Der "Ich-muß-mal-meinen-Frust-loswerden"-Thread
Der "Ich-muß-mal-meinen-Frust-loswerden"-Thread - # 2

Kathi87
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0

Re: Der "Ich-muß-mal-meinen-Frust-loswerden"-Thread

Post 16 im Thema

Beitrag von Kathi87 »

Liebe Jennifer,

ich habe die Erfahrung gemacht, wenn wir die normale Hotline anrufen, bekommen wir irgendwelche Telefonisten ans Telefon die zum Teil gar keine Ahnung haben.
Ich hatte eine ähnliche Situation mit Kabeldeutschland,, ich musste sogar über meine nicht bearbeitete Beschwerde eine Beschwerde schreiben.
Darauf kam eine Privatnummer die ich angerufen habe, damit ich mir das am besten einrichten konnte. Angerufen Problem super schnell geklärt, da war jemand mit mehr Ahnung und auch Befugnissen.
Beim Handy bin ich Gott sei dank Businesskunde und habe da noch nie Probleme gehabt, ist ein ganz anderer Service.

Liebe Grüße
Kathi
Es ist besser, für das was man ist, gehasst,
Als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
Jaddy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: en/en/ens
Wohnort (Name): nahe Bremen
Danksagung erhalten: 1435 Mal

Re: Der "Ich-muß-mal-meinen-Frust-loswerden"-Thread

Post 17 im Thema

Beitrag von Jaddy »

Kathi87 hat geschrieben: Mo 27. Apr 2020, 12:00Beim Handy bin ich Gott sei dank Businesskunde und habe da noch nie Probleme gehabt, ist ein ganz anderer Service.
Die Erfahrung haben wir auch gemacht. Wir hatten eine Business-DSL. War damals gut 4mal so teuer wie eine (schnellere) T-DSL. Aber S-DSL statt asymmetrisch. Und! Wartungsarbeiten wurden 2 Wochen im voraus angekündigt und bei einem Ausfall Sonntags morgens hatte ich 5 Minuten später eine kompetente Supportperson am Telefon und 20 Minuten später lief wieder alles.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“