LG Susann
Susann's erster Ausgang
-
Susann64
Susann's erster Ausgang
Donnerstagabend verabschiedete ich mich und verlies das Haus. Heut ist der Tag an dem ich rausgeh und so packte ich meine Klamotten ein, stieg ins auto und fuhr los. Nach einigen Kilometer suchte ich einen geeigneten Platz an dem ich spazieren gehen konnte, Den fand ich auch in den Weinbergen auf einem Wirtschaftsweg. So schlüpfte ich in meine schwarzen Halterlose, zog den kleinen schwarzen String an und das kurze Röcken. Den Abschluss bildeten die Riemchensandaletten .So fertig sagte ich zu mir , toll siehst aus . Ein kurzer Blick aber niemand war zu sehen. So lief ich los und der kühle Wind wehte mir um die Beine, ein tolles Gefühl. Nach ca. 15 minuten erblickte ich ein PKW der auf mich zu kam. Heiß und Kalt durchfloss es mich , was tun? gesehen hat man mich schon. So enbtschloss ich mich trotz aufregung locker zu bleiben. Er kam näher wurde langsamer, sehr langsam und starrte mich an. Mein röckchen wehte im Wind und ich schaute ihm direkt ins Gesicht, lächelte freundlich grüßend und gng meinen Weg. Er fuhrt noch immer langsam , beschleunigte dann aber nach wenigen Sekunden. Puuh , das ging nochmal gut
. Nach weiteren 5 Minuten wendete ich und ging zurück zum Auto. Wow , sagte ich zu mir, so schlimm war das erste mal doch garnicht. zumindest für mich. Entspannt und Glücklich fuhr ich wieder nach Hause.
LG Susann
LG Susann
-
Joe95
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Re: Susann's erster Ausgang
smile...
klingt nach mehr...
aber es zeigt auch das "einsame" plätze nich immer geeignet sind...
vermutlich bist du jetzt die sensation des tages, eben einfach weil es nix anderes gibt...
klingt nach mehr...
aber es zeigt auch das "einsame" plätze nich immer geeignet sind...
vermutlich bist du jetzt die sensation des tages, eben einfach weil es nix anderes gibt...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Queen-Linda
Re: Susann's erster Ausgang
hat doch trotzdem geklappt...vll etwas unauffälliger kleiden und dann wird das auto nicht halten. besonders obenrum was anziehen als nur kurze röckchen und stringchen...