Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 739
-
Whoopy Highfly
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Katja,
Lexus
Lexus
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye
Melde mich demnächst wieder.
Bye
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
Drücke beide Daumen für morgen. Geh doch mal so hin, da wirst du bestimmt sehr zuvorkommend behandeltgerda joanna hat geschrieben: Mi 13. Mai 2020, 20:27 Nachdem morgen ein Zahnarzttermin (Zahnimplantat) ansteht, wollte ich heute nochmals eine Runde enfemme drehen.
Also, wenn ich deine Fotos mir nur anschaue und sehe Sonne plus Plastikkleid, da rennt bei mir sofort die Schweißproduktion los. Wie schaffst du das nur damit so cool und vor allem "trocken" zu bleiben?
Lexi hat nicht nur die coolsten Beine sondern sogar eine eigene Automarke. Das nenne ich mal "Upper Class IT Girl". Papa ich will ein Wagen aber eins mit meiner eigenen Marke. Kein Problem Herzschen. Läuftlexes hat geschrieben: Do 14. Mai 2020, 11:15 Autobahnfahrt zurück von Basel .. ergo vor der "Ausgangssperre".
VlG
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
ExuserIn-2021-04-19
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Oldenburg
Lexi - Lexus?
Dann müsste die Katja eigentlich Cadilla Eldorada heißen.
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
ExuserIn-2021-04-19
Für alle die jetzt gerne Bedenken äußern möchten, das war nur ein Witz. Der Typ, mit dem die Katja sich den Körper teilt, fährt ein eher gewöhnliches Auto eines europäischen Herstellers.Katja hat geschrieben: Do 14. Mai 2020, 13:04 Dann müsste die Katja eigentlich Cadilla Eldorada heißen.
-
ExuserIn-2021-04-19
Laila, wie ich Dolores kenne, handelt es sich um ein Lederkleid und ich schreibe hier von echtem Leder.Laila-Sarah hat geschrieben: Do 14. Mai 2020, 13:00 Also, wenn ich deine Fotos mir nur anschaue und sehe Sonne plus Plastikkleid, da rennt bei mir sofort die Schweißproduktion los. Wie schaffst du das nur damit so cool und vor allem "trocken" zu bleiben?
Dazu kann Frau geteilter Meinung sein. Fakt ist, Leder trägt sich bei warmen Wetter durchaus angenehm.
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Ausnahmsweise handelt es sich in diesem Fall nicht um Echtleder. Gleichwohl trägt es sich angenehm, wenn auch nicht so komfortabel wie echtes Leder. Dafür hat es auch nur 1/10 davon gekostet.Katja hat geschrieben: Do 14. Mai 2020, 13:18Laila, wie ich Dolores kenne, handelt es sich um ein Lederkleid und ich schreibe hier von echtem Leder.Laila-Sarah hat geschrieben: Do 14. Mai 2020, 13:00 Also, wenn ich deine Fotos mir nur anschaue und sehe Sonne plus Plastikkleid, da rennt bei mir sofort die Schweißproduktion los. Wie schaffst du das nur damit so cool und vor allem "trocken" zu bleiben?
Dazu kann Frau geteilter Meinung sein. Fakt ist, Leder trägt sich bei warmen Wetter durchaus angenehm.![]()
Die Temperatur zur Zeit der Aufnahmen lag bei ca. 10 Grad. Nicht zu warm für das Kleid.
Bei richtig viel Sonne trage ich ärmellose Kleider, die nicht unbedingt schwarz sind.
Zuletzt geändert von Dolores59 am Do 14. Mai 2020, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
Und vor allem den besten Sender im Radio ... nur geile MusikLaila-Sarah hat geschrieben: Do 14. Mai 2020, 13:00
Lexi hat nicht nur die coolsten Beine sondern sogar eine eigene Automarke....
VlG
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
Moin,
nach langen Corona-Pause-Wochen als gefährdete Person ist wieder Büroalltag bei mir im hohen Norden. Es ist kalt die Tage, die Heizung läuft noch im Gebäude. Ich sitze hier ganz normal winterlich gekleidet mit Jeans, Wollsocken und schwarzen Stiefelletten, DW, Schmuck und blau-weiß karierter Bluse mit Rundschal in hellblau gemustert und kariertem Schultertuch. In den Bildschirmpausen schreibe ich ein wenig im Forum...
Grüße, Ulrike-Marisa
nach langen Corona-Pause-Wochen als gefährdete Person ist wieder Büroalltag bei mir im hohen Norden. Es ist kalt die Tage, die Heizung läuft noch im Gebäude. Ich sitze hier ganz normal winterlich gekleidet mit Jeans, Wollsocken und schwarzen Stiefelletten, DW, Schmuck und blau-weiß karierter Bluse mit Rundschal in hellblau gemustert und kariertem Schultertuch. In den Bildschirmpausen schreibe ich ein wenig im Forum...
Grüße, Ulrike-Marisa
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
Hallo Lexi,lexes hat geschrieben: Do 14. Mai 2020, 11:15 Das Bild ist natürlich nicht wirklich von heute ...
Autobahnfahrt zurück von Basel .. ergo vor der "Ausgangssperre".
Mit den richtigen Schuhen ( kein Pfennigabsatz ) fahre ich sehr gerne Auto ...
An einer seeehr ruhigen Raststätte ( ohne Tankstelle und Sanifair-Toilette ) dann kurz eine Runde in der Sonne stehen => da sag'ich dann auch nicht "Nö"
Bleibt gesund und passt auf euch auf . . . Im Rewe und im Strassenverkehr
Autobahn.jpg
Lexi
Megastark das Foto. Allerdings kann ich mit Automatik auch mit jedem Schuh fahren
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
Alles gut gegangen allerdings gehe ich dort nur im MM hinLaila-Sarah hat geschrieben: Do 14. Mai 2020, 13:00Drücke beide Daumen für morgen. Geh doch mal so hin, da wirst du bestimmt sehr zuvorkommend behandeltgerda joanna hat geschrieben: Mi 13. Mai 2020, 20:27 Nachdem morgen ein Zahnarzttermin (Zahnimplantat) ansteht, wollte ich heute nochmals eine Runde enfemme drehen.
[quote=Dolores59 post_id=279157
VlG
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Jasmine
Die kalte Sophie, die letzte der Eisheiligen https://www.eisheilige.info/sophia-eisheilige/ macht es mir nicht einfach etwas zu finden. Ich überlegte nach meinem morgendlichen Yoga lange was ich anziehe. Letztendlich entschied ich mich für einen schwarz/blauen Minirock, schwarzer Fsh, meine schwarzen Alltags-Pumps und schwarze Bluse. Heute vormittag habe ich ein paar Gänge zu erledigen und dann hoffe ich das nachmittags ein wenig mehr von der Sonne zu sehen bekomme. Ich werde mit meiner Liebsten dann spazieren gehen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Doreen
- Wohnort (Name): 45000
Hallo Katja,Katja hat geschrieben: Do 14. Mai 2020, 12:40 Hallo Lexi,
was für ein tolles Auto du fährst. Die Marke "L."
das Foto mit den tollen Beinen von Lexes ist eine brandneue Automarke aus Japan namens Londa. (Prototyp)
Stimmt`s Lexes?
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
Ich meine, es müsste der neue Litsubishi sein. - Man munkelt da etwas von einem neuen Modell, das bald vorgestellt werden soll - zur Einführung den neuen "Lexery"-Serie.Doreen hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 08:31 das Foto mit den tollen Beinen von Lexes ist eine brandneue Automarke aus Japan namens Londa. (Prototyp)
Stimmt`s Lexes?
-
lexes
- Pronomen:
P
R
Ä
Z
I
S
E
Sehr gut gesehen
-
lexes
- Pronomen:
Ich hatte ja lange auf einen Lercedes , einen Laserati oder evtl. sogar eine Lerrari gespart ... aber in schweren Zeiten musste es dann ein Japaner werdenNicole Doll hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 08:40Ich meine, es müsste der neue Litsubishi sein. - Man munkelt da etwas von einem neuen Modell, das bald vorgestellt werden soll - zur Einführung den neuen "Lexery"-Serie.Doreen hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 08:31 das Foto mit den tollen Beinen von Lexes ist eine brandneue Automarke aus Japan namens Londa. (Prototyp)
Stimmt`s Lexes?