Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 711

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 10651 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Carina45 hat geschrieben: So 5. Apr 2020, 10:50 Heute gemütlich im Kleid,
Hallo Carina,

so etwas in der Art schwebt mir schon länger für meine geplanten Auftritte auf Mittelalter-Märkten vor. Aber da ist ja wegen Corona erst einmal alles abgesagt. Also werde ich so ein Kleid erst bestellen, wenn wieder alles normal läuft. Ich habe sowieso schon keinen Platz mehr in meinen Schränken.

LG Nicole
Eliza
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 10652 im Thema

Beitrag von Eliza »

Danke schön, Marela, ich mag das Kleid auch schon sehr gerne und mit dem schwarzen Zubehör finde ich richtig schick.
Dabei war noch eine Bluse und ein zweites Kleid, das zeige ich dann mal ein anderes Mal (obwohl ich beides schon anprobiert habe... :lol:

Katja, das ist so meine zweite Leidenschaft, ich bin begeisterte Modellbauerin.
Du hast richtig erkannt der Ferrari ist von Bburago, die Alpine ist vor einigen Jahren auf meinem Basteltisch entstanden, genau wie einiges andere in der Vitrine...
Ich trage gerne Rock oder Kleid beim Basteln, wenn mir Teile runterfallen liegen die dann meistens auf dem Rock statt auf dem Boden...
Das sieht dann ungefähr so aus, das Foto ist vor 3 Jahren entstanden...
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://abload.de/img/dsc_82634ik0p.jpg

liebe Grüße
Eliza
Josii
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Daheim

Post 10653 im Thema

Beitrag von Josii »

Hosianna, hosianna Mädels Palmsonntag,

ich hab heute Palmzweige geschnitten falls der neue Messias auf seinem Esel rkiaaaa bei mir mit den frisch gedruckten €s vorbeikommen sollte um ihm zu huldigen.

Wird mir wohl der Schnabel sauber bleiben. Ich trag heut auch keinen Maulkorb obwohl der gerade sooo hip sein soll.

Aber meine gelbe Weste hab ich schon mal in die Garderobe gehängt. Für alle Fälle.

Bleibt alle Gesund und viele Grüße nach Berlin an alle auf dem Rosa-Luxemburg-Platz....

PS. Irgendwie hat der Weg nach Golgatha doch bereits am Palmsonntag begonnen????
Wir warn geboren um zu leben
für diesen einen Augenblick
....um zu spüren wie wertvoll Leben ist! - Unheilig
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel

Post 10654 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Josii hat geschrieben: So 5. Apr 2020, 17:12
PS. Irgendwie hat der Weg nach Golgatha doch bereits am Palmsonntag begonnen????
Der Weg nach Golgatha hat mit dem Entschluss des Vaters begonnen, Jesus auf diese Welt zu schicken um stellvertretend für die Sünden der ganzen Welt am Kreuz zu sterben. Insofern war das gesamte irdische Leben Jesu der Weg nach Golgatha.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop

Post 10655 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

um etwas dem Lagerkoller zu entkommen ... auch wenn's zur Zeit leider nicht geht ... Hier noch eines meiner Party-Outfits, mit einem Paar meiner Lieblings-High Heels.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/yspth0Z/Bl-mchen011.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/pf587zS/Bl-mchen012.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/tJQYRmK/Bl-mchen013.jpg

Wenn doch nur mal diese dusselige Kamera sich vernünftig scharfstellen würde ... aber vermutlich liegt es wohl an mir, dass ich's nicht draufhab. (smili)

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Zuletzt geändert von Blossom am Mo 6. Apr 2020, 00:03, insgesamt 2-mal geändert.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 10656 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Blossom hat geschrieben: So 5. Apr 2020, 18:56 ..............
um etwas dem Lagerkoller zu entkommen ... auch wenn's leider nicht zu geht ... Ihr noch eines meiner Party-Outfits, mit einem Paar meiner Lieblings-High Heels.
..............
Was für schöne High Heels.
Liebe Grüße Jasmine
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 10657 im Thema

Beitrag von Blossom »

Jasmine hat geschrieben: So 5. Apr 2020, 19:06 Was für schöne High Heels.
Liebe Jasmine,

die sind leider nicht mehr zu bekommen ... sind welche aus der Schuhlinie "Katzenberger" ... die musste ich einfach haben.

Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Eliza
registrierte BenutzerIn

Post 10658 im Thema

Beitrag von Eliza »

Blossom hat geschrieben: So 5. Apr 2020, 19:23... sind welche aus der Schuhlinie "Katzenberger" ... die musste ich einfach haben.
Kann ich verstehen, die sehen aber auch Zuckersüß aus...
Marela
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Celle

Post 10659 im Thema

Beitrag von Marela »

Blossom hat geschrieben: So 5. Apr 2020, 12:52 ... ich habe sonst nur echte Nylons, weil ich die am schönsten finde.
Da klingeln meine Ohren - JA - das kann ich nur bestätigen (!)
Sehe und erlebe ich ebenso.
Gruß Marela
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93

Post 10660 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Blossom hat geschrieben: So 5. Apr 2020, 18:56 Hallo ihr Lieben,

um etwas dem Lagerkoller zu entkommen ... auch wenn's zur Zeit leider nicht geht ... Ihr noch eines meiner Party-Outfits, mit einem Paar meiner Lieblings-High Heels.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Ich habe jetzt zwei Möglichkeiten wegen dieser Bilder: ich bleibe ganz ruhig, ganz cool oder ich drehe durch... ... ...
... ... ... Ich drehe durch: "Aah! Kreisch!!! Man Mädel, ... ... wie kriegst du dieses Outfit und diese Fotos hin??? Boah! Hilfe!!! Mein Adrenalin.... ....

I love it! Greets
Stephanie
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
S.meier123
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Delmenhorst

Post 10661 im Thema

Beitrag von S.meier123 »

Hallo Mädels, ich bin so begeistert von den Bildern und Serien!!!
Leider bin ich wegen Corona nur im Büro, Dienstreisen sind gestrichen und somit habe ich keine Möglichkeit mich chick zu machen 😭😭😭
Aber hoffentlich hat der Spuk bald ein Ende und ich kann wieder los!!
Ich bin gespannt wie es hier weitergeht, ich freu mich über jeden Beitrag, habe das Gefühl das wir hier die Bio Frauen in den Schatten stellen!!
Lg Susi
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 10662 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo,

Was trage ich heute? - Jeanskleid. DFas mag ich so gerne im Alltag wegen den großen Taschen. An den Füßen gibt es wieder etwas Lauftraining mit High Heels und dann Einlaufen von Schuhen mit nur noch halb bis viertel so hohen Absätzen.

Und was mache ich heute ? -Mal wieder Home Day , welch Überraschung. Na, bis zum Briefkasten und zurück werde ich schon noch kommen. Aber sonst ist alles im Haus.

Liebe Grüße
Inga
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 10663 im Thema

Beitrag von Inga »

Hi, Kathi,
Katja hat geschrieben: So 5. Apr 2020, 12:51
....
:o Gibt es in für das Tragen von Stiefeln jetzt auch Beschränkungen? :?
Sonnige Tage mit Temperaturen über 10 Grad. So wie heute.
Katja hat geschrieben: So 5. Apr 2020, 12:51 Wurde bereits die Stüpo (Stiefelträger-Überwachungspolizei) gegründet?
nun denn, die Pflicht zum Stiefeltragen ist ja allgemein aufgehoben. Was soll da noch anstößig sein und soll überwacht werden?

Das sonnige Wetter regelt das Stiefeltragen schon wie von selbst. Mit steigenden Temperaturen werden meine geliebten langen Schaftstiefel kürzer und sind jetzt im Frühlingswetter schon zu hübschen Stiefeletten zusammen geschrumpft. Ich trainiere schon das Gehen mit noch kleineren Schuhen und werde im Hochsommer die Schuhgröße wahrscheinlich wieder bis zur Sandale ausdünnen.

Mit Stiefeln ist es wie mit dem flauschig gefütterten Parka: Es hat alles seine Zeit.

Liebe Grüße
Inga
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 10664 im Thema

Beitrag von Blossom »

Stephanie hat geschrieben: So 5. Apr 2020, 23:43 Ich habe jetzt zwei Möglichkeiten wegen dieser Bilder: ich bleibe ganz ruhig, ganz cool oder ich drehe durch... ... ...
... ... ... Ich drehe durch: "Aah! Kreisch!!! Man Mädel, ... ... wie kriegst du dieses Outfit und diese Fotos hin??? Boah! Hilfe!!! Mein Adrenalin.... ....
I love it!
Liebe Stephanie,

upsi ... da muss ich demnächst aber gut aufpassen und weniger aufreizende Bilder einstellen ... wenn das bei dir coronar geht ... lach
Andererseits hat mich dein Gekreisches auch zum Grinsen gebracht ... Ich muss mal in den Kleiderschrank schauen, was ich da noch so anzubieten haben ... zwinker

Liebe Grüße vom
Blümchen
Billie Jean King (*1943)
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München

Post 10665 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Blossom hat geschrieben: Sa 4. Apr 2020, 20:31 Liebe Grüße in die Gemeinschaft
Blümchen
Wow, dein Fahrgestelll...., und sehr offenherzig..., lach
Liebe Grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“