Wer hat das behauptet?Laila-Sarah hat geschrieben: Fr 10. Apr 2020, 08:34 Ich verzögere die Entwicklung des Impfstoffes nicht. Ich bin auch nicht für den Virus verantwortlich und habe es auch nicht verbreitet.
Dann passt die vorherige Aussage aber nicht. Ich schließe aus der alten Aussage, du willst HerdenimmunitätLaila-Sarah hat geschrieben: Fr 10. Apr 2020, 08:34 Ich bin weder für oder gegen etwas.Laila-Sarah hat geschrieben: Mi 8. Apr 2020, 17:45Wenn sich erstmal 70% der Bevölkerung angesteckt hat ist die Herdenimmunität erreicht. Man muss nur dafür sorgen, dass nicht alle auf einmal Krank werden und deshalb die Quarantäne.
Wie willst du die Herdenimmunität weltweit erreiche? Wir wissen nicht viel über das Virus aber wenn wir es unter den Menschen nicht ausrotten könnrn sehe ich auch die Gefahr einer Mutation.Laila-Sarah hat geschrieben: Fr 10. Apr 2020, 08:34 Deshalb spiele ich auch nicht mit dem Feuer und bin auch nicht für die vielen Corona Patienten verantwortlich.
Laila-Sarah hat geschrieben: Fr 10. Apr 2020, 08:34 Ich finde es aber etwas armselig und gehässig wie du versuchst mich zu für den Leid der Leute zu beschuldigen und in eine Ecke zu stellen![]()
Ich will du nur zeigen dass zu zuviel Risiken nicht sehen willst oder kannst. Für mich spielst du mit einem Gedanke der gefährlich ist. Keiner weiß was heute der richtige Weg ist. Ich will nur keine Welle von zuviel erkrankten Menschen.
Frohe Ostern an ALLE