möchte ich auch nochmal Bein zeigen.
Gruß Rommy
Im Chat: Andreja2025, Theresaa
Hallo Kerstin, die Bilder sind alle sehr geschmackvoll.CD_Kerstin hat geschrieben: So 19. Apr 2020, 17:00 Sie: "Schatz, im Büro haben sie heute gesagt, dass ich sooo schöne Beine habe!"
Hallo Susi ! Vielen lieben Dank für das Kompliment !S.meier123 hat geschrieben: Mo 20. Apr 2020, 07:56
Hallo Kerstin, die Bilder sind alle sehr geschmackvoll.
Hallo Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 20. Apr 2020, 11:09 Trage hier eine silbergraue NURDIE Strumpfhose in 20 DEN die auf dem Bild völlig untergeht... schade...
Bei diesen schönen langen Beinen braucht es dich eigentlich gar keine FSHLady Jennifer hat geschrieben: Mo 20. Apr 2020, 11:09 Heute gibt's hier auch mal was neues von mir aus der Kategorie "Bein zeigen...":
Trage hier eine silbergraue NURDIE Strumpfhose in 20 DEN die auf dem Bild völlig untergeht...schade...
Jennifer
EI LEIK !!YvonneTV hat geschrieben: So 19. Apr 2020, 13:52 Hallo Ihr Lieben![]()
Hier mal schnell zwei Fotos von meinem Ausflug in dieser Woche in die Natur mit dem Fahrrad![]()
Mit Hotpants & Strumpfhose unglaublich praktisch zum Fahrrad fahren![]()
Beine_01.jpg
Beine_02.jpg
Nein ..S.meier123 hat geschrieben: Fr 17. Apr 2020, 07:52Hallo Lexi, das Bild kannst Du auf dem Fotowettbewerb zeigen und Du gewinnst!lexes hat geschrieben: Do 16. Apr 2020, 23:53 Hatte heute im Feierabend kurz Zeit
Das "kleine Set" (Strümpfe / Schuhe / Body) liegt ohnehin im Büro griffbereit... dazu war"˜s ein sonniger Nachmittag => sonnige Laune
BA0A6A75-9E48-4959-A6FB-81DF31F34D7D.jpeg
Euch allen ein schönes W.E.
Lexi
Wie darf ich das mit dem Büro verstehen? Ziehst du dich dann im Büro um? Wie klappt das mit den Kollegen?
Bist Du dann Mann mit heimlichen Strümpfen unter der Hose, oder bist Du da auch "Frau"?
Sehr spannend!!
Vg Susi
Gut, dass du das getan hast+++
Kann ich so aus meinem Blickwinkel unterstreichen+++
Sehr gutDie fesche Tina hat geschrieben: Mi 22. Apr 2020, 12:40Kann ich so aus meinem Blickwinkel unterstreichen+++![]()
![]()