Muttertag <3
Muttertag <3

Lebensplanung, Standorte
Antworten
ExuserIn-2022-03-18
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gröbenzell
Danksagung erhalten: 0

Muttertag <3

Post 1 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-03-18 »

Hallo :)

Da ja Muttertag war, habe ich meiner Mama ein wunderschönes Lied gezeigt, welches ich vor ein paar Wochen zufällig entdeckt habe:

Da das Lied so schön zu uns passt, kamen uns beiden die Tränen (he) sie hat sich so sehr darüber gefreut und ich mich auch. Und ich hatte zuerst schon ein bisschen die Befürchtung, dass sie es vielleicht kitschig findet oder so. .. fand sie aber nicht :)
Anschließend haben wir dann noch den ganzen Tag miteinander verbracht. Was zwar eigentlich oft so ist, weil ich meine Wohnung über ihrer habe, aber irgendwie war es trotzdem was Besonderes ))):s
Mich hat das so sehr berührt, dass ich es gerne mit euch teilen wollte und ich hoffe ihr hattet auch (sofern möglich) einen schönen Muttertag (na)

LG
Alexandra )))(:
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Muttertag <3

Post 2 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

Hallo Alexandra

Leider nicht ich habe zu meiner Mutter irgendwie den Kontakt verloren da sie auch in den Staaten drüben lebt und ich sie nur wenn es mal klappt über messenger erreiche aber dennoch

Mit lieben gruss die Hexemelina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Muttertag <3

Post 3 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

Hallo Alexandra

Leider nicht ich habe zu meiner Mutter irgendwie den Kontakt verloren da sie auch in den Staaten drüben lebt und ich sie nur wenn es mal klappt über messenger erreiche aber dennoch

Mit lieben gruss die Hexemelina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“