Männerwelten (lasst Euch nicht von der Caption täuschen)
Männerwelten (lasst Euch nicht von der Caption täuschen) - # 2

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Viggy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Nähe Ingolstadt
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Männerwelten (lasst Euch nicht von der Caption täuschen)

Post 16 im Thema

Beitrag von Viggy »

Ich bin schlicht und einfach nur entsetzt, teilweise überrrascht, aber auch wieder nicht. Verschiedene Debatten wie z. B. Meetoo haben in letzter Zeit ahnen lassen, was da in den Köpfen viel zu vieler Männer abläuft. Leider werden diese Ahnungen immer mehr von Realfällen bestätigt.

Wenn ich sowas sehe, schäme ich mich ein Mann zu sein. Und ich schäme mich NICHT 'kein richtiger Mann' zu sein.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von lexes »

!EmmiMarie! hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 11:48
lexes hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 11:13 Stets bemüht das "Gute" in einer Sache zu finden
Ja Lexi, das versuche ich auch immer, aber nicht an der Stelle...
lexes hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 11:13Sei stolz
ich verstehe nicht, warum ich stolz sein sollte, wenn mich jemand auf ein Objekt
reduziert, auf eine W...vorlage, nein ehrlich nicht!
lexes hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 11:13 als das irgendwelche Deppen Dich der "Ehre als würdig anerkennen" Dir ihr "ach-so-tolles-bestes-Stück" in Bildform zukommen zu lassen.
Das passiert meist nicht, weil die jemand hübsch finden, sondern weil sie sich selber ganz besonders
geil finden...und im Hirn ein Schalter auf die brauchens doch eh mal richtig steht. Und meist sind das auch noch die
deren Nivau auf Bodenhöhe ist..
leider ist auch ich find die hübsch (in Kopf passiert da was anderes) genau schon x mal die Legitimation
für Übergriffe geswesen.

Nein Lexi, wenn dir mal einer im Wald begegnet seine Hose offen hat und du bekommst dann
gesagt ich war ja nur pinkeln fängst du an anders darüber zu denken.. (ag)

Alles Liebe Marie (flo)

Doch :-)

und zwar genau so ! :-)

deshalb habe ich ja geschrieben :
lexes hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 11:13 ... irgendwelche Deppen ...
... eklatante Überschreitung Deiner privaten Grenzen ...
... sei beleidigt ...
.. fühl Dich missbraucht ...
.. Pass auf Dich auf ...
Das GANZE ist de Facto NICHT positiv .. und das hab ich durch meine Formulierungen sehr deutlich gesagt.
!EmmiMarie! hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 11:48 ich verstehe nicht, warum ich stolz sein sollte, wenn mich jemand auf ein Objekt
reduziert, auf eine W...vorlage, nein ehrlich nicht!
=> hast Du falsch verstanden .. habe ich so nicht gesagt, ganz sicher sogar nicht

Be eitel-Sonnenschein etwas Positives sehen : das ist einfach.

In einem solchen Grusel-Fall noch den Sonnenstrahl suchen : Das ist die Kunst.

Ich will aber mal so GAR NICHTS an Dick-Pics ( so heisst das ja offensichtlich ) etc. schön reden.

Ich mag die Ari nur fürchterlich und wollte versuchen eine gute Freundin mal kurz (in Textform) in die Arme zu nehmen, mehr nicht.

Und ganz am Rande : Die Ari ist echt ne Hübsche ..Ich würde mir niemals herausnehmen Ihr ungefragt Dinge zu zeigen, die sie nicht sehen will ... aber auf einen Kaffee einladen => immer

Aber ich hatte mir schon gedacht das mein Beitrag falsch verstanden werden kann .... Ich bitte darum es so zu nehmen wie ich das jetzt hier erklärt habe.. und nicht anders.

Lasst uns beim Thema bleiben und jetzt nicht meine Formulierungen auseinandernehmen.
Und jetzt zurück zur Diskussion ..

Ich möchte mich trotzdem für Deine Zeit bedanken, so eine Antwort schreibt sich auch nicht mal-eben-so
!EmmiMarie! hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 11:48 wenn dir mal einer im Wald begegnet seine Hose offen hat und du bekommst dann
gesagt ich war ja nur pinkeln fängst du an anders darüber zu denken
Und wenn Du dazu hier etwas schreiben möchtest : ich wäre Dir dankbar für Deine Offenheit .. lass uns doch lieber darüber reden ..

Ich ändere später mal den Betreff des Threads auf Männliche-Übergriffe und erweiter' das Thema ... das wäre dann auch noch etwas mehr Forums-bezogen

Lexi
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 41 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Diese Szene ist einfach zeitlos:

The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 907 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

lexes hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 13:23 Lasst uns beim Thema bleiben und jetzt nicht meine Formulierungen auseinandernehmen.

Ich möchte mich trotzdem für Deine Zeit bedanken, so eine Antwort schreibt sich auch nicht mal-eben-so
Hi Lexi...

und auch Laila - Brian hättest du sein lassen können...

ich wollte nicht deine Formulierung auseinander nehmen. Sondern was ich geschrieben habe, ist genau
das was ich emotional dabei empfinde. Ganz unabhängig von dem was du geschrieben hast...auch
wenn ich deine Zitate benutzt habe, das war nicht böse gemeint!
lexes hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 13:23 Und wenn Du dazu hier etwas schreiben möchtest : ich wäre Dir dankbar für Deine Offenheit .. lass uns doch lieber darüber reden ..
Bitte nicht momentan-ich bin gerade mit meiner Thera an einem Punkt wo ich Dinge aufarbeite
die mir mit 14, 15 passiert sind und ich bin gerade mal dabei die Oberfläche davon zu durchdringen,
wo ich sie damals eingesperrt habe.
Deswegen konnte ich nicht anders reagieren-was mir auf eine Art auch leid tut, ich hoffe, du kannst
das ein bisschen nachvollziehen...

Alles Liebe Marie (flo)
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Marlene K.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie, ohne Überempfin
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 66 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Marlene K. »

!EmmiMarie! hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 14:01 ...
Deswegen konnte ich nicht anders reagieren-was mir auf eine Art auch leid tut, ich hoffe, du kannst

Alles Liebe Marie (flo)
Liebe Marie,
fühl Dich aus der Ferne gedrückt (oder was immer Du brauchst um Unterstützung zu empfinden)
Marlene

Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Aria
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Danksagung erhalten: 0

Post 21 im Thema

Beitrag von Aria »

lexes hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 11:13 Was ich aber sagen will : Nimm es doch als Lob für Deine Erscheinung .. Du bist hübsch und das erkennt auch der Dümmste.
Sei stolz .. .. .. sei beleidigt und fühl Dich missbraucht ( es ist nichts anderes ) .. .. .. aber sei wenigstens stolz.
So kann man evtl. etwas besser mit solchen Dingen umgehen und danach noch halbwegs beruhigt schlafen.
Pass auf Dich auf
Als ich heute Nachmittag deine Antwort kurz überflogen hatte, dachte ich mir nur: WTF!!! Was soll ich daran gutes erkennen???
Hast du eine Ahnung, wie es mir dabei ging? Ich meine, so wirklich? Nein, kannst du auch gar nicht. Ich kann dir sagen, stolz sein, dass es Typen gibt, die mich begehren und mir deshalb unaufgefordert ihren Schwanz präsentieren, ist das letzte, was man dabei empfindet. Ich fühlte mich einfach nur machtlos, wie übrigens jedes Mal, wenn ich z.B. alleine abends mit meinem Hund um die Ecken gehe und mir ein oder mehrere Typen entgegen kommen, mich anstarren und ich genau sehen kann, was die jetzt gerne machen würden. Ich bete dann jedes Mal drum, dass die einfach weitergehen und nix zu mir sagen. Und wenn du das immer und immer wieder erlebst, auf unterschiedliche Art und Weise, dann macht das was mit dir. Es macht dich klein und ohnmächtig und du denkst dir nur, dass das alles so verdammt ungerecht ist. Dann zerbricht deine rosa Welt allmählich, die du gerade begonnen hast für dich zu entdecken.

Ich muss sagen, es hat wirklich einige Zeit und auch die Hilfe von anderen gebraucht, bis ich mehr Selbstbewusstsein in dieser Beziehung aufgebaut hatte. Denn das ist etwas, worauf dich kein Psy vorbereitet, wie es wirklich ist, das Leben einer Frau zu Leben. Heute geht das viel besser als noch vor einem Jahr, doch ein mulmiges Gefühl bleibt. Aus diesem Grund habe ich auch beschlossen, meinen social media Auftritt einzuschränken, mich "passender" anzuziehen - vor allem, wenn ich alleine unterwegs bin. Jetzt werden einige sagen, dass ich mich damit in meiner Freiheit einschränken lasse, aber das ist mir allemal lieber als ständig befürchten zu müssen, dass ich dumm angegraben werde.

Doch zurück zu deine Antwort. Zugegeben, ich hatte wirklich Mühe, zu verstehen, was du mir damit wirklich sagen möchtest. Man kann das nämlich ganz leicht in den falschen Hals bekommen. Und, wenn ich dich und deine Einstellung nicht kennen würde, hätte ich dir das oben gesagte, auch direkt so an den Kopf geschmissen. Aber das hat sich ja zwischenzeitlich alles geklärt. Natürlich lasse ich mich gerne mal auf einen Kaffee einladen (ki) Doch vorab bedanke mich schon mal für die Blumen, die du mir hast zukommen lassen. Bin ja schon ein bisschen rot dabei geworden :oops: (he)
¡no lamento nada!
Simon(e)
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 22 im Thema

Beitrag von Simon(e) »

Das macht mich einfach nur traurig und wütend!!!
Aber leider bittere Realität!!
Leider trauen sich viele Frauen nicht, dieses zur Anzeige zu bringen, weil sie dass
Gefühl haben, dass ihnen sowieso nicht geglaubt wird!
Oft fühlen sie sich als würden sie das zweite Mal missbraucht !!!
Aber trotzdem ein sehr wichtiger, aufrüttelnder Beitrag!!!

Liebe Grüße
Simon(e)
Marlene K.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie, ohne Überempfin
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 66 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von Marlene K. »

Simon(e) hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 21:14 Das macht mich einfach nur traurig und wütend!!!
Aber leider bittere Realität!!
Leider trauen sich viele Frauen nicht, dieses zur Anzeige zu bringen, weil sie dass
Gefühl haben, dass ihnen sowieso nicht geglaubt wird!
Oft fühlen sie sich als würden sie das zweite Mal missbraucht !!!
Aber trotzdem ein sehr wichtiger, aufrüttelnder Beitrag!!!

Liebe Grüße
Simon(e)
Liebe*r Simon(e),
dieser zweite Missbrauch ist ein großes Problem. Es geht einher mit einem zweiten Effekt, den ich in und bei mir beobachtet habe: Ich habe bei einem der Übergriffe zwei Tage gebraucht, diesen trotz Zeugen zu melden, da ich zunächst überlegt habe, wo meine Schuld dabei liegt... und das trotz meiner reinen Erziehung zum Mann, der ja an sich Schuldfrei ist...
Marlene

Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Jaddy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: en/en/ens
Wohnort (Name): nahe Bremen
Danksagung erhalten: 1436 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von Jaddy »

Das Video ist eindrucksvoll, auch wenn es nicht diejenigen erreichen wird, die gemeint sind. Hoffentlich bekommen ein paar von den Betroffenen mehr Kraft, sich zu wehren, so wir hier.
Toll, dass die beiden ihre 15 Minuten dafür gespendet haben. Aber darüber hinaus sollte vielleicht nicht vergessen werden, dass gerade bei ihnen und ihrem TV-Format nicht alles Gold ist bzw war in dieser Beziehung: https://www.zeit.de/gesellschaft/2020-0 ... -und-klaas
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 25 im Thema

Beitrag von lexes »

!EmmiMarie! hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 14:01
lexes hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 13:23 Lasst uns beim Thema bleiben und jetzt nicht meine Formulierungen auseinandernehmen.

Hi Lexi...

und auch Laila - Brian hättest du sein lassen können...

ich wollte nicht deine Formulierung auseinander nehmen. Sondern was ich geschrieben habe, ist genau
das was ich emotional dabei empfinde. Ganz unabhängig von dem was du geschrieben hast...auch
wenn ich deine Zitate benutzt habe, das war nicht böse gemeint!
lexes hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 13:23 Und wenn Du dazu hier etwas schreiben möchtest : ich wäre Dir dankbar für Deine Offenheit .. lass uns doch lieber darüber reden ..
Bitte nicht momentan-ich bin gerade mit meiner Thera an einem Punkt wo ich Dinge aufarbeite
die mir mit 14, 15 passiert sind und ich bin gerade mal dabei die Oberfläche davon zu durchdringen,
wo ich sie damals eingesperrt habe.

Alles Liebe Marie (flo)
Tue ich ... komm auf uns zurück wenn Du bereit bist 🤟
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 97 Mal

Post 26 im Thema

Beitrag von sbsr »

Jaddy hat geschrieben: Sa 16. Mai 2020, 11:57 auch wenn es nicht diejenigen erreichen wird, die gemeint sind.
Insofern war der Verbreitungsweg optimal gewählt. Es wusste im Vorfeld niemand was kommt, deshalb kann ich mir durchaus vorstellen, dass ein paar solcher Typen gespannt vor dem Fernseher saßen und sich auf 15 Minuten hirnlosen Klamauk und Halligalli freuten.

Ob es sie allerdings auch intellektuell erreicht, steht auf einem anderen Blatt.

https://www.rnd.de/medien/pro7-schlagt- ... Q2A5Y.html
Ich wäre dafür.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Danksagung erhalten: 196 Mal

Post 27 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Dem kann ich mich nur anschließen,
hoffen wir einmal das einige Erbsen größer werden und im Kopf nicht nur Vakuum vorhanden ist und somit die Qualität beim "Denken" zu nimmt!
Wir müssen weiter daran (pl) und zeigen das wir Frauen "Respekt" verdient haben!

GLG Lea Michele (he) (ki) (he)

Ps.: Dieses trifft auf alle Menschen zu, die sich in solche Situationen befinden.
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn

Post 28 im Thema

Hallo,

ich glaube es geht in erster Linie solchen Männern zu zeigen, wie ihr verhalten bei den Frauen ankommt und was es anrichtet. Denn die Mehrheit dieser Männer sind sich keiner Schuld bewusst (ich meine die macho Masse in der Mitte - nicht die Vergewaltiger und Co.). Sie denken: Wenn ich meine sexuelle Zuneigung einer Frau so offen und brachial demonstriere, sollte sie sich (und damit hat sie sich!) geschmeichelt und geehrt zu fühlen. Dieser Zahn muss gezogen werden und dafür sind diese Art von Videos sehr gut.

VlG

Aria
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer

Post 29 im Thema

Beitrag von Aria »

Laila-Sarah hat geschrieben: So 17. Mai 2020, 12:33 Sie denken: Wenn ich meine sexuelle Zuneigung einer Frau so offen und brachial demonstriere, sollte sie sich (und damit hat sie sich!) geschmeichelt und geehrt zu fühlen.
Und das ist für mich letztlich nix anderes als eine Machtdemonstration! Ich darf dir mein Schwanz zeigen - ob du willst oder nicht - und du hast ihn gefälligst toll zu finden.
¡no lamento nada!
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn

Post 30 im Thema

Aria hat geschrieben: So 17. Mai 2020, 20:21
Laila-Sarah hat geschrieben: So 17. Mai 2020, 12:33 Sie denken: Wenn ich meine sexuelle Zuneigung einer Frau so offen und brachial demonstriere, sollte sie sich (und damit hat sie sich!) geschmeichelt und geehrt zu fühlen.
Und das ist für mich letztlich nix anderes als eine Machtdemonstration! Ich darf dir mein Schwanz zeigen - ob du willst oder nicht - und du hast ihn gefälligst toll zu finden.

Ich kann es dir nicht sagen liebe Aria. Denn ich war nie so drauf und hab es auch nie verstanden.

Ein Arbeitskollege hat mir über Dick-Pics mal gesagt. Es ist analog zu dem wenn eine Frau mit dem Scheunentor winkt. Daher dir z.B. ein Foto schickt wo sie freizügig im Negligee herumrekelt. Ich fand den Vergleich nie wirklich verständlich. Und welche Frau schickt unaufgefordert solche Fotos an Männer?

VlG

p.s.: Falls du dich fragst warum ich mit Arbeitskollegen über solche Fotos rede (berechtigt) - Bei einem Job mussten wir beide unerwünschten Content von einem sozialen App löschen. Da es ein sehr kleines Startup und auch relativ wenig Content war - mussten die Coder heran. Da waren viele solche Bilder jedes mal dabei.

Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Tanz, Fernsehsendungen“