Hält Crossdressen jung?
Hält Crossdressen jung? - # 2

Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 41 Mal
Re: Hält Crossdressen jung?

Post 16 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Ralf-Marlene hat geschrieben: Fr 29. Mai 2020, 09:37
Hallo, liebe Laila Sarah,
woher weist Du unser und mein Alter* :wink:
...aber danke für die (flow)
Hallo Marlene,

na, Du und Cybill habt es mir direkt bei einem Treffen gesagt. Und bei den anderen habe ich es im Forum gelesen. Aber es geht hier nicht um Zahlen und ich spoilere ja auch keine Zahlen. Mir geht es hauptsächlich um den Cocktail aus Aussehen, Auftreten und Weltsicht, was bei vielen CDs, die ich reel oder virtuell kenne viel sonniger, frischer oder halt jugendlicher zu sein scheint als bei "normalen" cis Männern.

VlG

p.s: Es gibt auch cis-Männer, die sehr auf sich achten. Dennoch scheinen die Kriterien ein wenig anders zu sein. Jugendliches Aussehen und auftreten im ästhetischen Sinne schient weniger relevant zu sein. Es geht mehr um gesund sein, stark und kräftig und geistig fit zu sein.

Alpha-Männchen-Überlegenheitsdenkem halt. Ich bin noch gut genug um den Rudel zu führen. Wuff!
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 41 Mal
Re: Hält Crossdressen jung?

Post 17 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Ulrike-Marisa hat geschrieben: Fr 29. Mai 2020, 09:44 ... fühle mich nicht vakuumverpackt - ich trage wenn möglich keine Kunsstoffsachen, ...
Also Vakuumverpackung hält ja lange frisch. So war es gemeint und nicht wörtlich xD
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“