Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 729
-
S.meier123
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Delmenhorst
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Dolores, schöne Bilder!
Bleibe Gesund!
Lg Susi
Bleibe Gesund!
Lg Susi
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...
-
Jasmine
- Pronomen: sie
Bei uns ist der Himmel noch bewölkt. Aber ich lasse mir meine Lust und Spass weder durch die Coronakrise, durch unsere Politiker, noch durch das Wetter nehmen. Was mich im Moment nervt, ist die Diskussion über die CoronaApp. So sinnvoll wie sie sein mag, frage ich mich ob diese App nach der Krise weiterbesteht. Im Gegensatz zu den anderen Maßnahmen die immer eine zeitliche Begrenzung beinhalten, fehlt mir bisher in den Äußerungen der Politiker bei der App ein Hinweis auf die zeitliche Begrenzung. Aber auch hiervon lasse ich meine Laune nicht eintrüben.
Eine selbstgenähte Maske ist bereits in meiner Handtasche und ich werde mir heute zwei Sets (BH und Höschen) im Geschäft meines Vertrauens kaufen. Angezogen habe ich nach Yoga und Frühstück einen weißen Minirock, hautfarbene Fsh, Pumps und eine blaßrosa Bluse. Wenn ich gleich rausgehe, ziehe ich noch eine weiße Jeansjacke mit aufgestickten Rosen drüber.
Liebe Grüße Jasmine
Eine selbstgenähte Maske ist bereits in meiner Handtasche und ich werde mir heute zwei Sets (BH und Höschen) im Geschäft meines Vertrauens kaufen. Angezogen habe ich nach Yoga und Frühstück einen weißen Minirock, hautfarbene Fsh, Pumps und eine blaßrosa Bluse. Wenn ich gleich rausgehe, ziehe ich noch eine weiße Jeansjacke mit aufgestickten Rosen drüber.
Liebe Grüße Jasmine
-
Jenny17
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Leipzig
Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte mich auch mal wieder melden...
Mein Outfit von gestern: Liebe Grüße und bleibt gesund!!
Jenny
Ich möchte mich auch mal wieder melden...
Mein Outfit von gestern: Liebe Grüße und bleibt gesund!!
Jenny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich brauch was gegen Kopfschmerzen - Schuhe oder so.....
-
edeka
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
der Schlaumeier tippt auf Bad Säckingen ! (Fluß mit Brücke im Hintergrund)Dolores59 hat geschrieben: So 26. Apr 2020, 22:18 Ich bin mir sicher, das einige schlaue UserInnen wissen, wo ich war.
-
Yoko
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Forum-Galerie: gallery/album/178
Hallo ihr Lieben
Gestern war ich mit einer lieben Schwester am Harburger Elbdeich ein paar Stunden bei Sonnenschein spazieren
Und ich finde, dass sie ein paar ganz tolle Bilder gemacht hat, oder!?
Yoko
Gestern war ich mit einer lieben Schwester am Harburger Elbdeich ein paar Stunden bei Sonnenschein spazieren
Und ich finde, dass sie ein paar ganz tolle Bilder gemacht hat, oder!?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
carpe noctem
-
ExuserIn-2021-04-19
- Wohnort (Name): Oldenburg
Das hat sie. Und sie hat ein Händchen für die Motivwahl.Yoko hat geschrieben: Mo 27. Apr 2020, 16:52 Und ich finde, dass sie ein paar ganz tolle Bilder gemacht hat, oder!?
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
rika
- Pronomen:
Was habe ich heute gemacht? Um 9:30 h gemeinsam mit zwei von der SPD vor einem Discounter 100 Masken verschenkt, die eine nicht genannte Person genäht hat. Es war schon die dritte Ladung. Die Leute waren total überrascht und fragten, ob schon Wahlkampf sei.
Dann war ich im Baumarkt mit 3 Buchstaben und habe Kabelkanäle geholt, damit das Wirrwar auf dem Boden ein Ende hat. Mit dem Akkubohrhammer eines Freundes ging es flugs durch die Wände und jetzt ist wieder etwas mehr Ordnung.
Werde ich noch rika? Mal sehen.
(noch) E.
Dann war ich im Baumarkt mit 3 Buchstaben und habe Kabelkanäle geholt, damit das Wirrwar auf dem Boden ein Ende hat. Mit dem Akkubohrhammer eines Freundes ging es flugs durch die Wände und jetzt ist wieder etwas mehr Ordnung.
Werde ich noch rika? Mal sehen.
(noch) E.
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
bitte zitieren .. verpasse das sonst , MerciLady Jennifer hat geschrieben: Sa 25. Apr 2020, 13:20Kerstin hat geschrieben: Fr 24. Apr 2020, 16:11 Ich hätte da no h einen Vorschlag
https://www.meyer-mode.de/p/m-collectio ... =450666540
Und zwar in "Fuchsia", der Jacke clip ist aktuell leider nicht lieferbar.
Auf deine Looks bin Ich schon gespannt![]()
Hallo ihr beiden,
wenn ich da schon so nett gebeten werde...Wird aber noch einige Tage dauern, bis ich die Muse für neue Kreationen finde - wird in diesem Fall ja nicht unbedingt leicht. Gute Ideen kamen bereits von euch, mal sehen, was ich davon umsetzen kann. Vielleicht klappt sogar ein Outfit in Richtung Disco-Vamp...wäre zumindest interessant es mal zu versuchen.
Auf dieser Suche bin ich gerade. Ergebnisse werden hier folgenDie fesche Tina hat geschrieben: Sa 25. Apr 2020, 11:16 Zeig uns mal deine Inspirationen, modisch gesehen![]()
![]()
![]()
Jennifer
-
rika
- Pronomen:
so, ich - die rika hat es doch noch geschafft: langes weißes Kleid mit Blumen, blonde Haare und natürlich das übliche Make-up.
Sehr lange dauert das Ganze übrigens nicht: nach ca. einer halben Stunde bin ich da.
rika
Sehr lange dauert das Ganze übrigens nicht: nach ca. einer halben Stunde bin ich da.
rika
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Bingo!

Heute in einem meiner Lieblingskleider auf der Terrasse der Dienstwohnung:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6828.jpgLG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Jasmine
Heute morgen geht es etwas offizieller zu. Bei blauem Himmel und Schäfchenwolken bei uns habe ich mein Business-Outfit gewählt. Schwarze Pumps, schwarze Fsh, Minirock, Bluse und Blazer. Bis Mittag dürfte ich dann alles erledigt haben. Auf dem Rückweg werde ich dann noch ein paar Lebensmittel einkaufen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
Heute ein wegen Wind und einsetzendem Regen etwas kürzerer Ausflug in der Stadt.
Alles Liebe Gerda Joanna
Alles Liebe Gerda Joanna
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Jasmine
Wie immer ein schönes Foto mit einem Lächeln. Schönes und stimmiges Outfit vor einem schönen Hintergrund. Vielen Dank.gerda joanna hat geschrieben: Di 28. Apr 2020, 20:08 Heute ein wegen Wind und einsetzendem Regen etwas kürzerer Ausflug in der Stadt.
.......
Liebe Grüße Jasmine
-
Jasmine
Heute morgen muss ich meine Wohnung aufräumen und putzen. Nebenbei noch ein wenig Wäsche waschen. Mein Outfit besteht aus einem älteren Kleid das etwas weiter fällt. Blau mit Blumenmuster, aber davon mache ich kein Foto, da ich es nur zum Putzen anziehe. Dazu trage ich ein paar blaue Ballerinas. Nach dem Frühstück habe ich das Bad geputzt, jetzt gönne ich mir gerade eine Tasse Tee danach fange ich in der Küche an. Was sollte ich sonst bei dem Regenwetter bei uns machen. Aber ich habe das Gefühl, das der Regen meinem Garten gut tut. Unsere Katze beobachtet mich ganz argwöhnisch, weil sie vorhin nicht ins Bad dürfte als ich es reinigte.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Bibi Melina
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
guten morgen zusammen
heute morgen nach dem aufstehen habe ich erstmal den betreuer angerufen so das ich mir nach dem mist den ich mit dem anderen pc angestellt hatte
einen neunen bestellen gott sei dank sagte er zu nu werde ich noch miene wohnung sauber machen wäsche waschen und was leckeres kochen
mein outfit dazu trage ein sternen shirt und dazu einen jeansrock mit kellerfalten schminken tu ich mich später wenn ich vielleicht mal rausgehe aber ich denke bei dem
wetter fällt das flach
mit lieben gruss die Hexemelina
heute morgen nach dem aufstehen habe ich erstmal den betreuer angerufen so das ich mir nach dem mist den ich mit dem anderen pc angestellt hatte
einen neunen bestellen gott sei dank sagte er zu nu werde ich noch miene wohnung sauber machen wäsche waschen und was leckeres kochen
mein outfit dazu trage ein sternen shirt und dazu einen jeansrock mit kellerfalten schminken tu ich mich später wenn ich vielleicht mal rausgehe aber ich denke bei dem
wetter fällt das flach
mit lieben gruss die Hexemelina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du