Eliza hat geschrieben: Do 16. Apr 2020, 09:34
Ok, heute morgen habe ich eine schon länger gehegte Idee endlich umgesetzt...
Da dies aber eine längere Geschichte ist einfach mal ein Bild wie ich heute gegen 7.45 Uhr das Haus verlassen habe.
Ich zitiere mich mal selbst wenn's recht ist...
Ok, stellt euch folgendes Szenario vor:
Ein junger Mann sitzt zu Hause und schaut sich die Wochenwerbung in der Zeitung an, da findet sich ein Blättchen von C&A, darin ein tolles weißes Kleid mit Petticoat und einem roten Gürtel.
Internet und Onlinehandel hat noch niemand von gehört, schließlich haben wir Mitte der 80er Jahre des letzten Jahrtausends.
Also ist besagter junger Mann mit besagtem Blättchen am nächsten Tag nach der Arbeit in den nächsten C&A gefahren, in die Damenabteilung und versucht das Kleid zu finden.
Hat nicht geklappt, schließlich kam eine Verkäuferin und fragte ob sie helfen könne. Mit hochrotem Kopf stotterte der Junge das er dieses Kleid für seine Freundin sucht.
Wissend lächelnd sprach die Verkäuferin: "Die sind hier drüben, welche Größe hat Ihre Freundin?"
"40" murmelte er, die Verkäuferin zog mit sicherem Griff die passende Größe aus dem Ständer, reichte dem noch röteren Jüngling das Kleid und meinte das seine "Freudin" bestimmt sehr hübsch darin aussehen werde...
Auf der Rolltreppe wurde er noch ein paarmal merkwürdig angeschaut, aber er hatte SEIN Kleid...
Zum Glück hatte er schon vorher ein paar schicke, nicht zu hohe, rote Pumps gekauft, dazu dann noch eine Strumpfhose aus dem Supermarkt fertig...
Ihr wißt schon, der junge Mann war ich und es war tatsächlich so wie ich's geschrieben habe, warum ich rote Pumps gekaut habe weiß ich nicht, aber egal, sie passten schön zu meinem neuen Kleid.
Nachts bin ich dann, ich wohnte noch zu Hause, in meinen Sachen dann rausgeschlichen und mit meinem Auto einfach losgefahren. Ich wollte an einen ruhigen Ort und das Gefühl geniesen das Kleid, die Strumpfhose und meine Pumps zu tragen.
Und jetzt sind wir wieder im jetzt...
Heute morgen bin ich dann in Jeans, aber schon mit Wäsche und Strumpfhose, Bluse und Pumps aus dem Haus, in der Tasche einen Rock, eine Jacke.
Ich habe mir einen ruhigen Ort gesucht und mich umgezogen, dann auf die Autobahn und dorthin wo ich damals die glücklichen Nächte verbrachte.
Es war mir völlig egal ob irgendwelche LKW-Fahrer sahen das ich einen Rock trug, ich war einfach nur glücklich heute morgen.
Am Ziel angekommen bin ich dann ausgestiegen und ein wenig herumgelaufen, die Sonne genießen
Dabei habe ich auch ein paar Bilder gemacht, unter anderem diese hier:
Quelle: https://abload.de/img/cdbhjxu.jpg
Es war wunderbar nochmal in der Zeit zurück zureisen.
Ich bin dann noch zu meiner alten Schule gefahren.
Dort habe ich die Mädchenjacke gegen die Jeansjacke getauscht, sieht ein wenig sportlicher aus wie ich finde und passt auch gut zu meinem Rock und dem pinken Shirt.
Auch hier ein paar Fotos gemacht und die Zeit genossen....
Quelle: https://abload.de/img/dsc_0010kmkt2.jpg
Insgesamt war ich fast 2 Stunden unterwegs und bin um die 100 Km im Rock und Pumps Auto gefahren, ich werde dasauf jeden Fall nochmal wiederholen...
Liebe Grüße und bleibt gesund
Eliza
PS: sorry für die lange Geschichte, aber ich finde die Einleitung mußte sein...