Feiertag, die Geschäfte sind zu - daher auch keine Versuchung Shoppen zu gehen - aber das kommt sowieso erst wieder ohne Maske in Frage

, die Liebste auf Verwandtenbesuch, das eignete sich bestens für einen Ausflug ins Grüne. Das Wetter spielte zwar nicht ganz so mit wie erhofft, es war kühl, aber es hat nicht geregnet und später kam auch noch die Sonne.
Heute wollte ich mal nachsehen, ob der Badesee bei Seefeld/Mösern, der Lottensee, heuer wieder gefüllt ist. Der und der dahinterliegende Wildmoossee füllen sich nämlich sehr unregelmässig mit Wasser, meist wenn es einen schneereichen Winter gegeben hat. Die letzten beiden Jahre war er auf jeden Fall da.
Für diesen Ausflug habe ich es outfitmässig etwas legerer angehen lassen. Eine graue 3/4 tel Leggings, darüber einen dünnen schwarzen Rock und ein rosa Shirt. Dazu wieder mal Sneakers. Das war auch genau das richtige Schuhwerk für eine kleine Wanderung. Und die zweite der neu bestellten Frisuren habe ich heute auch zum ersten Mal ausgeführt.
Als ich dann oben ankam, sah ich schon, dass das heuer mit Schwimmen im Lottensee leider nichts werden wird. Bis auf zwei Pfützen ist dort leider nur Gras.
20200611_133219.jpg
Rundherum geht ein Waldweg, den ich genommen habe.
20200611_133536.jpg
Beim See gibt es auch ein nettes kleines Gasthaus, das sehr beliebt bei den Ausflüglern ist. Kann man im Hintergrund noch erkennen.
20200611_140105.jpg
Wenn man weitergeht, kommt man zum Golfplatz. Der Parkplatz dort ist fast wieder voll gewesen. Golfen kann man ja wieder. Beidruckend ist dort immer das satte Grün
20200611_135434.jpg
weiter in Teil 2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/