Michelle Engelhart
Michelle Engelhart - # 2

Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Michelle Engelhart

Post 16 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Liebe Lisa und Michelle
hier zeigt sich doch nur wieder wofür das Forum steht.
Achtsamkeit und gegenseitiges stützen.
Ich danke euch dafür.

Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
ExuserIn-2019-12-20

Post 17 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-20 »

Jetzt wollte ich Bescheid geben, dass es ihr gut geht, aber glücklicherweise war sie schneller (smili)

Liebe Grüße an alle ))):s )))(:
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Liebe Michelle,

ich freue mich aufrichtig das du positiv in die Zukunft schauen kannst und vor allem das es dir richtig gutgeht 🍀🍀 du hast gefehlt 😘

Fühl dich gedrückt 🍀🍀🍀
Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
Simon(e)
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 19 im Thema

Beitrag von Simon(e) »

Hallo Michelle,

Ich habe dich hier auch ganz dolle vermisst!!!!
Schön, zu lesen, dass es dir gut geht!!!

Liebe Grüße
Simon(e) (dr)
Aria
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Danksagung erhalten: 0

Post 20 im Thema

Beitrag von Aria »

Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Mo 25. Nov 2019, 05:51 Ich entschuldige mich aufrichtig, wenn ich einigen hier einen Schreck eingejagt haben sollte
Nö, hast du nicht! :mrgreen: Habe mir sowas schon gedacht. Hatten es ja mal kurz zuvor davon. Btw. die Minusacht stehen dir gut ;)
¡no lamento nada!
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 324 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Liebe Michelle,
einfach gut, dass du wieder da bist. Ich bin ebenso erleichtert, wie die anderen hier auch, dass alles ok mit dir ist. (ki)
Liebe Grüße
Christina

OT. Ach ja, war auch schon etwas längere Zeit hier nicht mehr aktiv. Warum? Ich weiß es echt nicht.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von lexes »

Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Mo 25. Nov 2019, 05:51 Oh je, Mädels....I'm so sorry :(

Tatsächlich habe ich mir mal eine Auszeit gegönnt vom Forum und vom Abhängen am Computer generell. Ich bin inzwischen in meiner Freizeit mehr an der frischen Luft und gehe spazieren, was mich auch schon 8 kg gekostet hat :mrgreen: Zusätzlich gab es bei mir berufliche Veränderungen (positiv). Mir hätte eigentlich klar sein müssen, dass mein plötzliches Verschwinden Fragen aufwirft, da ich ja sonst immer ziemlich aktiv hier gewesen bin. Ich entschuldige mich aufrichtig, wenn ich einigen hier einen Schreck eingejagt haben sollte. Das war ganz sicherlich nicht meine Absicht :oops: Die von Jasmin angesprochene teils negative Stimmung, war mir tatsächlich zuletzt auch schon aufgefallen und waren sicherlich auch ein Grund, hier etwas kürzer zu treten.

Liebe Grüße
Michelle
1. Musst Dich nicht entschuldigen .. jede wie sie mag
2. Ist schon toll , wenn das Fehlen einer Person so direkt auffällt => Du bist wohl wichtig. Sehe ich auch so
3. Dafür liebe ich diesen verrückten Haufen netter Mädels : Was würde wohl passieren wenn auf einer anderen Plattform mit weniger-persönlichem Inhalt einer aussteigt , nix ( ich habe mich schon seit über einem Jahr recht vollständig aus Facebook zurückgezogen, kenne da gefühlte 1000 Leute , die posten einfach weiter Bilder von ihrem Essen und keinen hat's gekümmert das ich weg war (ap) )
4. Was für ein grandioses Profilbild ist das denn bitte ??

Lexi
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

O - M - G :o

Dieser Zusammenhalt hier im Forum ist ja beispiellos! Ich finde es super toll, wie ihr untereinander auf euch aufpasst. Da ist eine Userin mal eine Zeitlang nicht aktiv und schon wird gefragt wie sie/jemand steckt - VORBILDLICH!!!
Kein Wunder, dass dieses Forum so stark frequentiert wird, bei so einem netten Umgang.

Klasse, dass Michelle nun wieder aktiv ist. (yes) Aber ich kenne das auch von mir, manchmal hat man einfach keine Zeit, obwohl man doch gerne hier reinschauen würde, weil man weiß, dass es wieder unzählige Postings gab+++ :shock:
Naja, dann wird es eben später abgearbeitet+++ :mrgreen:
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Lexi, und natürlich auch alle anderen, danke für die lieben Worte (ki)
Bei einer Sache muss ich Dir aber widersprechen: Wichtig bin ich hier ganz sicher nicht. Ich bin genauso ein Forenmitglied wie jeder andere auch. Natürlich fällt das Verschwinden einer Person eher auf, wenn diese ~1000 Beiträge im Jahr schreibt, als bei einer Person mit 20 Beiträgen / Jahr.

Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 450 Mal

Post 25 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Mo 25. Nov 2019, 05:51 Oh je, Mädels....I'm so sorry :(

Tatsächlich habe ich mir mal eine Auszeit gegönnt vom Forum und vom Abhängen am Computer generell. Ich bin inzwischen in meiner Freizeit mehr an der frischen Luft und gehe spazieren, was mich auch schon 8 kg gekostet hat :mrgreen: Zusätzlich gab es bei mir berufliche Veränderungen (positiv). Mir hätte eigentlich klar sein müssen, dass mein plötzliches Verschwinden Fragen aufwirft, da ich ja sonst immer ziemlich aktiv hier gewesen bin. Ich entschuldige mich aufrichtig, wenn ich einigen hier einen Schreck eingejagt haben sollte. Das war ganz sicherlich nicht meine Absicht :oops: Die von Jasmin angesprochene teils negative Stimmung, war mir tatsächlich zuletzt auch schon aufgefallen und waren sicherlich auch ein Grund, hier etwas kürzer zu treten.

Huuuuhuuuu Michelle - schön wieder hier von Dir zu lesen (moin)

Hört sich voll doof an, doch ich dachte mir, dass Du einfach mal ne Auszeit brauchtest .... :wink: Du hattest da ja etwas angedeutet (dass Du überlegst, ob Du hier weniger aktiv bist) und ausserdem bist Du schon mal abgetaucht. Naja hört sich neunmal klug an von mir - doch egal, jetzt hab ich es schon geschrieben :mrgreen:

Dennoch ein paar Worte zu Dir - ich habe Dich hier auch vermisst:

Freilich Dein herrlich frisch-fieser Humor - die Sprüche haben mir echt gefehlt ! :lol: Doch vor allem weil ich Dich von Anfang an als einen sehr liebvollen Menschen gesehen habe (smili) Du sagt was Du denkst, frei raus (mag ich eh (yes) ) und bist sehr herzlich. Ausserdem bist Du ein positiver Mensch obwohl (oder auch gerade weil ?) Du schon so viel durchgemacht hast. Du hattest ja viel aus Denem Leben hier gepostet ..... :roll:

Also kurz gesagt (was ich ja kaum mal schaffe :mrgreen: ): Toll dass Du wieder da bist (888) (888) (888)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
ExuserIn-2019-12-20

Post 26 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-20 »

Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 05:48 Lexi, und natürlich auch alle anderen, danke für die lieben Worte (ki)
Bei einer Sache muss ich Dir aber widersprechen: Wichtig bin ich hier ganz sicher nicht. Ich bin genauso ein Forenmitglied wie jeder andere auch. Natürlich fällt das Verschwinden einer Person eher auf, wenn diese ~1000 Beiträge im Jahr schreibt, als bei einer Person mit 20 Beiträgen / Jahr.

Liebe Grüße
Michelle

Da möchte ich Dir nun aber widersprechen, auch wenn ich eher sehr wenig aktiv bin:
Als ich anfangs hier im Forum aktiv wurde, warst Du eine der ersten die Interesse an meiner Person hatten und, auch ganz wichtig, als liebe Frau mit 1000 Beiträgen/Jahr und positive Präsenz nicht nur hier, kann ich sagen, dass Du doch wichtig bist!
Also auf jeden Fall für mich (flow)
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 174 Mal

Post 27 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Liebe Michelle,
Auf die Idee, mir Sorgen um dich zu machen, bloß weil du temporär mal eine Weile afk warst, bin ich nie gekommen, weshalb auch? Es gibt auch eine Welt außerhalb des Forums, oder??
Auch ich habe die Forumsaktivität ein wenig zurückgeschaltet und habe auch die Geschichten über Valeries Welt beendet, was bedeutet, ich beschäftige mich wieder mit anderen Themen. Trotzdem freut es mich, von dir zu hören und zu wissen, es geht dir persönlich und auch beruflich gut, und so soll es auch bleiben.

Lieben Gruß, Valerie :()b

Das Wichtigste zum Schluss: Sehr attraktives neues Avatarbild !!
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 28 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Lisa74 hat geschrieben: So 24. Nov 2019, 20:01 Weiß jemand wo unsere Ruhrpottschnute Michelle Engelhart abgeblieben ist ?
Ich zitiere diese Frage mal, da sie gerade wieder aktuell ist. Laut Michelles Profil, war sie zuletzt am 08.02.2020 hier im Forum online. Inzwischen ist Mai und wir alle haben sehr lange keine Beiträge mehr von ihr zu lesen bekommen. Was wohl da los ist+++ :?: :shock:
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 889 Mal

Post 29 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo zusammen,

ich hatte zuletzt am 8.2. zu ihr Kontakt, und denke, dass ich nicht zu viel persönliches verrate, wenn ich schreibe, dass es ihr sehr gut ging, sie frisch verliebt und nicht allein war, und sicherlich im Moment einfach nur anderes als das Forum im Kopf hat. :wink:

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Theresa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Münsterland
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 30 im Thema

Beitrag von Theresa »

Ok, sonst würde ich sie im Messenger anschreiben. Das scheint ja dann nicht nötig zu sein. Allerdings habe ich sonst auch keinen Kontakt zu ihr.
Beachten sie folgenden Hinweis:
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
Antworten

Zurück zu „Nachdenkliches - Trauer - Erinnerungen“