Also mit Henning / Maverick kann ich definitiv nicht mithalten
Mein wichtigstens Stück Outfit heute seht ihr im folgenden Bild (von gestern). Ansonsten sehr unspektakulär, nämlich schwarze Jeans, das gepunktete Shirt und meine grauen Alltagsstiefeletten (nur 7cm Blockabsatz). Jedenfalls war ich heute erst mal unterwegs, hab meiner Mutter geholfen, eingekauft und so.
200418_neuer_MNS_kl.jpg
Ja, ich scharre schon sehr mit den Hufen, bis die Frisurdienstleistenden wieder auf haben. Meiner hat schon eine Mail von mir.
Das vergangene Wochenende war outfittechnisch uninteressant, aber dafür habe ich den Sensor am Briefkasten upgedatet, den ich letzten Mittwoch installiert hatte. Der meldet mir jetzt jede Klappenöffnung in eine Datenbank, so dass ich nicht mehr vergeblich nach vorne laufen muss

Und weil ich gerade dabei war, ist auch ein Klimasensor drin (Temperatur, Feuchte, Luftdruck).
200417_HiTechBriefkasten_2_kl.jpg
200417_HiTechBriefkasten_3_kl.jpg
Der zweite Sensor ist seit gestern an der Eichhörnchen-Futter-Box und seit heute Morgen weiss ich, warum ich die kaum noch sehe: Die machen Frühschicht!
Bildschirmfoto 2020-04-20 um 21.31.44.png
Motto: Erst mal zwischen 6 und 7 Uhr morgens ordentlich Frühstücken, 11-12 Mittag und abends noch nen kleinen Snack kurz vor 9.
Hilft wohlnix, denen werd ich jetzt mit ner Webcam zu Leibe rücken

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.