Katja hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 11:29
Hallo Jennifer,
für das Bild brauchst du dich bestimmt nicht schämen. Passing hin oder her, es wirkt auf natürliche Weise sehr feminin.
Danke Katja, das war von mir auch mehr eine rhetorische Bemerkung...
Blossom hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 11:44
Liebe Jennifer,
meine Situatiomn gestaltete sich sehr ähnlich ... Ich war schon mit meinem Eisbecher beschäftigt, als sich zwei Mitdreißiger an einen der Nebentische setzten, immer wieder zu mir herübersahen, erst versteckt, dann schon eher unverhohlen ... lächelten, tuschelten und wieder mit den Augen flirteten. Ich konnte nicht verstehen, was sie sagten, begann dann aber aus einer Laune heraus meine Beine damenhaft übereinenanderzuschlagen und ließ einen Fuß so aus dem Pumps rutschen, dass ich ihn auf der Zehenspitze balancieren konnte ... hihi ... was ihre Blick erst recht auf meine Beine zog ... musste so in mich hineingrinsen und hatte Probleme, mich noch auf mein Eis zu konzentrieren. Ich mache mir ja nichts aus Dreibeinern, fand es aber dennoch süß angeflirtet zu werden ... Und auch bei mir hörte das nicht auf, als sie checkten, was für ein Mädel ihnen da gegenübersaß ... Im Gegenteil: Ich hatte das Gefühl, für sie gerade deswegen noch interessanter zu sein ... Später bin ich dann ganz ladylike durch die Altstadt davon und glaubte, noch ihre bohrenden Blicke im Rücken zu spüren ... War alles sehr ungewohnt für mich, aber auf gewisse Weise auch echt schön ... um nicht zu sagen: Es hat mir gefallen ... lach
Hallo Blossom,
danke, für die Schilderung...

Ja, das sind dann schon immer ein paar "Herzklopf-Momente" wenn man von Männern so gemustert wird. Und wie ich sehe, hast du mit deinen Reizen
("meine Beine damenhaft übereinenanderzuschlagen") auch nicht gegeizt - ja, da kann man schon einige verstohlene Sachen machen.
Tamara55 hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 14:31
Also Indoor-Shopping im "Plauen-Park". Beim Modepark Röther wurde ich fündig.
Oberteil und passender langer Rock aus ganz weichem, fließendem Stoff von "SuZa".
Hallo Tamara,
ich hatte den "Fehler" gemacht und war am Freitag im Modepark Röther. Fehler deshalb, weil massig Leute unterwegs waren - selbst die ganzen Umkleiden waren ständig belegt...

Habe es da lieber, in Ruhe mir Sachen auszusuchen, war da nicht möglich...Finde es aber toll, daß du was für dich gefunden hast. Und wenn du schon mal in meiner Stadt warst...
Jennifer