Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Herzliche Glückwünsche
zum Geburtstag
aus dem Oberbergischen
Larissa
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Hallo miteinander
Ich finde es ganz toll diese Glückwünsche zu lesen!
Erst jetzt komme ich dazu, mal wieder ins Forum zu schauen. Seit November hatte ich mit der Pflege meiner Schwester zu tun, die dann auch Ende April an Bauchspeichelkrebs verstorben ist.
Bei aller Traurigkeit freue ich mich über die Grüße.
LG.
Bente
ich hoffe, du bist in der aktuellen Situation und mit deiner Trauer nicht ganz allein, und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du Trost findest, und dein Leben trotz aller Widrigkeiten bald wieder genießen kannst.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Hallo Michi-
danke für Deine Worte. Doch, es geht weiter. So langsam kehrt wieder Normalität ein. Meine Partnerin/Ehefrau hat sich im letzten 1/4 Jahr toll verhalten. Ich habe 24/7 Pflege hinter mir, war für die Zeit zu meiner Schwester gezogen damit sie nicht ins Krankenhaus musste.
Meine Partnerin ist zwar mit meiner Personenstands- und Namensänderung nur zähneknirschend einverstanden - aber wir haben uns arrangiert. Da spielt das Alter wohl eine positive Rolle.
alle Achtung für diese Leistung in deinem Alter.
Ich wünsche dir/euch noch alles Gute.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.