Hallo Lexi, schönes Foto, schöne Beschreibung - ja da kann ich mich auch noch an Ähnliches erinnern ----ach wie aufregendlexes hat geschrieben: Di 26. Mai 2020, 16:06 Also heute ( UNGEFÄHR vor 13 Jahren) war ich das zweite mal ausserhalb meiner eigenen 4 Wände.
Ich meine so richtig "¦
Umziehen .. ins Auto steigen "¦ woanders hinfahren "¦ tiiiiiiiief durchatmen "¦ aussteigen "¦. ein paar sehr unsichere Schritte gehen und merken :
Es funktioniert / es frisst Dich keiner auf / war ja auch keiner daund : Es macht einen fürchterlichen Spaß / es MUSS wiederholt werden
Auch wenn es völlig-solo zu nachtschlafender Zeit war .. das Gefühl war unbeschreiblich. Beim ersten Versuch hatte ich mich nicht wirklich weit vom Auto weg-getraut.
Dieses Mal wollte ich eine ganze Runde um den Block gehen .. ohne Sichtline zum rettenden PKW "¦ und es hat geklappt.
Eine ruhige Nacht unter der Woche ..und kein Mensch weit und breit.
Dieses Gefühl mal enfeme ( ohne MAkeUp / Perücke .. es waren die Anfänge ) unter freiem Himmel .. ich bin aus dem Strahlen gar nicht mehr rausgekommen.
Habe dann den Fotoapparat auf den Boden gestellt und ein Bild direkt vor'm Haus der Eltern meiner Freundin gemacht ( in dem Wohngebiet kannte ich mich gut aus.
Es ist tatsächlich nicht mal ein wirklich tolles Bild.. aber auch nach 13 Jahren sehe ich es immer wieder gerne an.. wegen diesem unverschämt dummen Grinsen am oberen Rand
Danach bin ich so glücklich ins Bett gefallen und wusste das sich in meinem Leben was ändern würde.
Und heute bin ich hier .. bei Euch grandiosen und hübschen Mädels und kann das sogar teilen .. einfach so "¦
Danke Euch dafür
Lexi
k2.jpg
Alles Liebe Gerda