Suche Biofrau zum Reden
Suche Biofrau zum Reden

Lesen und schreiben nur für registrierte User. Keine Sex-Kontaktbörse!
Antworten
Nadja Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Suche Biofrau zum Reden

Post 1 im Thema

Beitrag von Nadja Sarah »

Hallo,

gibt es hier im Forum viele aufgeschlossene aktive Biofrauen ? Ich fände es einmal interessant mich persönlich über das Thema Crossdressing mit einer Frau auszutauschen, die der Sache neutral bzw. positiv gegenübersteht.

Gruß Nadja
Clara

Re: Suche Biofrau zum Reden

Post 2 im Thema

Beitrag von Clara »

Hallo Nadja,
auch mir gehts so wie Dir. Bis jetzt habe ich keine gefunden. Dabei stelle ich mir das als für beide Seiten angenehm vor.
Nadja, ich wünsch Dir eine!
Lampenschirm
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von Lampenschirm »

Vielleicht stellst du einfach mal deine Fragen und schaust, was passiert.
LG die Lampe
Es ist was es ist sagt die Liebe (Erich Fried)
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 53 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Regina »

Clara hat geschrieben:Dabei stelle ich mir das als für beide Seiten angenehm vor.
Das verstehe ich nicht. Was glaubst Du wie so ein Gespräch abläuft? Worüber möchtest Du denn explizit reden?

Liebe Grüße,
Regina
Dana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von Dana »

Moin Moin

also ersteinmal kann ich es verstehen das ihr euch mal mit Biofrauen austauschen wollt um die andere Seite mal kennenzulernen. Es ist schon gut beide Seiten kennt.
Leider melden sich nur sehr wenige betroffene Partnerinnen in unseren Foren an. Während wir mit dem Thema recht normal umgehen haben unsere Patrnerinnen es weit schwerer uns zu verstehen. Um sich überhaupt mit jemandem darüber zu unterhalten bedarf es bei den Meisten schon sehr viel Vertrautheit. Sich mit Anonymen Pewrsonen über dieses heikle Thema zu unterhalten ist für viele Partnerinnen einfach nicht möglich.
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das es bei persönlichen Treffen da schon ganz anders ist. Meine Frau tauscht sich gerne mit meinen Foren-Freundinnen und deren Partnerinnen aus wenn wir uns treffen. Im Forum anmelden würde sie sich aber nicht.

Liebe Grüße
Dana
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---

Liebe Grüße
Dana
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 53 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo Dana,
Dana hat geschrieben:also erst einmal kann ich es verstehen das ihr euch mal mit Biofrauen austauschen wollt
Ich verstehe natürlich auch warum man sich austauschen möchte. Was mich dann aber verwundert ist der Zusatz
Dabei stelle ich mir das als für beide Seiten angenehm vor.
Da legt sich meine Stirn erst einmal in Falten. Hat der/die Schreiber/in noch irgendwelche Hintergedanken? Daraus ergab sich dann meine Frage.
Jedes Gespräch zwischen gleichberechtigten (Gesprächs)Partnern, welches nicht mit Schuldzuweisungen und Anklagen belastet ist, wird doch zunächst einmal als angenehm empfunden. Voraussetzung dafür ist aber auch, dass der Zuhörer nicht mit Informationen "belastet" wird. Also Dinge erfährt die er/sei gar nicht wissen möchte. Ich sehe das ähnlich wie mit Bildern in der Galerie. Da kann es auch sein, dass Dinge gezeigt werden die ich nicht sehen möchte. Genauso gibt es Dinge die möchte ich nicht wissen. Z.B. ob mein Gesprächspartner einen Pfropfen im Hintern hat oder ähnliches.

Wenn ich jemanden suche um über meine Leidenschaft, Damenmode zu tragen, zu sprechen, brauche ich doch nur als Frau gekleidet in die Stadt zu gehen. Wenn man im Caffeé oder so sitzt wird man sehr häufig angesprochen und nicht selten entwickeln sich daraus nette Gespräche. Sitze ich aber nur im stillen Kämmerlein, glorifiziere ich unter Umständen die Situation solch eines Gespräches. Daher sollte man sich vorher folgende Fragen stellen: Worüber möchte ich reden? Was möchte ich mitteilen? Wie, glaube ich, kommt diese Information bei meinem Gegenüber an? Wie vertrete ich meine Standpunkte? Wie wird mein Gegenüber mich wahrnehmen? Und vieles, vieles mehr.

Liebe Grüße,
Regina
Piratenbraut

Post 7 im Thema

Beitrag von Piratenbraut »

@nadja und Clara:

über was wollt ihr euch den Austauschen?

für Klamotten und "wie bin ich die bessere Frau" könnt ihr besser das Forum benutzen,
für's zwischen Menschliche kann man mich ja anschreiben via PN. :wink:
Antworten

Zurück zu „Treffen - Ausgehen - Suchen - Finden“