Hausarbeit
-
manuela60sl
Hausarbeit
Wie sieht es eigentlich bei euch aus? Gibt es Gleichgesinnte die wie ich gern im Kittel die Hausarbeit machen, und dabei sogar noch ein bisschen Spaß haben? In meinem Blog habe ich einen Beitrag mit Foto dazu geschrieben.
-
Yasmine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 0
Re: Hausarbeit
Hi Manuela,
Kittel ist nix für mich. Hausarbeit in Strumpfhose, Minirock und evtl. Pumps - solange die Füße mitmachen.
LG
Strumpfhose
Kittel ist nix für mich. Hausarbeit in Strumpfhose, Minirock und evtl. Pumps - solange die Füße mitmachen.
LG
Strumpfhose
-
exuser-11-04-2013
Hi Manuela,
also auch für mich ist ein Kittel nichts. Ich erledige die Hausarbeit in der Kleidung, die ich eh anhabe. Und ist eben je nach Wetter und Temparatur mal eher mehr oder weniger. Bei warmem Wetter reicht ein Mini und ein Top aus.
Grüßle
also auch für mich ist ein Kittel nichts. Ich erledige die Hausarbeit in der Kleidung, die ich eh anhabe. Und ist eben je nach Wetter und Temparatur mal eher mehr oder weniger. Bei warmem Wetter reicht ein Mini und ein Top aus.
Grüßle
-
Victoria
Hallo Manuela,
ich muss auf Deine Frage zwei Antworten geben. Zum einen muss ich sagen, JA ich mache hier zu Hause oft und regelmäßig die Hausarbeit. Ich bin 30 Jahre verheiratet, meine Frau hat bei uns das Sagen und sie hat mir in all den Jahren die meisten Hausarbeiten übertragen. Sie tut nur noch das, was ihr Spaß macht. Das beschränkt sich in erster Linie aufs Kochen.
Kittel trage ich bei der Hausarbeit nicht, Manuela. Dafür aber sehr gerne und fast immer weiße Servierschürzchen zum Röckchen und zur Bluse.
Das ich dabei auch ein wenig Spaß habe, steht außer Frage.
Liebe Grüße
Victoria
ich muss auf Deine Frage zwei Antworten geben. Zum einen muss ich sagen, JA ich mache hier zu Hause oft und regelmäßig die Hausarbeit. Ich bin 30 Jahre verheiratet, meine Frau hat bei uns das Sagen und sie hat mir in all den Jahren die meisten Hausarbeiten übertragen. Sie tut nur noch das, was ihr Spaß macht. Das beschränkt sich in erster Linie aufs Kochen.
Kittel trage ich bei der Hausarbeit nicht, Manuela. Dafür aber sehr gerne und fast immer weiße Servierschürzchen zum Röckchen und zur Bluse.
Das ich dabei auch ein wenig Spaß habe, steht außer Frage.
Liebe Grüße
Victoria
-
manuela60sl
Danke für eure Rückmeldungen. Die Hausarbeit mache ich freiwillig, aber meine Partnerin freut sich riesig wenn ich was mache. Aber der Kittel gehört für mich dazu, wenn es zu warm ist notfalls ohne was drunter. Es ist und bleibt eben mein Fetisch. Habe auch nochmal was zum Thema in meinem Blog geschrieben.
-
Yasmine
Hi Manuela,
die Hausarbeit mache ich auch freiwillig, damit wir halbwegs klarkommen (sind beide berufstätig). Und wenn schon hausfrauenarbeit, dann auch richtig
. Auch wenn meine Partnerin mich so nicht so gerne sieht.
LG
Strumpfhose
die Hausarbeit mache ich auch freiwillig, damit wir halbwegs klarkommen (sind beide berufstätig). Und wenn schon hausfrauenarbeit, dann auch richtig
LG
Strumpfhose
-
Nicoletta
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich mache zwar auch den größten Teil der Hausarbeit, meine Kleidung unterscheidet sich von der weiblichen Alltagskleidung dabei aber allenfalls durch eine Schürze, um die guten Sachen vor Fettspritzern beim Kochen oder Schmutzwasser beim Abwaschen zu schützen. Zu schweißtreibenden Arbeiten wie Bügeln bei sommerlichen Temperaturen oder Kramen in Schränken habe ich manchmal nur Slip, BH und ein leichtes Kleid an, aber nur in Unterwäsche käme ich mir komisch vor. Ich kenne auch keine genetische Frau, die Hausarbeit nur in Unterwäsche erledigt.
Nicoletta
Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
-
bruna
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Bern
Doch, Hausarbeit mache ich auch, gezwungenermassen, denn meine Liebste wohnt unter der Woche nicht bei mir. Selbstverständlich in Damenkleidung. Nur, wenn es warm ist, lasse ich die Perücke weg..... zu Schweisstreibend!
LG Bruna
LG Bruna
-
Petra Gender
Hi Manuela ,
ich schliesse mich der Bruna an . Ich mache auch meine Hausarbeiten hauptsächlich als Frau . Selbstverständlich mit meiner Frau zusammen. Wird es mir dann zu warm , trenne ich mich lieber von meiner Perücke als von meiner Kleidung . Kittelschürze trage ich nicht dabei , eher einen kurzen Rock.
Liebe Grüße an alle von Petra Gender
ich schliesse mich der Bruna an . Ich mache auch meine Hausarbeiten hauptsächlich als Frau . Selbstverständlich mit meiner Frau zusammen. Wird es mir dann zu warm , trenne ich mich lieber von meiner Perücke als von meiner Kleidung . Kittelschürze trage ich nicht dabei , eher einen kurzen Rock.
Liebe Grüße an alle von Petra Gender
-
marie
- Pronomen:
Hallo Manuela,
ich habe mir auch einen Kittel zugelegt , ich finde es sehr bequem und man muss nicht so sehr aufpassen z.B.beim spülen,kochen...natürlich mit einer FSH drunter und mit meinen bequemen Sadaletten.
LG marie
ich habe mir auch einen Kittel zugelegt , ich finde es sehr bequem und man muss nicht so sehr aufpassen z.B.beim spülen,kochen...natürlich mit einer FSH drunter und mit meinen bequemen Sadaletten.
LG marie
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
ich mache meine hausarbeit wie ich eigentlich immer zuhause rumlaufe: in t-shirt und slip...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
manuela60sl
Ich bin immer wieder beeindruckt wie viele Rückmeldungen man hier im Forum bekommt, woanders gibt es oft null Antworten. Ich danke euch ganz herzlich. Heute abend laufe ich wieder in Bluse und Kittel rum, wollte meine Dusche fertigmachen. Ein Bild habe ich in meinem Blog gepostet.
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
hallo, das wäre mir nicht feminin genug.Joe95 hat geschrieben:ich mache meine hausarbeit wie ich eigentlich immer zuhause rumlaufe: in t-shirt und slip...
-
Marlene
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Hausarbeit ist für mich etwas völlig normales und ich mache sie gern! Egal was. Nur die Treppe wischen und vor'm Haus kehren, da ziehe ich "normale" Sachen an, um nicht aufzufallen, ansonsten trage ich zu Hause immer etwas Damenhaftes und wenn es nur Sandalen sind und meinen Hausanzug. Der ist aber wiederum neutral gehalten.