Spenden für Ungarn und Polen LGBT
-
Christiane.LE
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Schweiz
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Spenden für Ungarn und Polen LGBT
Hallo Ihr Lieben
Auch ich sitze da und sehe was in Polen und Ungarn an unseren Schwestern und Brüdern wenn ich mich mal so ausdrücken darf angerichtet
wird. Ich muss es ja nun nicht groß erklären das dort die LGBT under hohe Diskriminierung nicht nur von der Kirche sondern nun auch von denn Staaten sind. Nun mein Frage und Bitte ,ich will die LBGT in diesen Ländern unterstützen aber leider finde ich kein Beitrag oder ähnliches .
Hat jemand von euch Spenden-nummern oder Ähnliches ? Da das ich wenigsten eine Kleinigkeit überweisen kann und das Sie in Ungarn und Polen wissen das Sie nicht alleine sind!
Grüße Eure Liebe Christiane
Auch ich sitze da und sehe was in Polen und Ungarn an unseren Schwestern und Brüdern wenn ich mich mal so ausdrücken darf angerichtet
wird. Ich muss es ja nun nicht groß erklären das dort die LGBT under hohe Diskriminierung nicht nur von der Kirche sondern nun auch von denn Staaten sind. Nun mein Frage und Bitte ,ich will die LBGT in diesen Ländern unterstützen aber leider finde ich kein Beitrag oder ähnliches .
Hat jemand von euch Spenden-nummern oder Ähnliches ? Da das ich wenigsten eine Kleinigkeit überweisen kann und das Sie in Ungarn und Polen wissen das Sie nicht alleine sind!
Grüße Eure Liebe Christiane
Ich war schon immer Frau aber ich wusste es nicht schon immer .
-
Lavendellöwin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 897 Mal
Re: Spenden für Ungarn und Polen LGBT
Christiane.LE hat geschrieben: Di 26. Mai 2020, 14:11 Da das ich wenigsten eine Kleinigkeit überweisen kann und das Sie in Ungarn und Polen wissen das Sie nicht alleine sind!
Hallo Christiane,
das ist nun wirklich richtig lieb von dir, auf den Gedanken zu kommen..
eine Aktion macht AllOut schon seit Februar, aber ich denke sie brauchen noch immer Hilfe..
https://go.allout.org/de/a/equality-cen ... ctionsuite
eine andere Aktion von AllOut ist Partnerstädte hier aufzufordern mit denen in Polen zu reden, damit die LGBTIQ*-Rechte
wieder geachtet und respektiert werden..
https://action.allout.org/de/a/to-polan ... ctionsuite
Das war mein Link-du musst auf "Klicke hier und fülle das Formular aus" weiter unten auf der Seite gehen.
Super Christiane das du denkst wie ich-AllOut hat aber noch ganz viele andere Projekte deswegen schau dich gerne auf der Seite um
Alles Liebe Marie
Zuletzt geändert von Lavendellöwin am Di 26. Mai 2020, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
-
Christiane.LE
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Schweiz
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Spenden für Ungarn und Polen LGBT
Danke echt ich hoffe es machen hier viele mit
Danke Christiane
Danke Christiane
Ich war schon immer Frau aber ich wusste es nicht schon immer .