Corona - wie sehr schränkt es euch im Alltag ein?
Corona - wie sehr schränkt es euch im Alltag ein? - # 43

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Gesperrt
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 796 Mal

Re: Corona - wie sehr schränkt es euch im Alltag ein?

Post 631 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

Kerstin hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 12:29 Und der Söder fetzen?
Kommt auf den Stoff an. Also mehr als fraglich.
Hi Kerstin...

super! Dir bleiben also je nach Lust und Laune, also 2 weitere Möglichkeiten offen, entweder
dich oder andere zu schützen..
carola_67 hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 08:36 Aber egal, ich muss mich nicht in diesem Forum hier verblöden lassen, dafür tun es auch die öffentlich rechtlichen Medien, weil politisch kontrolliert.
Bei uns geht's weiter wie bisher, Begrüssung mit Handschlag, natürlich kein Abstand, treffen mehrerer Freunde und vor allem am Lagerfeuer FFP Masken verbrennen.
Was soll passieren? Natürlich NICHTS!

Schau carola,

du musst dich hier nicht verblöden lassen-lies doch einfach nicht weiter in dem Thread (yes)
schön wäre aber, wenn du deine Meinung und dein Verhalten weiter behalten möchtest, es auch denen
zu lassen, die es eben anders als du sehen. Das geht ganz ohne Kraftworte, laut zu werden oder
eine egoistische Haltung zu präsentiern..

Danke!

ah und bevor ihr Masken verbrennt die vielleicht noch gebraucht werden, nehmt doch lieber Holz
(sieht nicht nur intelligenter aus, ist es sogar auch), oder waren das die gebrauchten FFPs von deinen Freunden?

Alles Liebe Marie (flo)
Zuletzt geändert von Lavendellöwin am So 24. Mai 2020, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Michaela aus Hof
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hof/Saale
Danksagung erhalten: 0

Post 632 im Thema

Beitrag von Michaela aus Hof »

Hallo ihr netten und lieben Mädels. Da ist Mann/
Frau mal ein bisschen in der Abstinenz und was passiert hier im Forum ? Wir motzen und motzen und motzen und ganz ehrlich, wer das alles für Volksverdummung hält, hat noch nicht alles verstanden. Jedem seine Meinung aber muss sich gleich so angekotzt werden ? Meine heile Welt der Frauen bekommt da schon gewaltige Risse im make up ! Mir passt auch einiges daran nicht aber soll ich mit anderen demonstrieren oder mir einen neuen Verschwörungs Scheiß ausdenken.
Die Mainzel Mädchen sind schuld oder besser jeder einzelne, der den Virus in Frage stellt !
Habt noch viel Freude am Leben als Frau, denn das sollte wichtig sein und nicht das Geschwätz mancher Menschen.
Michaela
Michaela aus Hof
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hof/Saale

Post 633 im Thema

Beitrag von Michaela aus Hof »

Und ich hab noch vergessen, ein Lagerfeuer mit Holz und Stockbrot oder Würstchen oder Kartoffeln ist für mich am schönsten. Natürlich hat jeder seine eigenen Vorlieben. Und es gab sogar mal solche Idioten, die haben es mit Büchern versucht.
Michaela
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 477 Mal

Post 634 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

carola_67 hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 08:36 Leute, schaltet euer Hirn ein, dann werdet ihr sehen, dass dieser Coronaquatsch NICHTS mit einem gefährlichen Virus zu tun hat.
Aber egal, ich muss mich nicht in diesem Forum hier verblöden lassen, dafür tun es auch die öffentlich rechtlichen Medien, weil politisch kontrolliert.
Bei uns geht's weiter wie bisher, Begrüssung mit Handschlag, natürlich kein Abstand, treffen mehrerer Freunde und vor allem am Lagerfeuer FFP Masken verbrennen.
Aber ihr bitte macht weiter so, brav auf Onkel Söder und Mama Merkel hören, und immer schön desinfizieren, dann gibt's morgen schönes Wetter....
Viel Spaß beim Hände schütteln usw.
Ich weiß dass ich bei dir gegen eine Wand rede.
Aber die Verblödung die du anderen unterstellst solltest du für dich selber untersuchen.
Hier ein Link der mit Sicherheit ein Fake ist, von irgendwelchen Politikern die keine Ahnung haben und die Presse kontrollieren in die Welt gerufen.

https://presse-augsburg.de/zahl-der-inf ... 00/555418/
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
MaraE
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 635 im Thema

Beitrag von MaraE »

carola_67 hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 08:36 Leute, schaltet euer Hirn ein, dann werdet ihr sehen, dass dieser Coronaquatsch NICHTS mit einem gefährlichen Virus zu tun hat.
Einfach mal in Ruhe lesen und drüber nachdenken:
https://www.stern.de/gesundheit/corona- ... 70756.html
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 636 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Meldungen über Meldungen, wie soll ich alle News über Corona nur lesen? Ich halte mich an die Maßnahmen, das muß reichen. Mal sehen was noch alles kommt. Zumindest soll Corona nicht über mein Leben bestimmen, ich setze es um, mit dieser Gefahr zu leben. Natürlich schränkt es mich dies auch im Alltag ein. Ich kann viele Gesichter nicht lesen, da sie mit der MNS-Maske verhüllt sind.
Liebe Grüße Jasmine
Sonja HHDWT-TV
Pronomen:
Wohnort (Name): Mandelbachtal

Post 637 im Thema

Beitrag von Sonja HHDWT-TV »

All die Meldungen und Infos... wie soll da jemand noch durchblicken?
Ich bin beruflich in der ganzen Republik unterwegs... mittlerweile nur noch mit Leihwagen statt Zug...
Buche derzeit keine Hotels, gibt ja eh kein Frühstück... versuche das über Airbnb mit Wohnungen zu lösen, da kann ich mich dann wenigstens nach Feierabend frei bewegen, sprich ohne Schnutenpulli...
Normalerweise fahre ich viel lieber Zug jedenfalls bei größeren Entfernungen, aber 9 Stunden Maske am Stück, das schafft man schlicht nicht..
Dann zur Arbeit wieder Maske und nach 13 oder 14 Stunden die Maske ablegen, vorher ist man wegen Atemnot umgefallen...
Ich verstehe das schon mit der Infektionsgefahr, spricht ja nichts gegen Maskenpflicht, nur ich bin halt schon extrem eingeschränkt...
Weil eben mal 620 Kilometer mit dem Auto statt Zug schlaucht schon, da hier die Reisezeit zur Arbeitszeit hinzu kommt...
Ich hoffe mal, das wir diese Woche mal mit dem Team was essen gehen können...
Wenn nicht sitzen wir wieder bis spät auf der Arbeit... und zusammen was Trinken macht da schon einen Unterschied..
Wie kommt ihr denn mit sowas klar?
LG Sonja
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 89 Mal

Post 638 im Thema

Beitrag von conny »

Michaela aus Hof hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 17:24 Wir motzen und motzen und motzen und ganz ehrlich.... Jedem seine Meinung aber muss sich gleich so angekotzt werden ? ...Meine heile Welt der Frauen bekommt da schon gewaltige Risse im make up !
Heile Welt der Frauen? :roll:
Noch nie was von Zickenkrieg gehört? :mrgreen:
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 185 Mal

Post 639 im Thema

Beitrag von Inga »

Aber egal, ich muss mich nicht in diesem Forum hier verblöden lassen, dafür tun es auch die öffentlich rechtlichen Medien, weil politisch kontrolliert.
Aber ihr bitte macht weiter so, brav auf Onkel Söder und Mama Merkel hören, und immer schön desinfizieren, dann gibt's morgen schönes Wetter....
Hi,

Ach Carola67, das hat Boris Johnson meines Wissens auch so gesagt - und soweit ich der Presse entnehmen konnte, lange danach gehandelt. Als Britischer Regierungschef hat er nicht nur unansprechbar einige Tage auf der Intensivstation und anschließend in der Reha verbracht, sondern hat mit der Einstellung Great Britain zum führenden europäischen Staat in der Corona-Todesstatistik gemacht. Zwischenzeitlich ist ihm aber der Spaß an diesen Corona-Begleiterscheinungen vergangen und er hat zur Reduzierung der Infektionen seinem Volk Auflagen gemacht, die schärfer sind als in Deutschland.

Meine nächsten Mitmenschen bei der Arbeit, in Bus und Bahn, beim Einkaufen und auf dem Markt unbeabsichtigt mit Corona-Viren zu verseuchen ist meine Sache nicht (diese -Feiheit verkneife ich mir, Grundgesetz hin, Grundgesetz her) Ich liebe es daher, mit Anstand Abstand zu halten und habe begriffen, wozu der Mund-Nase-Schutz getragen werden sollte. Naja, das MakeUp leidet darunter und niemand sieht den tollen Lippenstift. Aber wenn das alles ist,...)

Liebe Grüße
Inga
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 640 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Corona hat mein Leben insofern verändert, als das mir die Waage drei Kilo weniger anzeigt.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
matthias55
Pronomen: er

Post 641 im Thema

Beitrag von matthias55 »

Corona hat mir neue Freiheiten geschenkt. 2 1/2 Monate Homeoffice - nix mit Büroklamotten. Die ganze Zeit nur mit Rock und bei kühleren Temperaturen zusätzlich mit Strumpfhose unterwegs. Einfach super :-)
Kanal Mann und Rock
https://www.youtube.com/channel/UCK0JB5fT8-Pbnf2x66TS1fg/
https://www.instagram.com/mannundrock/
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 642 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 40 Mal

Post 643 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 811 Mal

Post 644 im Thema

Beitrag von Michi »

Ich wollte mich mal zurück melden ...

Von Corona selbst fühle ich mich nach wie vor recht wenig eingeschränkt. Die Arbeit wird nicht weniger, und muss weiter gemacht werden. Kundenkontakte finden fast ausschließlich "elektronisch" statt, und inzwischen hat die anfängliche Videokonferitis wieder nachgelassen, so dass nicht all zu viel von meiner Zeit unproduktiv verloren geht.

Was tatsächlich sehr belastend ist, sind die Menschen, nicht nur hier, sondern auch im privaten und beruflichen Umfeld, die (nach wie vor) schneller wildeste Spekulationen und Behauptungen in die Welt setzen und weiterverbreiten, als man sie widerlegen kann. Das schränkt mich tatsächlich sehr ein, erschwert dieses bornierte Beharren auf angeblichen Verschwörungen und anderen populären Mythen und deren inflationären Wiederholen und immer weiteres Ausschmücken die sozialen Interaktionen doch erheblich, macht einen normalen Umgang und Austausch untereinander stellenweise nahezu unmöglich.

Ich habe mich darum hier herausnehmen müssen, um meine Kräfte zu bündeln und auch um mich zu schonen. Ich danke all denen, die weiter die Kraft fanden, die Fahne der Vernunft hoch zu halten. Ich habe die Beiträge seit meinem Ausstieg jetzt mit mehr Ruhe und Distanz nachgelesen und mit Danksagungen meine Anerkennung gezeigt.

Nachfolgend werde ich noch ein paar Videos einstellen, die meiner Meinung nach hier thematisch gut passen.

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 811 Mal

Post 645 im Thema

Beitrag von Michi »

Alles nicht so schlimm .. oder?!

Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Gesperrt

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“