zeigt her eure Beine...
zeigt her eure Beine... - # 136

allgemeiner Austausch
Antworten
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop

Re: zeigt her eure Beine...

Post 2026 im Thema

Beitrag von Blossom »

S.meier123 hat geschrieben: Mo 6. Apr 2020, 10:52 Ja das ist immer mit Gänsehaut verbunden, dann noch teils Schwarz Weiß, ich finde so was sehhr schön!!
Du brauchst dann nur jemanden der fotografiert.
Ich denke Du findest bestimmt eine Gelegenheit
Gespannte Grüße von Susi
In Schwarz-Weiß, genau so, müssen die dann sein, Susi. Habe ein Paar im Freundeskreis, die immer nach diesen "Lost Places" Ausschau halten. Mal sehen, vielleicht ergibt sich dadurch eine Möglichkeit.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 2027 im Thema

Beitrag von Blossom »

Katja hat geschrieben: Mo 6. Apr 2020, 11:14 Mach ich gerne.
Cool ... Na, mal sehen, ob sich das ergibt ... lach
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen

Post 2028 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

War gerade am überlegen, ob mein folgender Look etwas für den "Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?"-Thread wäre, bin dann aber zu dem Entschluß gekommen, daß der Look wohl besser hier aufgehoben ist.

Ich trage hier einen transparenten Body mit Wetlook-Leder-Einsätzen. Dazu habe ich ein paar Halterlose angezogen und natürlich ein Paar High Heels. KEIN (!!!) Look für den Alltag, eher um den Partner zum Schwitzen zu bringen... (ki) (flo) :mrgreen:
Den Body kann man aber auch gut zu einem normalen Outfit kombinieren - wie das aussieht, werde ich euch dann wohl im "bekannten" Thread zeigen.

Wetlook-Body01-01.jpg
Wetlook-Body01-02.jpg

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Post 2029 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 6. Apr 2020, 13:19 War gerade am überlegen, ob mein folgender Look etwas für den "Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?"-Thread wäre, bin dann aber zu dem Entschluß gekommen, daß der Look wohl besser hier aufgehoben ist.

Ich trage hier einen transparenten Body mit Wetlook-Leder-Einsätzen. Dazu habe ich ein paar Halterlose angezogen und natürlich ein Paar High Heels. KEIN (!!!) Look für den Alltag, eher um den Partner zum Schwitzen zu bringen... (ki) (flo) :mrgreen:
Den Body kann man aber auch gut zu einem normalen Outfit kombinieren - wie das aussieht, werde ich euch dann wohl im "bekannten" Thread zeigen.

Jennifer
Zu diesem Outfit sage ich einfach nur wow Jennifer, danke für diese beiden klasse Bilder!

LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 2030 im Thema

Beitrag von Blossom »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 6. Apr 2020, 13:19 KEIN (!!!) Look für den Alltag
Hi Jennifer,
definitiv nicht ... was für coole High Heels ... habe ja selbst inzwischen eine große Auswahl, aber solche ... mhhhm ... schmunzel
Wobei ... ein Hammer-Fahrgestell hast du!

Liebe Grüße vom
Blümchen
Billie Jean King (*1943)
S.meier123
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Delmenhorst

Post 2031 im Thema

Beitrag von S.meier123 »

Wetlook-Body01-02.jpg

Jennifer
[/quote]
Hallo Jennifer, der Body mit den Pumps zusammen ist wirklich sehhhhr aufregend!!💋 Aber die Strümpfe haben meiner Meinung Nachtdienste falsche Farbe, die zerstören das Bild. Entweder helle Hautfarbene, ich denke Aber am Besten sind dunkle . Aber gerne weiter so machen!!
Lg Dusi
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 2032 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

um dem Lagerkoller zu entkommen ... schon mal ausprobieren, was so anzuziehen wäre, wenn wieder Leben eingekehrt und etwas Bein zeigen ...

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/FzxwMCW/Bl-mchen019.jpg

Liebe Grüße vom übermütigen
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Betty41
schau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Luxemburg

Post 2033 im Thema

Beitrag von Betty41 »

@Blossom WOW (cow)
“Beauty is how you feel inside, and it reflects in your eyes. It is not something physical.”― Sophia Loren
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 2034 im Thema

Beitrag von Blossom »

Betty41 hat geschrieben: Mo 6. Apr 2020, 17:38 @Blossom WOW (cow)
Danke, Betty ... rotwerde ... ach, quatsch ... mich freue

Küsschen vom Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
S.meier123
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Delmenhorst

Post 2035 im Thema

Beitrag von S.meier123 »

Blossom hat geschrieben: Mo 6. Apr 2020, 17:34 Hallo ihr Lieben,

um dem Lagerkoller zu entkommen ... schon mal ausprobieren, was so anzuziehen wäre, wenn wieder Leben eingekehrt und etwas Bein zeigen ...

Liebe Grüße vom übermütigen
Blümchen (na)
Hallo Blossom, mit dem Outfit sprengst du jede Disco 💃 (fwe3) (he)
Die Pumps sind der Hammer 🔨!! Ich schätze 16cm Absatz??
Du siehst so glücklich aus 💋
Lg Susi
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 2036 im Thema

Beitrag von Blossom »

S.meier123 hat geschrieben: Di 7. Apr 2020, 08:30 Hallo Blossom, mit dem Outfit sprengst du jede Disco 💃 (fwe3) (he)
Die Pumps sind der Hammer 🔨!! Ich schätze 16cm Absatz??
Du siehst so glücklich aus
Liebe Susi,

bin auch richtig glücklich ... Danke, für das Kompliment ... und du liegst falsch ... 20cm cm Absatz ... lach

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 2037 im Thema

Blossom hat geschrieben: Mo 6. Apr 2020, 13:35 was für coole High Heels ...
Die waren mal von Deichmann.

S.meier123 hat geschrieben: Mo 6. Apr 2020, 16:37 Aber die Strümpfe haben meiner Meinung Nachtdienste falsche Farbe, die zerstören das Bild. Entweder helle Hautfarbene, ich denke Aber am Besten sind dunkle . Aber gerne weiter so machen!!
Ich weiß, ich weiß. Diese "kaffefarbenen" passen nicht wirklich, da müssen wirklich schwarze kombiniert werden. Hautfarbene finde ich jetzt nicht so passend.

Blossom hat geschrieben: Mo 6. Apr 2020, 17:34 schon mal ausprobieren, was so anzuziehen wäre, wenn wieder Leben eingekehrt und etwas Bein zeigen ...
Klasse Kleid, aber wohl auch eher nur was für die eigene Wohnung. Ich habe solche Kleider auch schon oft in den Geschäften in den Händen gehalten und finde sie wirklich top schick, nur überlege ich dann immer: wo soll ich solch ein Kleid anziehen? Wenn ich es günstig bekommen (unter 10 €) dann kaufe ich es durchaus und trage es zu Hause, aber für "auswärts" wäre es mir zu auffällig.

Jennifer

Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 2038 im Thema

Beitrag von Blossom »

Lady Jennifer hat geschrieben: Di 7. Apr 2020, 11:54 Klasse Kleid, aber wohl auch eher nur was für die eigene Wohnung. Ich habe solche Kleider auch schon oft in den Geschäften in den Händen gehalten und finde sie wirklich top schick, nur überlege ich dann immer: wo soll ich solch ein Kleid anziehen? Wenn ich es günstig bekommen (unter 10 €) dann kaufe ich es durchaus und trage es zu Hause, aber für "auswärts" wäre es mir zu auffällig.
Liebe Jennifer,

die Kleider führe ich durchaus aus ... Ich schreibe ja Erotikromane und da auch BDSM ... Ich schob seit über dreißig Jahren fest in der Szene verwurzelt, Die sind natürlich ganz klar für einen Clubbesuch gedacht.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 2039 im Thema

Blossom hat geschrieben: Di 7. Apr 2020, 12:33 Liebe Jennifer,
die Kleider führe ich durchaus aus ... Ich schreibe ja Erotikromane und da auch BDSM ... Ich schob seit über dreißig Jahren fest in der Szene verwurzelt, Die sind natürlich ganz klar für einen Clubbesuch gedacht.
Ok, natürlich ist das für einen Club passend - hatte ich ganz vergessen. Dann ist das der richtige Look!

Jennifer

Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 2040 im Thema

Beitrag von Blossom »

Lady Jennifer hat geschrieben: Di 7. Apr 2020, 12:40 Ok, natürlich ist das für einen Club passend - hatte ich ganz vergessen. Dann ist das der richtige Look!
Habe noch so einige Sachen in der Richtung. Naja, die zeige ich dann auch irgendwann ... möchte das Forum ja nicht mit meinen Bilder fluten ...lach
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“