Verzicht auf Bombodrom
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2028 Mal
Verzicht auf Bombodrom
Das wird auch die Crossdresser freuen:
Überraschende Entscheidung von Verteidigungsminister Jung: Die Bundesregierung stoppt ihre Pläne für das umstrittene Bombodrom in Brandenburg.
... und natürlich alle anderen, die davon betroffen sind.
http://www.rbb-online.de/nachrichten/po ... _Aus_.html
Gruß
CPG
Überraschende Entscheidung von Verteidigungsminister Jung: Die Bundesregierung stoppt ihre Pläne für das umstrittene Bombodrom in Brandenburg.
... und natürlich alle anderen, die davon betroffen sind.
http://www.rbb-online.de/nachrichten/po ... _Aus_.html
Gruß
CPG
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Verzicht auf Bombodrom
Hallöchen,
Sicher eine gute und vernünftige Entscheidung einerseits,aber wie jedes Ding hat alles auch zwei Seiten: Jahrzehnte waren die Russen dort zu
Hause und die Menschen mußten damit leben.Heute ist das Feindbild im Osten /bzw. Westen weg,doch üben müssen unsere Truppen nach wie vor.Ich finde es nicht so toll,wenn wir die Menschen im Ausland mit dem unvermeidlichen Lärm belästigen.Man(n) stelle sich vor die Amis
würden wegen gleicher politischer Entscheidungen alle hier in Deutschland zum scharf schießen kommen
.Wäre auch nicht toll.Das Problem wird halt verlagert(Kamerad schieß Du-Ich hab Familie!)-Wie bei den vielen Demos und Klagen gegen Autobahnen,Eisenbahntrassen und Erweiterungen von Flughäfen.
Alle wollen es nutzen,nicht weit zur Autobahn,nächsten Airport usw.,dafür muß Infrastruktur geschaffen werden,aber bitte schön nicht in meiner Nähe.
Fazit: Man(n) kann es keinem Recht machen,im Falle des Ausgangsthemas für die Region und die Menschen dort aber sicher der bessere Weg.Die Militärs müssen sich nun nach Alternativen umsehen.Gut so!
LG Bianca
Sicher eine gute und vernünftige Entscheidung einerseits,aber wie jedes Ding hat alles auch zwei Seiten: Jahrzehnte waren die Russen dort zu
Hause und die Menschen mußten damit leben.Heute ist das Feindbild im Osten /bzw. Westen weg,doch üben müssen unsere Truppen nach wie vor.Ich finde es nicht so toll,wenn wir die Menschen im Ausland mit dem unvermeidlichen Lärm belästigen.Man(n) stelle sich vor die Amis
würden wegen gleicher politischer Entscheidungen alle hier in Deutschland zum scharf schießen kommen
Alle wollen es nutzen,nicht weit zur Autobahn,nächsten Airport usw.,dafür muß Infrastruktur geschaffen werden,aber bitte schön nicht in meiner Nähe.
Fazit: Man(n) kann es keinem Recht machen,im Falle des Ausgangsthemas für die Region und die Menschen dort aber sicher der bessere Weg.Die Militärs müssen sich nun nach Alternativen umsehen.Gut so!
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Anni
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Als " Anwohnerin " - 20 km Luftlinie bis zur Wittstocker Heide und genau in der geplanten Einflugschneise wohnend - für meine Frau und mich schon ein Grund sich sehr zu freuen !
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw