Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Ich weiß nicht, ob ich das hier empfehlen darf, es ist aber bestimmt nur eine Empfehlung, ich verkaufe dort nichts. Es gibt online die Seite "daWanda". Da werden alle möglichen, teilweise sehr individuellen und nur in kleinen Stückzahlen gefertigten Dinge verkauft.
Wenn ich dafür nicht werben darf, lösche bitte meinen Hinweis, CPG.
LG Lampe
Das wäre auch mein Hinweis gewesen. Mach doch mal einen Stadtbummel und gucke, was es so gibt.
Oft werden in den Kaufhäusern Sonderaktionen durchgeführt - und dann gibt es auf Markentaschen ordentlich Prozente.
Wenn Du ein Sparfuchs und sehr geduldig bist, dann merkst Du Dir die ins Auge gefassten Marken und Modelle und guckst auch noch einmal bei diesem großen Online-Auktionshaus, dessen Name mir gerade entfallen ist, was die Tasche dort kosten würde
Dann weise ich an dieser Stelle einfach mal auf Claire's hinweisen. So wie ich das verstehe, richten die sich im Wesentlichen an jüngere Frauen.
Die haben Massen an Schmuck, Taschen und Accessoires. Einiges davon ist ziemlicher Ramsch, manches ist ziemlich kitschig. Trotzdem, ganz gefährlich für mich, ich will da immer den halben Laden kaufen.
Abgesehen davon, kann man ja einfach mal durch die Stadt bummeln. In allen möglichen Kaufhäusern findet sich bestimmt etwas.
Bijou Brigitte ist auch eine gute Quelle. Nicht nur Schmuck sondern auch Tücher/Schals, Haarspangen, Uhren, HÜte, Sonnenbrillen, Deko-Brillen und auch einige Handtaschen.
Also Schmuck ist beim Grossdressen für mich das wichtigste Utensil, weil viel Schmucktragen sozusagen mein zweiter Fetisch ist. Ich trage an allen Fingern auffällige silberne Damenringe, mehrere Halsketten und Armbänder und großflächige Clips.
Gekauft habe ich die Sachen in Antikgeschäften und auf Trödelmärkten.