Wieder mal im Namen Jesu....
-
Lea Michele
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 196 Mal
Re: Wieder mal im Namen Jesu....
Hallo,
da kann man nur sagen:
Gott schmeiß Hirn vom Himmel, aber soviel das es ihn erschlägt!
Sorry das musste einfach raus und gesagt werden.
GLG Lea Michele

da kann man nur sagen:
Gott schmeiß Hirn vom Himmel, aber soviel das es ihn erschlägt!
Sorry das musste einfach raus und gesagt werden.
GLG Lea Michele
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
-
Engelchen
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Recht hast du - wollt es nicht so deutlich schreibenLea Michele hat geschrieben: Di 14. Apr 2020, 17:05 Gott schmeiß Hirn vom Himmel, aber soviel das es ihn erschlägt!
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 770 Mal
Wenn er nicht gegen amerikanische Gesetze verstößt, kann sich Herr Graham seine Mitarbeiter in New York selbstverständlich aussuchen. Man kann sich über die Kriterien aufregen, aber N.Y. gehört nicht zu Deutschland.
Wichtiger ist für mich die Frage, ob in seinem Krankenhaus alle Notleidenden behandelt werden, unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung. Das ist doch die Nagelprobe dafür, ob er es mit der christlichen Botschaft ernst meint. Denn Gott will, dass allen Menschen geholfen wird und sie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen.
Und natürlich kann er in Deutschland seine Meinung kundtun, solange er sich auf dem Boden des Grundgesetzes bewegt.
Seinen Vater Billy Graham ("Maschinengewehr Gottes") habe ich in den 1980er-Jahren auf Evangelisationsübertragungen per Video gehört.
Wichtiger ist für mich die Frage, ob in seinem Krankenhaus alle Notleidenden behandelt werden, unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung. Das ist doch die Nagelprobe dafür, ob er es mit der christlichen Botschaft ernst meint. Denn Gott will, dass allen Menschen geholfen wird und sie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen.
Und natürlich kann er in Deutschland seine Meinung kundtun, solange er sich auf dem Boden des Grundgesetzes bewegt.
Seinen Vater Billy Graham ("Maschinengewehr Gottes") habe ich in den 1980er-Jahren auf Evangelisationsübertragungen per Video gehört.
Zuletzt geändert von Dolores59 am Di 14. Apr 2020, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2535 Mal
Moin,
Franklin Graham will seine Sicht des Christentums im Juni auch in Deutschland verbreiten. Zu Beginn der "CSD-Saison" will er am 20. Juni in der Kölner Lanxess Arena auftreten. Allerdings ist die Frage, ob die CSDs und weitere (Groß)Veranstaltungen stattfinden können.
Trotzdem könnten deutliche "Willkommensgrüße" zeigen, dass es zu seiner "Meinung" und Haltung hierzulande Gegenwind und in vielen Fällen eine andere Sicht auf das Christentum gibt.
Gruß
Anne-Mette
JA, natürlichDolores59 hat geschrieben: Di 14. Apr 2020, 17:37 Und natürlich kann er in Deutschland seine Meinung kundtun, solange er sich auf dem Boden des Grundgesetzes bewegt.
Franklin Graham will seine Sicht des Christentums im Juni auch in Deutschland verbreiten. Zu Beginn der "CSD-Saison" will er am 20. Juni in der Kölner Lanxess Arena auftreten. Allerdings ist die Frage, ob die CSDs und weitere (Groß)Veranstaltungen stattfinden können.
Trotzdem könnten deutliche "Willkommensgrüße" zeigen, dass es zu seiner "Meinung" und Haltung hierzulande Gegenwind und in vielen Fällen eine andere Sicht auf das Christentum gibt.
Gruß
Anne-Mette
-
Stephanie
- Pronomen: Gute Frage...
- Wohnort (Name): Meine
- Forum-Galerie: gallery/album/93
- Danksagung erhalten: 225 Mal
Zuerst habe ich mich ja auch über diesen Idioten aufgeregt. (Grundsätzlich habe ich sowieso kein Verständnis über solche "Prediger", die mir erklären wollen wie ich an Gott zu glauben habe)
Andererseits, je mehr Leute sich mit dem Thema LGBT beschäftigen und es unter die Leute bringen, und ja auch die, die es verurteilen, desto mehr Leute erreicht das Thema doch irgendwie auch, oder?
Wie heißt es doch auf englisch?
Any PR is a good PR???
Grüße
Stephanie
Andererseits, je mehr Leute sich mit dem Thema LGBT beschäftigen und es unter die Leute bringen, und ja auch die, die es verurteilen, desto mehr Leute erreicht das Thema doch irgendwie auch, oder?
Wie heißt es doch auf englisch?
Any PR is a good PR???
Grüße
Stephanie
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
-
ExuserIn-2020-10-20
- Wohnort (Name): Nähe Lübeck
- Danksagung erhalten: 0
Charlotte Observer und ein Evangelikaner, das spricht für sich. Da ist grundsätzlich keine Hirnaktivität zu erwarten. Auftritt 20er Juni, Corona, der Mann kann wirklich nicht denken. Ich glaube kaum das die Veranstaltung genehmigt wird.
LG
Petra Sofie
LG
Petra Sofie
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Wenn er ein Problem mit mir hat, so ist es nicht meines!!! Mein Pfarrer hier vor Ort akzeptiert mich und wenn ich in die umliegenden Gemeinden fahre, habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Céline
- Danksagung erhalten: 424 Mal
Tja,
"Ohne Worte"
"Ohne Worte"
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
ExuserIn-2020-10-20
- Wohnort (Name): Nähe Lübeck
- Danksagung erhalten: 0
Leider gibt es in jeder Religionsgemeinschaft egal welcher Ausrichtung sogenannte Hardliner bzw Fundamentalisten. Solche Leute nehmen Einfluß auf die Denkweisen und leider zu oft auch auf die Politik. Siehe Opus Dei bei den Katholen. Es ist gut zu hören, das sich in einigen Gemeinden die inneren Denkweisen ändern. Ein langsamer Prozeß, aber ein hoffnungsvoller.
LG
Petra Sofie
LG
Petra Sofie
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 213 Mal
Hallo,
ich denke, es ist Aufagbe der großen und kleinen christlichen Konfessionen, sich von den unchristlichen den Ausfällen desHerrn Graham gegen LGBTI* deutlich abzugrenzen.
Liebe Grüße
Inga
ich denke, es ist Aufagbe der großen und kleinen christlichen Konfessionen, sich von den unchristlichen den Ausfällen desHerrn Graham gegen LGBTI* deutlich abzugrenzen.
Liebe Grüße
Inga