Kathi87 hat geschrieben: Mo 27. Apr 2020, 17:22
Ich habe bisher keine Frau gesehen die sich nach jedem Mal Maske aufsetzen neu schminkt Genauso sind es eure eigenen Ängste und eure Unzufriedenheit, aber ich sehe es so, ich setze mir keine Maske( hier gemeint Makeup) um mich für andere zu verbiegen, sondern ich bin so wie ich bin und komme damit sehr gut über die runden.
Ihr seit aus dem eine Rollen erwarten(männlich) ausgebrochen nur um euch von anderen diktieren zu lassen wie das neue Rollenbild zu sein hat(weiblich), aufjedenfall klingt das für mich so.
Hmm Kathi...
ja und nein, ich geb dir recht und andererseits drückst du es etwas hart aus..
die meisten Frauen die ich kenne schminken sich wie ich kein bisschen oder minimal..
ich sage ja Mascara geht immer, etwas undereyeconcealer weil ich oft verschlafen ausseh..
weil ich dichte Wimpern hab, hab ich einen angeborenen Lidstrich und dann ist gut...
sonst geht es auch für mich Richtung Maske und einer Person die ich nicht bin.
Es gibt aber auch welche, für die ist es essentiell wichtig ein komplettes Makeup zu tragen,
auch wenn es nicht meins ist, ist es für mich okay..da eine Rolle reinzulegen liegt mir fern..
weil schminken ist nicht nur grundsätzlich weiblich, genauso wie rasieren nicht nur grundsätzlich
männlich ist-ja im Ernst ich kenne ein Mädel über meine Nichte die sich die Arme rasiert, obwohl da
eigentlich nur Flaum ist...
wer sich was diktieren lässt, bitte schön, ich halt mich davon fern...
Alles Liebe Marie

Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.