That's me - Jasmine
That's me - Jasmine - # 9

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: That's me - Jasmine

Post 121 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ausgangsbeschränkung Tag 23

Ostersonntag

Heute morgen viel zu lange geschlafen. Meine Menalee hatte den Tisch während meiner Yoga-Session wunderschön österlich geschmückt. Ein schönes Osterlamm für uns zwei gebacken und ein paar Eier für uns zwei gefärbt. Zum Frühstück tranken wir einen schwarzen Tee (cof) . Danach brezelten wir uns auf. Ich wählte ein weißes, schulterfreies Kleid, eine hautfarbene Fsh und weiße Pumps. Meine Menalee war auch wunderschön gekleidet. Sie trug ein blaues Kleid und Pumps. So genossen wir den Ostersonntags-Gottesdienst im Internet. Auf unserem Tisch brannte seit dem Frühstück unsere Osterkerze. Anschließend genossen wir die Sonne auf unserer Terrasse. Mittags aßen wir einen Schweinebraten mit Kraut und selbstgemachten Knödeln. Danach ruhten wir uns ca. 1 Stunde wieder auf der Terrasse aus. Am Nachmittag betätigten wir uns sportlich. Wieder nach Hause gekommen duschten wir und ich schminkte mich und zog mich schön an. In einem Kleid mit verschiedenen Grautönen gefiel ich mir sehr, mit ein paar hautfarbenen, halterlosen Strümpfen und grauen Pumps war mein Outfit meiner Meinung nach perfekt. So aufgebrezelt skypte und telefonierte ich dann mit meinen Freundinnen. Für den Abend haben wir unser altes Monopoly rausgesucht. Das wird ein lustiger Spieleabend für meine Menalee und mich.

Liebe Grüße Jasmine
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 122 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ausgangsbeschränkung Tag 24

Ostermontag

Auch heute sind wir nicht von unserer täglichen Routine abgewichen. Morgens aufgestanden, meine Menalee zauberte für uns zwei ein schönes Frühstück. Während dieser Zeit widmete ich mich meinem Yoga. Ich aß ein aufgebackenes Brötchen mit Nougat und ein Stück vom Osterlamm. Dazu trank ich einen Kamillentee. Anschließend schminkte ich mich und kleidete mich an. Zu Pumps, einer hautfarbenen FSH trug ich einen Stretchrock mit Leo-Design. Oben trug ich eine helle Bluse. Den Ostermontags-Gottesdienst genoß ich mit meiner Menalee andächtig im Internet. Im Anschluß brachten wir unsere Küche wieder in Ordnung. Zwischendurch skypete ich mit ein paar Freundinnen. Mittags aßen wir die Reste von gestern. Hm, es war lecker. Danach ruhten wir uns auf dem Sofa aus und tranken einen Pfefferminz-Tee. Danach kamen wir unserer sportlichen Betätigung nach, denn wir brauchen frische Luft. Gerade in dieser Zeit vertreibt der Outdoor-Sport bei uns unliebsame Gedanken. Mittags war der teils bewölkte Himmel bei uns bei ca. 19 Grad noch sehr schön. Danach fiel die Temperatur bei uns bis auf 10 Grad jetzt ab. Das störte uns nicht. Auch nicht das uns unterwegs ein stärkerer Regen (wo) mit leichtem Gewitter erwischte. Wir gehen jetzt erst einmal in die Badewanne.

Liebe Grüße Jasmine
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 123 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Update 19.15 Uhr

Das Bad hat mir gut getan. Ich habe einen weißen Longpulli aus Wolle und eine Fsh angezogen. Dazu ein paar Pumps. Gleich werde ich mit meiner Menalee unser Abendbrot einnehmen. Dann werden wir noch Akten sortieren und danach den Abend gemütlich vor dem Fernseher verbringen.

Liebe Grüße Jasmine
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 124 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ausgangsbeschränkung Tag 25

Gähn, so langsam geht die Ausgangsbeschränkung sogar mir ein klein wenig auf die Nerven (ag) . Die Sonne ))):s scheint bei uns vom blauen Himmel bei minus einem Grad. Die Gelnägel sehen nicht mehr schön aus, shoppen gehen ist immer noch verboten. Ich weiß ja das die Ausgangsbeschränkung notwendig ist. :roll:
Die Politiker nerven mich nur noch. (ag) So langsam sollte sich der Ministerpräsident Söder zumindest mal auf eine einheitliche Linie mit Ministerpräsident Laschet (NRW) einigen. Das ewige Gegeneinander (arg) tut keinem gut. Vor allem stelle ich mir die Frage, auch wenn die CDU im Moment im Aufwind ist und sich der Söder über beste Beliebtheitswerte freut. Es ist doch klar das irgendwann der Alltag wiederkommt, das Virus besiegt ist und die ganz normalen Themen auf der Tagesordnung stehen.
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 76054.html
https://www.deutschlandfunk.de/politik- ... _id=474536
Und dann noch der Streit mit Italien:
https://web.de/magazine/news/coronaviru ... n-34607504
So langsam frage ich mich, wie einig sind die einzelnen Bundesländer und wie einig ist die EU??? (dr)
(he) Ich bin eine Europäerin (he)
Es nervt, wenn man diese Auseinandersetzungen jeden Tag hört und liest :( . Reicht nicht schon das dieses Virus die Menschheit bedroht? Wenn jetzt auch noch der Finanzminister daherkommt und einen Corona Soli fordert, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln. https://www.chip.de/news/Finanzminister ... 02670.html :((a

Den von mir vermuteten Kampf um die Kanzlerschaft in der jetzigen Situation empfinde ich als unmöglich.
https://www.merkur.de/politik/kommentar ... 47834.html :((a

Jetzt gehe ich erstmal ausgiebig meine Yoga Asanas machen, anschließend werde ich meinen Körper und Geist mit Atemübungen zusammenführen und dann meditieren.

Auf mein Frühstück verzichte ich heute.

Liebe Grüße Jasmine
Eliza
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 0

Post 125 im Thema

Beitrag von Eliza »

Jasmin, in vielem bin ich völlig bei dir.
Auch wenn ich (noch) rauskomme zum Arbeiten, heute morgen bekam ich eine Mail das ich nicht kommen brauche.
Zu wenig zu tun und die Kolleginen der Spätschicht machen das heute nachmittag alleine...
Das frau nicht rauskann und ein wenig bummeln geht mir auch auf die Nerven, zumal ich wegen eines Unfalles in früherer Zeit schlecht länger spazieren gehen kann, da bleiben nur ein paar kurze Runden im Dorf..., das die ganzen Beschränkungen sein müßen und ja auch anscheinend Wirkung hier und da zeigen verstehe ich ja, aber nevig ist es schon, genau wie das von dir angesprochene blödsinnige Verhalten einiger Alphamännchen in der Politik, haben die echt nix besseres zu tun als sich zu beharken wer der Beste ist?

Eigentlich warte ich ja schon länger darauf das jemand die Regierung wegen Freiheitsberaubung oder so verklagt, da sind manche Leute ja oft sehr schnell....

In der Hoffnung auf baldige Normalität, bleibt gesund im Süden
Herzlichst
Eliza
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 126 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Update 20.00 Uhr

Das Yoga mit Meditation heute vormittag habe ich gebraucht, ich war dann wieder auf einem vernünftigen Level. Das ich mich allerdings ca. 2,5 Stunden hingegeben habe, zeigte mir die Notwendigkeit. Ich trank nach dieser erbaulichen Session eine Tasse warmen Fencheltee in ein Decke gehüllt auf meiner Terrasse. Anschließend bereitete ich mit meiner Menalee das Mittagessen für sie und mich zu. In Ruhe konnte ich das Mahl genießen. Ich aß eine Hühnerbrühe als Vorspeise, gefolgt von einem Hähnchenschenkel mit Gemüse und zum Nachtisch verspeiste ich ein kleines Eis. Dann folgte eine Ruhephase. Danach zogen wir unser Sport-Outfit an und gingen raus. Nach einer ausgiebigen Runde kamen wir nach Hause. Das hat unsere Köpfe ganz frei gemacht. Notwendiger Weise duschten wir und zogen uns schön an, um den restlichen Tag zu genießen. Ich zog mein braunes Kleid, Fsh und Pumps an. Im Spiegel betrachtet war ich der Meinung, das mich das Kleid älter macht, jedoch meine Menalee verneinte dies. Ich lächelte, zog sie zu mir heran und nahm sie ganz lieb in die Arme. Es tut mir so gut in dieser Krise ihre tiefe Liebe, Nähe und Herzenswärme zu spüren. Den heutigen Abend genießen wir vor dem Fernseher.

Liebe Grüße Jasmine
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 127 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ausgangsbeschränkung Tag 26

Bei uns ist der Himmel wechselnd bewölkt bei minus 3 Grad. Mein morgendliches Yoga war nur ca. 20 Minuten lang. Anschließend zog ich mich an. Ich wählte für heute einen rot/schwarz karierten Minirock, schwarze Fsh und Pumps sowie eine schöne schwarze Bluse. Mein Frühstück bestand aus einem Joghurt und zwei Tassen Pfefferminztee. Jetzt werde ich mit meiner Liebsten (dr) erstmal ein Brainstorming abhalten, betreffend Tagesplanung und was wir diese Woche noch so anstellen wollen .

Liebe Grüße Jasmine
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 128 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Update 21.15 Uhr

Nach dem Brainstorming war ich einkaufen. Im Anschluß verbannte meine Traumfrau mich aus der Küche. Zum einen backte sie Brot und dann unser Mittagessen. Mittags gab es eine selbstgemachte vegetarische Pizza und als Nachtisch ein Stück von ihrem selbstgemachten Flammkuchen. Anschließend musste ich mich erstmal ausruhen. Nach der Ruhezeit gingen wir unserem Sport nach. Nach dem Sport durfte ich das Brot probieren das meine Partnerin gebacken hatte. Danach folgte wie immer duschen und schön anziehen für den Abend. Ich trage im Moment ein grau kariertes Kleid, eine hautfarben Fsh und graue Pumps. Wir spielen ein wenig Karten und schauen nebenbei fern.

Liebe Grüße Jasmine
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 129 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ausgangsbeschränkung Tag 26

Morgenstund juhu, ich bin aufgewacht und habe meine Menalee zärtlich in den Arm (dr) genommen. Ganz leise weckte ich sie mit den Worten: Guten Morgen mein Engel. Dabei hauchte ich ihr Küsschen (ki) auf die Augen und die Stirn. Ihre Augen reagierten und gingen auf. Sie lächelte (smili) und ihre Augen leuchteten, ganz leise kam über ihre Lippen: Ich liebe dich meine Maus (he) . Wir kuschelten uns aneinander um ganz langsam vollends aufzuwachen. Nach dem Aufstehen zog ich mein Yoga-Outfit an und meine Menalee ging in die Küche und bereitete das Frühstück für sich und mich zu. Nachdem ich meinen Körper mit ein paar Asanas (Übungen) gefördert hatte frühstückte ich mit meiner Liebsten. Ich aß eine Scheibe Osterbrot mit luftgetrocknetem Rinderschinken und zwei Scheiben selbsgemachtes Mandel-Quark-Brot mit Butter und ein wenig Honig. Dazu tranken wir einen Brombeer-Himbeer Tee.

Liebe Grüße Jasmine
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 130 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Update 13.55 Uhr

Nach dem Frühstück zog ich mich schön an. Jeans-Minirock, hautfarbene Strumpfhose, Pumps und ein neckisches Shirt. Und dann ließ meine Liebste meine Träume vom rausgehen platzen. Sie sagte zu mir das sie in zwei Zimmern etwas umräumen wollte. Ich tauschte schnell meine Pumps gegen ein paar Ballerinas. Gerade sind wir fertig geworden und meine Strumpfhose hat zwei Laufmaschen. Ich bin geschafft, aber meine Liebste ist jetzt glücklich. Was will ich mehr. Meine Liebste ist in der Küche verschwunden und macht das Mittagessen für sie und mich. Da habe ich ein wenig Zeit im Forum zu surfen.

Liebe Grüße Jasmine
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 131 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Update 17.54 Uhr
(he) Meine Menalee liebt mich wirklich. (he) Sie hat mir eine Pizza Funghi gemacht aber mit dickem Boden wie bei den US Pizzas. Ich habe gekämpft, aber ich ließ mir Zeit und schaffte sie aufzuessen. Dazu trank ich Mineralwasser. Ein wenig Ruhe hat mir ganz gut getan. Jetzt werde ich mich ins Bad legen und geniessen. Einen wohlriechenden Lavendel Badezusatz habe ich dem Badewasser hinzugefügt. Zwei Kerzen aufgestellt und leise Musik angemacht. Dabei werde ich mich gut entspannen.
Liebe Grüße Jasmine
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 132 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Nach dem ausgiebigen Bad habe ich kurz geruht und dann ein süßes rosa Outfit angezogen. Ich werde den Abend gemütlich mit meiner Menalee vor dem Fernseher verbringen. Vor dem zu Bett gehen werde ich noch eine Yoga Session abhalten.
Liebe Grüße Jasmine
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 133 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ausgangsbeschränkung Tag 27

Das Wetter ist bei uns trocken bei 1 Grad und meiner Meinung nach kündigt sich bei uns ein schöner Tag an. Im Moment frühstücke ich mit meiner Menalee. Ein Mandel-Quark-Brot mit Butter und Honig und ein kleiner Joghurt. Dazu trinke ich einen Salbei-Eukalyptus-Tee. Heute vormittag habe ich vor mit meinen Freundinnen zu skypen. Im Garten (flo) muss ich auch noch etwas tun. Mal schauen. Mein Outfit besteht heute aus einem gemütlichen schwarzen Glocken-Minirock, schwarze Fsh und schwarze Pumps. Oben trage ich einen dünnen Wollpulli mit V-Ausschnitt.

Liebe Grüße Jasmine
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 134 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Update 17.30 Uhr

Das war bis jetzt ein schöner sonniger Tag bei uns. Heute mittag habe ich für meine Liebste und mich einen Leberkas aufgebacken und darüber tat ich gebratene Zwiebelringe und außerdem Salat mit Radieschen und eine Breze. Nach dem Mittagessen haben wir kurz geruht und dann stand Sport auf dem Programm. Nach dem Sport folgte wie immer die Dusche und anschließend kleidete ich mich schön an. Champagnerfarbene halterlose Strümpfe und einen schwarzen Stretch-Minirock. Oben habe ich eine schöne Bluse angezogen. Jetzt werden meine Menalee und ich den späten Nachmittag und Abend mit fernsehen und guten Gesprächen ausklingen lassen.

Liebe Grüße Jasmine
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 135 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ausgangsbeschränkung Tag 28

Auch am diesem Wochenende standen wir früh auf. Um 6.30 Uhr gingen meine Augen auf. Ich drehte meinen Kopf nach rechs - erblickte meine Liebste und die Rollos an ihren Augen rollten langsam hoch. Wir nahmen uns erstmal in den Arm und drückten uns. Nach einem Gute-Morgen-Kuss standen wir auf. Ich zog mein Negligee aus und mein gelbes Yoga-Outfit an. Die Terrassen-Tür war schnell geöffnet und ich spürte die 7 Grad mit denen mich die frische Luft bei uns empfing. Der Himmel zeigte sich in blau und die Sonne strahlte. Während meine Menalee das Frühstück bereitete, vollzog ich mein morgendliches Yoga und schloss es mit einem Sonnengruß ab. Nach einem kurzen Duschen zog ich mich an. Zum Frühstück erschien ich in unserem Frühstücksraum mit einer schwarzen Fsh und schwarzen Pumps. Als Rock hatte ich einen schwarzen Glocken-Minirock angezogen und oben eine schöne Bluse. Ich aß einen Heidelbeer-Yoghurt und danach eine Scheibe Toast mit Butter und einer Scheibe Tilsiter auf die ich noch ein Salatblatt und eine Tomatenscheibe gelegt hatte. Zum Frühstück hatte meine Menalee einen schwarzen Tee aufgegossen und ein Glas frisch gepressten Orangensaft auf den Tisch gestellt. Nachdem wir gemütlich gefrühstückt hatten, machte sich meine Menalee auf den Weg um in einem Lebensmitteldiscounter etwas zu kaufen. Ich genoß den Morgen mit einer zweiten Tasse Tee. Unsere Katze setzte sich auf Menalee`s Stuhl und schaute mich mit großen Augen an. Ich wußte gleich was sie wollte und holte ein Leckerchen aus der Küche. Sie verspeiste die zwei Katzenstäbchen und rollte sich auf dem Stuhl ein. Als meine Liebste wiederkam, überraschte sie mich mit einer Idee. Sie verschwand in der Küche und backte einen Erdbeerkuchen. Außerdem stellte sie fest, das unsere Äpfel weg müssen. Zum Mittagessen machte sie Pfannekuchen mit karamelisierten Äpfeln und Erdbeeren. Die haben echt lecker geschmeckt, hoffentlich bereue ich das nicht morgen früh auf der Waage. Heute fiel unser Sport aus, weil wir noch mit Freundinnen skypten und anschließend tranken wir Tee auf der Terrasse. Jetzt gehen wir unter die Dusche und lassen den Abend ruhig ausklingen.

Liebe Grüße Jasmine
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“