Männerwelten (lasst Euch nicht von der Caption täuschen)

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von lexes »

Joko und Klaas zocken ja gerne bei / gegen ProSieben um "freie-vom-Sender-unzensierte Sendeminuten"

Die letzten 15 Minuten sind dann mal richtig wertvoll und hart an der Emotionsgrenze ...

Tja , die Damen haben es "nicht-leicht" und ich (als hetero-Mann) würde jedem anderen Mann, der DAS einer Frau meiner Gegenwart antut, direkt das Gesicht neu modellieren ... unfassbar .. mir fehlen die Worte

Und da dies ja auf jeden Fall ein Frauen-Forum ist , gehört ein solcher Beitrag auch hierher .

https://www.rnd.de/medien/mannerwelt-jo ... ELBKY.html

Lexi ( erzürnt und entsetzt )
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 770 Mal
Re: Männerwelten (lasst Euch nicht von der Caption täuschen)

Post 2 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Entsetzlich, mir gefriert das Blut in den Adern. :shock:
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Mir fehlen die Worte. Wie gut das ich dies nicht im Fernsehen gesehen habe. :((a
LG Jasmine
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von lexes »

Und das sind nur einige Fälle ... und nur von Damen , die sich trauen was zu sagen ...
ExuserIn-2022-05-28
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Iserlohn
Danksagung erhalten: 0

Post 5 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-05-28 »

Endlich einmal 15 Minuten wirklich sinnvoll eingesetzte Sendezeit.

Solche Schrottfotos mit eindeutigen Aufforderungen habe ich auch schon auf Facebook bekommen. Einfach widerlich.
Vielleicht sollte man in so einem Fall kontern: "ah danke für den Hinweis. jetzt weiß ich, was ich beim Einkaufen vergessen habe........Shrimps."

LG Chrissie
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.
Michaela Smile
registrierte BenutzerIn
Pronomen: es
Wohnort (Name): Buchen
Danksagung erhalten: 86 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Michaela Smile »

heilige Sch..... ich bin entsetzt. mir stehen echt die Tränen in den Augen
zum kotzen
solche Arschlöcher... ich fass es nicht...
sag mal für was halten solche Typen sich eigentlich?
Ich schäme mich grade sowas dafür, zu dieser Gattung Mensch zu gehören.

Bitte bitte Pro7 (eventuell liest ja hier auch jemand mit)
belasst es nicht bei diesen 15 minuten, sondern sendet das immer und immer wieder.

Kann man denn nicht wieder den Pranger auf nem Marktplatz einführen und solche Schweine dort anketten. (und zwar so wie sie sich ja so gerne zeigen)

Entschuldigt bitte, aber grade hat meine "rosa Brille" nen gewaltigen Knack's bekommen.
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
Josii
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Daheim

Post 7 im Thema

Beitrag von Josii »

Danke Lexes!

Ich frag mich auch hier manchmal: freie Meinungsäußerung? - Diffamiernung? - Haß? - Übergriff?

Die Grenzen sind fließend

Josii
Wir warn geboren um zu leben
für diesen einen Augenblick
....um zu spüren wie wertvoll Leben ist! - Unheilig
Aria
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer

Post 8 im Thema

Beitrag von Aria »

Die wohl am besten verwendeten 15min Sendezeit im deutschen Fernsehen, seit langem. Aber irgendwie auch traurig, dass es das braucht, um auf dieses Thema aufmerksam zu machen. Wie vielen anderen Frauen auch, ist mir das schon ziemlich häufig in den sozialen Netzwerken passiert. Am Anfang war ich ziemlich schockiert, doch mit der Zeit resigniert man irgendwie. Wenn ich Lust hatte, habe ich die dann auch dumm angemacht. Waaas, damit willst du mich beeindrucken? Komm erstmal aus der Pubertät usw. usf.
Aber wenn es einfach nicht aufhört, immer wieder neue Typen meinen, sie müssten dich belästigen, nervt das echt gewaltig und man bekommt ein Gefühl von Ohnmacht. Das ist aber nicht nur in den social media so.
Beinahe täglich ertappe ich Typen, wie sie mir während der Unterhaltung auf meine Oberweite glotzen. Und da denke ich mir nur: Alter, du bist echt dreist! Wir führen hier ein Abstimmungsgespräch auf der Baustelle und du hast nix weiter vor, als mir auf die Titten zu glotzen. Das Problem dabei ist, dass man weiterhin mit den Menschen auskommen muss - anders als im Netz. Und da kann ich halt nicht die taffe raushängen lassen und kontra geben. Da schlucke ich dann meine Wut runter und gehe weiter meiner Arbeit nach.
Es ist schwer, dagegen anzugehen und gerade auf dem Bau ist das nochmal was ganz anderes. Ich muss sagen, dass die ganze Angelegenheit zwar ziemlich unbefriedigend ist, ich aber an der Tatsache, dass sich die Männerwelt nimmt und die Damenwelt zu geben hat, in meinem Leben, das meiner Kinder und Enkel nix dran ändern wird, leider akzeptieren muss.
Ich finde solche Aktionen von J&K wirklich gut und ich würde auch immer wieder meine Stimme dagegen erheben, aber wenn so gar kein Erfolg zu sehen ist, wird man dessen müde. Und gerade in unseren Zeiten, wo jeder dahergelaufene Drpp seine Meinung kundtun darf und dabei zigtausend Unterstützer findet, gleicht das einem Kampf gegen Windmühlen.
¡no lamento nada!
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 259 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Michaela Smile hat geschrieben: Do 14. Mai 2020, 18:00 Kann man denn nicht wieder den Pranger auf nem Marktplatz einführen und solche Schweine dort anketten. (und zwar so wie sie sich ja so gerne zeigen)
Da bin ja jetzt echt beruhigt, dass ich nicht der*die einzige bin der*die solche Gedanken hat. Ich befürchte nur, dass wir da sehr große Marktplätze bräuchten und ganz viele Pranger aufstellen müssten.

Wie ich bereits irgendwo schrieb, habe ich mich bei einer Single-Gruppe bei FB angemeldet. Einige der Damen dort beschwerten sich, dass sie mit den Genital-Fotos der Herren dort ihre Wände tapezieren könnten. Und was diese Vertreter des "starken Geschlechts" dort immer wieder posten, lässt bei mir schon mal das Essen von letzter Woche hoch kommen.

Ich hätte irgendwie jetzt Lust etwas zu zitieren, aber diese Gruppe ist privat.

LG Nicole
triona
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Aue
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von triona »

Nicole Doll hat geschrieben: Do 14. Mai 2020, 22:24 Ich hätte irgendwie jetzt Lust etwas zu zitieren, aber diese Gruppe ist privat.
Wir verzichten gerne darauf.

liebe grüße
triona
Marlene K.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie, ohne Überempfin
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 66 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Marlene K. »

lexes hat geschrieben: Do 14. Mai 2020, 17:31 Und das sind nur einige Fälle ... und nur von Damen , die sich trauen was zu sagen ...
Ich danke Dir für das Teilen. Ich zitiere mich mal selber. Mein Kommentar beim Teilen auf FB (keine Diskussionen hierüber bitte, ich weiß, was ich tue):
Fast jeder als "unmännlich" gelesene Mensch kennt solche Geschichten, auch ich. Es macht nur traurig und unendlich wütend. Sinnvoll genutzte Zeit. Danke an zwei Männer: Joko und Klaas
...
Selbstverständlich gilt mein Dank auch den mutigen Frauen, die die Stimme erheben und Gesicht zeigen!
Den zweiten Kommentar dann unter dem Video... damit es nicht so aussieht, als müssten Männer die Weiblichkeiten retten...
Marlene

Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 12 im Thema

Beitrag von lexes »

Aria hat geschrieben: Do 14. Mai 2020, 19:49 Die wohl am besten verwendeten 15min Sendezeit im deutschen Fernsehen, seit langem. Aber irgendwie auch traurig, dass es das braucht, um auf dieses Thema aufmerksam zu machen. Wie vielen anderen Frauen auch, ist mir das schon ziemlich häufig in den sozialen Netzwerken passiert. Am Anfang war ich ziemlich schockiert, doch mit der Zeit resigniert man irgendwie. Wenn ich Lust hatte, habe ich die dann auch dumm angemacht. Waaas, damit willst du mich beeindrucken? Komm erstmal aus der Pubertät usw. usf.
Aber wenn es einfach nicht aufhört, immer wieder neue Typen meinen, sie müssten dich belästigen, nervt das echt gewaltig und man bekommt ein Gefühl von Ohnmacht. Das ist aber nicht nur in den social media so.
Beinahe täglich ertappe ich Typen, wie sie mir während der Unterhaltung auf meine Oberweite glotzen. Und da denke ich mir nur: Alter, du bist echt dreist! Wir führen hier ein Abstimmungsgespräch auf der Baustelle und du hast nix weiter vor, als mir auf die Titten zu glotzen. Das Problem dabei ist, dass man weiterhin mit den Menschen auskommen muss - anders als im Netz. Und da kann ich halt nicht die taffe raushängen lassen und kontra geben. Da schlucke ich dann meine Wut runter und gehe weiter meiner Arbeit nach.
Es ist schwer, dagegen anzugehen und gerade auf dem Bau ist das nochmal was ganz anderes. Ich muss sagen, dass die ganze Angelegenheit zwar ziemlich unbefriedigend ist, ich aber an der Tatsache, dass sich die Männerwelt nimmt und die Damenwelt zu geben hat, in meinem Leben, das meiner Kinder und Enkel nix dran ändern wird, leider akzeptieren muss.
Ich finde solche Aktionen von J&K wirklich gut und ich würde auch immer wieder meine Stimme dagegen erheben, aber wenn so gar kein Erfolg zu sehen ist, wird man dessen müde. Und gerade in unseren Zeiten, wo jeder dahergelaufene Drpp seine Meinung kundtun darf und dabei zigtausend Unterstützer findet, gleicht das einem Kampf gegen Windmühlen.
Lieb Ari .

Danke für Deine ausführliche Antwort. Dem ist nichts hinzuzufügen

Stets bemüht das "Gute" in einer Sache zu finden ,würde ich hier noch zu bedenken geben :

Du bist offensichtlich hübsch genug, als das irgendwelche Deppen Dich der "Ehre als würdig anerkennen" Dir ihr "ach-so-tolles-bestes-Stück" in Bildform zukommen zu lassen.

Das ist eine eklatante Überschreitung Deiner privaten Grenzen und Deine Reaktion ist mindestens angemessen .. evtl. noch zu zurückhaltend.

Was ich aber sagen will : Nimm es doch als Lob für Deine Erscheinung .. Du bist hübsch und das erkennt auch der Dümmste.

Sei stolz .. .. .. sei beleidigt und fühl Dich missbraucht ( es ist nichts anderes ) .. .. .. aber sei wenigstens stolz.

So kann man evtl. etwas besser mit solchen Dingen umgehen und danach noch halbwegs beruhigt schlafen.

Pass auf Dich auf

Lexi
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 909 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

lexes hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 11:13 Stets bemüht das "Gute" in einer Sache zu finden
Ja Lexi, das versuche ich auch immer, aber nicht an der Stelle...
lexes hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 11:13Sei stolz
ich verstehe nicht, warum ich stolz sein sollte, wenn mich jemand auf ein Objekt
reduziert, auf eine W...vorlage, nein ehrlich nicht!
lexes hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 11:13 als das irgendwelche Deppen Dich der "Ehre als würdig anerkennen" Dir ihr "ach-so-tolles-bestes-Stück" in Bildform zukommen zu lassen.
Das passiert meist nicht, weil die jemand hübsch finden, sondern weil sie sich selber ganz besonders
geil finden...und im Hirn ein Schalter auf die brauchens doch eh mal richtig steht. Und meist sind das auch noch die
deren Nivau auf Bodenhöhe ist..
leider ist auch ich find die hübsch (in Kopf passiert da was anderes) genau schon x mal die Legitimation
für Übergriffe geswesen.

Nein Lexi, wenn dir mal einer im Wald begegnet seine Hose offen hat und du bekommst dann
gesagt ich war ja nur pinkeln fängst du an anders darüber zu denken.. (ag)

Alles Liebe Marie (flo)
Zuletzt geändert von Lavendellöwin am Fr 15. Mai 2020, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Steffi Verena
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 4
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von Steffi Verena »

Hallo zusammen,

ich habe das auch mit meiner Frau gesehen. Zum Schluss kamen ihr die Tränen. Leider gibt es immer Idioten, die nur im Anonymen oder Gruppe sich stark fühlen. Das ist und bleibt leider ein Problem unserer Gesellschaft, sich an vermeintlich Schwächeren zu vergehen (ko).

Danke Aria!
Aria hat geschrieben: Do 14. Mai 2020, 19:49 Die wohl am besten verwendeten 15min Sendezeit im deutschen Fernsehen, seit langem.
GLG
Steffi Verena
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupéry)
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 97 Mal

Post 15 im Thema

Beitrag von sbsr »

Danke Lexi für's Teilen, der Film wird ja absolut berechtigt derzeit auf allen möglichen Plattformen verbreitet.

Obwohl man weiß, dass so etwas passiert, ist es doch schockierend zu hören, wie oft es passiert. Es ist insgesamt schon schwer zu ertragen, was die Frauen berichten, aber endgültig ausgetickt bin ich bei dem Pyjama. Ich möchte behaupten, ein sehr friedliebender Mensch zu sein, aber da fallen mir spontan dutzende Dinge ein, einen Mann zu "kurieren", der sich an einem Kind vergeht.

Wir sind uns sicher einig, dass das Thema schonungslos an die Öffentlichkeit gehört und Opfer unterstützt werden müssen. Meine Frage, und die ist absolut ernst gemeint, was kann man tun? Gibt es aus der Ferne etwas anderes als Spenden an Opfervereine? Das ist ein Thema, für das ich mich gerne persönlich einsetzen würde.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Tanz, Fernsehsendungen“