lexes hat geschrieben: Do 23. Apr 2020, 12:35
Ich glaube der Look könnte noch eine kurze Bolero-Jacke ( auch schwarz , auch mit Satin-Glanz ) vertragen.
Der kurze Schnitt gibt dem ganzen noch mehr Pfiff.
Ich würde sogar überlegen den Kragen aufzustellen und die Haare mal zu einem Ponytail zu binden ... oder eine flotte Kurzhaarfrisur wählen.
Dazu ruhig hohe Schuhe und ein Cocktail-Glas mit Schirm
Lexi hat mal wieder vollkommen recht. Der Look schreit geradezu nach einem Bolero-Jäckchen und hochhackige Schuhe sind ein Muss bei dem Look. Eine Ponytail-Frisur unterstreicht die Strenge, die der, ich nenne ihn ruhig mal Catsuit, vorgibt.
Für mich und um ihn auch abseits der Abendveranstaltungen tragen zu können, würde ich den Catsuit mit einer Corsage oder einem Korsett kombinieren. Kniehohe Lederstiefel, am bestens geschnürt, einen schicken schwarzen Blazer und natürlich ... Handschuhe. Vielleicht meinen schwarzen Hut? Aber bitte, meine Damen, keine flachen Reitstiefel, wenn sie den Equestrian-Look etwas unterstreichen wollen, führen Sie doch einfach ihre Reitgerte mit.
So gestylt, können wir zu Recht davon ausgehen, am Nachmittag beim Plausch mit unseren Freundinnen in einem der Szene-Cafe's unserer Stadt, visuell nicht unterzugehen.
It's not Crossdressing, it's just dressing.