Glaube auch, daß sich da jemand ganz schön lange versteckt hat...warum eigentlich???lexes hat geschrieben: Fr 24. Apr 2020, 09:14 Warum sehen wir so etwas nicht viel öfter .. sehr schick Vicky
Jennifer
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Glaube auch, daß sich da jemand ganz schön lange versteckt hat...warum eigentlich???lexes hat geschrieben: Fr 24. Apr 2020, 09:14 Warum sehen wir so etwas nicht viel öfter .. sehr schick Vicky
Aaaaalso : gefühlt habe ich bis jetzt immer nur Dein ( sehr hübsch-braves ) Avatar-Bild gesehen und dazu gut recherchierte 7 eloquent formulierte Texte gelesen...Vicky_Rose hat geschrieben: Fr 24. Apr 2020, 09:54 Hi Lexes,
wieso war mir wieder klar, dass Du sofort darauf anspringst ... ?)) Deine Antworten sind ja sowas von
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber was meinst Du mit "was geht denn bei Dir ?".
Das ist in dem Stil gerade mein fast tägliches Outfit. Dank beruflichem Stubenarrest fühle ich mich ziemlich frei, das zu leben, was mir gefällt. Und es wird sicher noch ein paar Wochen weiter gehen...
[/u]lexes hat geschrieben: Mi 22. Apr 2020, 22:05 Im Moment fällt das Licht wirklich krass durch die Fenster auf meinen dunklen Teppich im Büro...
Hallo Jenina, wenn eine Chefin so kurze Röcke trägt dannwir Sie viel Besuch im Büro haben...Jenina hat geschrieben: Sa 25. Apr 2020, 08:20[/u]lexes hat geschrieben: Mi 22. Apr 2020, 22:05 Im Moment fällt das Licht wirklich krass durch die Fenster auf meinen dunklen Teppich im Büro...
Also Lexi,
ich weiß ja nicht wie es bei Euch im Büro so zugeht, aber ich denke dass das doch erheblich weniger freizügig sein sollte.
Ich habe da mal ein Beispiel wie eine richtige Chefin in ihrem Chefinnensessel sitzen sollte:
bild1k.jpg
Das ist doch vieeeeel besser, oder?
Jenina
Susi,
Jenina hat geschrieben: So 26. Apr 2020, 13:38 .......
das ist gar nicht zu kurz! DIe Minirockpolizei kann ganz beruhigt sein.
Zum Beweis hier das Bild von der stehenden Chefin:
............
DIR ( meine Liebe ) werde ich irgendwann mal den größten Blumenstrauß schicken, den Floraprima online versendet ...Katja hat geschrieben: Fr 17. Apr 2020, 10:17Vorgreifend aus Lexi's Antwort würde ich gern mein Statement abgeben.S.meier123 hat geschrieben: Fr 17. Apr 2020, 07:52 Hallo Lexi, das Bild kannst Du auf dem Fotowettbewerb zeigen und Du gewinnst!
Wie darf ich das mit dem Büro verstehen? Ziehst du dich dann im Büro um? Wie klappt das mit den Kollegen?
Bist Du dann Mann mit heimlichen Strümpfen unter der Hose, oder bist Du da auch "Frau"?
Sehr spannend!!
Vg Susi
Ob die Lexi Mann oder Frau ist, entzieht sich unserer Kenntnis. Was wir mit Sicherheit sagen können, sie ist eine Künstlerin.
Mit ihren hervorragend gestalteten Bildern hält sie uns einen Spiegel vor. Wir sehen in ihren Bildern das, was wir sehen wollen. Die atemberaubend aussehende Frau, den perfekten Crossdresser, das unerreichbare Model. Mit ihren Bildern können wir uns identifizieren oder sie ablehnen. Wir können sie lieben und wir können sie hassen. Wir sehen in Ihnen Perfektion, Oberflächlichkeit, Tiefgang und Abgehobenheit.
Was unsere Augen in Lexi's Bildern sehen, was unsere Synapsen an das Gehirn weitergeben, was wir uns für eine Meinung bilden, was wir hier im Forum darüber schreiben, liegt ganz in unserer eigenen Persönlichkeit. Was wir in ihnen sehen, ist nichts anderes, als unsere eigene Wertung. Bewunderung oder Ablehnung, es ist das Spiegelbild unserer Seele.
Darum haben Lexi's Bilder unseren uneingeschränkten Applaus verdient, nicht nur, weil Lexi toll aussieht, sondern weil die Bilder etwas in uns bewirken. Kunst liegt immer im Auge des Betrachters.
Liebe Grüße und danke, Lexi, für die Bilder.
Katja
Quelle: https://cdn.discordapp.com/attachments/ ... nknown.png