Deutscher Diversity-Tag am 26. Mai
-
Andrea K
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Diversity zielt auf die Anerkennung und Wertschätzung aller Menschen unabhängig von ihrer sozialen, ethnischen etc. Herkunft,
ihrem Geschlecht, ihrer sexuellen Orientierung, ihrer Religionszugehörigkeit oder Weltanschauung, ihrem Lebensalter, ihrer physischen
oder psychischen Fähigkeiten oder anderer Merkmale.
So eine Definition.
Interessant, wenn man einmal den Worten von Steffen Seibert, Chef vom Bundespresseamt und Regierungssprecher, zu diesem Anlass lauscht.
Verknüpfung zum heute veröffentlichten Video in der Mediathek der Bundesrepublick Deutschland
Bleibt gesund.
ihrem Geschlecht, ihrer sexuellen Orientierung, ihrer Religionszugehörigkeit oder Weltanschauung, ihrem Lebensalter, ihrer physischen
oder psychischen Fähigkeiten oder anderer Merkmale.
So eine Definition.
Interessant, wenn man einmal den Worten von Steffen Seibert, Chef vom Bundespresseamt und Regierungssprecher, zu diesem Anlass lauscht.
Verknüpfung zum heute veröffentlichten Video in der Mediathek der Bundesrepublick Deutschland
Bleibt gesund.
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 520 Mal
Re: Deutscher Diversity„Tag am 26. Mai
Moin,
...genau, mache ich gefühlt täglich, mit anderen reden darüber sprechen, so wie ich bin und mich fühle, Vielfalt leben und weitertragen. Ich bin ein/e Vielfalter/in.
Grüße, Ulrike-Marisa
...ich bin das, was ich bin und nicht das, was andere in mir zu sehen glauben...
...genau, mache ich gefühlt täglich, mit anderen reden darüber sprechen, so wie ich bin und mich fühle, Vielfalt leben und weitertragen. Ich bin ein/e Vielfalter/in.
Grüße, Ulrike-Marisa
...ich bin das, was ich bin und nicht das, was andere in mir zu sehen glauben...