Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 750

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
JaMa420
Pronomen: er/sie
Danksagung erhalten: 0

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 11236 im Thema

Beitrag von JaMa420 »

Hallo ihr lieben,
Da ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv im Forum war, gabs von mir auch lange keinen Beitrag mehr. Ich würde gerne mal wieder etwas von mir zeigen und trage hier mein heutiges Outfit für einen standardmäßigen Tag in der digitalen Uni. Mein täglicher Wahnsinn.
Außerdem trage ich hier eines meiner neuen Paar Schuhe, welche mir wirklich sehr gefallen :)
20200525_111133-1026x1534.jpg
Ich hoffe euch geht es allen gut und bleibt gesund!
Eure Janina )))(:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 11237 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Katja hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 11:29 Hallo Jennifer,
für das Bild brauchst du dich bestimmt nicht schämen. Passing hin oder her, es wirkt auf natürliche Weise sehr feminin.
Danke Katja, das war von mir auch mehr eine rhetorische Bemerkung... :mrgreen:

Blossom hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 11:44 Liebe Jennifer,

meine Situatiomn gestaltete sich sehr ähnlich ... Ich war schon mit meinem Eisbecher beschäftigt, als sich zwei Mitdreißiger an einen der Nebentische setzten, immer wieder zu mir herübersahen, erst versteckt, dann schon eher unverhohlen ... lächelten, tuschelten und wieder mit den Augen flirteten. Ich konnte nicht verstehen, was sie sagten, begann dann aber aus einer Laune heraus meine Beine damenhaft übereinenanderzuschlagen und ließ einen Fuß so aus dem Pumps rutschen, dass ich ihn auf der Zehenspitze balancieren konnte ... hihi ... was ihre Blick erst recht auf meine Beine zog ... musste so in mich hineingrinsen und hatte Probleme, mich noch auf mein Eis zu konzentrieren. Ich mache mir ja nichts aus Dreibeinern, fand es aber dennoch süß angeflirtet zu werden ... Und auch bei mir hörte das nicht auf, als sie checkten, was für ein Mädel ihnen da gegenübersaß ... Im Gegenteil: Ich hatte das Gefühl, für sie gerade deswegen noch interessanter zu sein ... Später bin ich dann ganz ladylike durch die Altstadt davon und glaubte, noch ihre bohrenden Blicke im Rücken zu spüren ... War alles sehr ungewohnt für mich, aber auf gewisse Weise auch echt schön ... um nicht zu sagen: Es hat mir gefallen ... lach
Hallo Blossom,

danke, für die Schilderung... (yes) Ja, das sind dann schon immer ein paar "Herzklopf-Momente" wenn man von Männern so gemustert wird. Und wie ich sehe, hast du mit deinen Reizen ("meine Beine damenhaft übereinenanderzuschlagen") auch nicht gegeizt - ja, da kann man schon einige verstohlene Sachen machen.

Tamara55 hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 14:31 Also Indoor-Shopping im "Plauen-Park". Beim Modepark Röther wurde ich fündig.
Oberteil und passender langer Rock aus ganz weichem, fließendem Stoff von "SuZa".
Hallo Tamara,

ich hatte den "Fehler" gemacht und war am Freitag im Modepark Röther. Fehler deshalb, weil massig Leute unterwegs waren - selbst die ganzen Umkleiden waren ständig belegt... :o Habe es da lieber, in Ruhe mir Sachen auszusuchen, war da nicht möglich...Finde es aber toll, daß du was für dich gefunden hast. Und wenn du schon mal in meiner Stadt warst... :mrgreen:

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 40 Mal

Post 11238 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Huhu,

ihr habt's geahnt. Keine Gnade und noch mehr Fotos von mir. Ich bin so gnadenlos selbstdarstellerisch und oberflächlich, dass jede(r) sich fragt: Wie kann sie nur so hohl sein, so dass es wieder Tiefgang erzeugt:
IMG_9902_small.jpg
IMG_9888_small.jpg
IMG_9824_small.jpg
Apropos hohl. Mir ist letztens folgendes aufgefallen:

Wir bestehen aus Milliarden von Zellen. Diese wiederum aus Millionen von Atomen. Wenn man sich aber ein Atom anschaut dann ist da der Atomkern und die Elektronen. Wenn man sich den Atomkern jetzt in der Größe einer Melone visualisiert dann sind aber die Elektronen ein Paar Kilometer von dieser Melone entfernt. Ergo besteht der Atom 99% aus nichts und somit wir auch. Da wären wir wieder bei hohl. Sind wir dann wohl alle hohl wie Geister ... Ooops (cow)

VlG

p.s.: Ich bin nicht angefressen oder so. Alles ist natürlich witzig gemeint (Unterhaltungsbeilage).
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 11239 im Thema

Beitrag von Blossom »

:D
Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 11:51 Wir bestehen aus Milliarden von Zellen. Diese wiederum aus Millionen von Atomen. Wenn man sich aber ein Atom anschaut dann ist da der Atomkern und die Elektronen. Wenn man sich den Atomkern jetzt in der Größe einer Melone visualisiert dann sind aber die Elektronen ein Paar Kilometer von dieser Melone entfernt. Ergo besteht der Atom 99% aus nichts und somit wir auch. Da wären wir wieder bei hohl. Sind wir dann wohl alle hohl wie Geister ... Ooops
Hey Laila-Sarah ...

muss gerade so lachen ... denke dabei sofort an Heisenberg und ändere dessen Frage: Ist die Laufmasche auch noch da, wenn ich nicht hinschaue? :D

Wie immer echt süßes Outfit, und wie ich sehe: Gelb geht tatsächlich.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Tamara55
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Hof
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 11240 im Thema

Beitrag von Tamara55 »

Hände hoch: wer hat heute ein Handtuch dabei? (888)
Dont Panic - noch nicht zu spät - aber sagt dann nicht, ihr hättet von nix gewusst
:wink:
LG
Tamara
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leben und Leben lassen
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 11241 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

bei dem schönen Wetter war ein ausgiebiger Stadtbummel angesagt ... und natürlich nicht ohne einen Besuch in meiner Lieblingsboutique "Casa Athena", deren Inhaberin mir inzwischen eine supertolle Freundin geworden ist ... Die Jacke (ganz meine Farben) musste ich unbedingt haben, zumal sie mir laufend zuflüsterte: Nimm mich mit! ... dazu noch ein schickes weiteres Oberteil. Aber zeige ich dann später Mal. Meine Freundin hat dann auch direkt ein paar nette Bilderchen gemacht ... allerdings musste dieser dusselige Mundschutz sein.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/17Gw63Y/IMG-10802.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/McSy5KW/IMG-10803.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/SX2yZC3/IMG-10806.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/94r2p7L/IMG-10807.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/80w1BGZ/IMG-10808.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/x6C0t4b/IMG-10810.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/hLVzN36/IMG-10811.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bergheim
Danksagung erhalten: 53 Mal

Post 11242 im Thema

Beitrag von Claudi a »

JaMa420 hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 11:20 Außerdem trage ich hier eines meiner neuen Paar Schuhe, welche mir wirklich sehr gefallen :)
Hallo Janina,
sehr schönes outfit, und die Schuhe sind der Hammer!

Liebe Grüße

Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 11243 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 11:51 Huhu,

ihr habt's geahnt. Keine Gnade und noch mehr Fotos von mir. Ich bin so gnadenlos selbstdarstellerisch und oberflächlich, dass jede(r) sich fragt: Wie kann sie nur so hohl sein, so dass es wieder Tiefgang erzeugt:

p.s.: Ich bin nicht angefressen oder so. Alles ist natürlich witzig gemeint (Unterhaltungsbeilage).
Wir sind doch -zumindest wir CDs - eh mehr oder weniger selbstdarstellerisch. Wieder nettes Outfit und nette Fotos (ap) (ki)
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 11244 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Heute bei wechselndem Wetter - einmal Wolken, dann etwas Sonne - wieder eine Stadtrunde
m.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
JuLa67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Reichshof
Danksagung erhalten: 0

Post 11245 im Thema

Beitrag von JuLa67 »

Hallo ihr lieben Menschen,

es wird mal wieder Zeit für etwas "Selbstdarstellung".
Und wen könnte ich besser darstellen als mich selbst?
MichSelbst2.0!
71C91E69-33A4-4F26-AD49-77B28D391B7E.jpeg
Ich war vor zwei Wochen endlich wieder bei meiner Lieben Frisörin.
Die hat mal was neues ausprobiert. Als ich das Ergebnis Im Spiegel sah musste ich an Jaddy denken.
Leider krieg ich die Wellen selber nicht mehr hin (wo) ...

Liebe Grüße
Larissa (cow)
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 689 Mal

Post 11246 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute habe ich mein Wanderkleid hervor geholt. Sehr praktisch, von Bergans of Norway.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7312.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7311.jpg

Am Mittwoch geht es mit passenderem Schuhwerk auf eine Wanderung.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7313.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 40 Mal

Post 11247 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Blossom hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 12:35 :D muss gerade so lachen ... denke dabei sofort an Heisenberg und ändere dessen Frage: Ist die Laufmasche auch noch da, wenn ich nicht hinschaue? :D

Wie immer echt süßes Outfit, und wie ich sehe: Gelb geht tatsächlich.
Die Laufmasche ist da und nicht da. Sie entscheidet sich für einen Konkreten Zustand wenn du sie betrachtest (Also tue es nicht). Wenn du die Wellengleichung deiner Laufmasche aufstellst wirst du aber feststellen an welchen Teilen deiner FSH sie sich mit welcher Wahrscheinlichkeit befindet. Spannend!

Tolle Bilder übrigens und toller Laden. Ich kann das Kompliment wieder zurückgeben.
gerda joanna hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 19:29 Wir sind doch -zumindest wir CDs - eh mehr oder weniger selbstdarstellerisch. Wieder nettes Outfit und nette Fotos (ap) (ki)
Alles Liebe Gerda
Ich glaube der Mensch hat prinzipiell ein Bedürfnis sich einem Bekanntenkreis zu zeigen. Wenn man jetzt nicht genügend geoutet ist, dann wird dieser Drang nie nie natürlich befriedigt. Daher müssen die virtuellen Bekannten herhalten.

Genau so wie bei Blümchen, kann ich das Kompliment dankend wieder zurückgeben, denn du siehst wieder einmal umwerfend aus :)

VlG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 11248 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Nachdem heute ein stressiger Tag war, habe ich mich gerade abgeschminkt, mein blaues Nachthemd auf dessen Vorderseite ein Einhorn und ein Regenbogen aufgedruckt ist angezogen. Ich geniesse noch eine Tasse Tee und höre ein wenig Musik bevor ich gleich einschlafe.
Liebe Grüße Jasmine
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 11249 im Thema

Beitrag von Blossom »

Jasmine hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 22:14 blaues Nachthemd auf dessen Vorderseite ein Einhorn und ein Regenbogen aufgedruckt ist
Wie süüüüüß ... Foto? ... lach
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 11250 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Blossom hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 22:19
Jasmine hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 22:14 blaues Nachthemd auf dessen Vorderseite ein Einhorn und ein Regenbogen aufgedruckt ist
Wie süüüüüß ... Foto? ... lach
Aber ich habe mich doch schon abgeschminkt und das Nachthemd ist relativ kurz. :lol: Ich denke Fotos im Nachthemd oder Negligee würde ich eher ungerne veröffentlichen. (he)
Liebe Grüße Jasmine
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“