mich definitiv von Zufriedenheit sprechen, weil ich meinen Weg gehe !

Und mir das immer mal wieder richtig bewusst machen - ist WICHTIG !!!!!
Das gibt Energie & Power für den weiteren Weg - wohin auch immer dieser mich führt .....
Hast DU Dir auch Blumen oder ??? geschenkt, für das was Du "erreicht hast ???
PS: Ist wohl eher Offtopic sorry