Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 707
-
anika500
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): neu-isenburg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
hallo eliza tolles kleid gefällt mir auch sehr gut
gruss anika
gruss anika
-
Eliza
- Pronomen: sie
Danke schön, Anika.
Habe jetzt aber andere Pumps angezogen und die Haare trage ich jetzt als Pferdeschwanz...
Habe jetzt aber andere Pumps angezogen und die Haare trage ich jetzt als Pferdeschwanz...
-
Juliette_93
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bodenseenähe
Liebe Laura,LauradeChile hat geschrieben: Do 2. Apr 2020, 22:42 Hallo
Heute hatte ich auch mal wieder Zeit für mich aber Psssst...geheim!
Wow I love it
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
Der nächste Look aus der Kategorie "Schnell-mal-übergeworfen".
Wer noch nicht weiß worum es hier geht - eine kurze Erklärung:
Die Idee dahinter ist, daß ich mir irgendeine Mode aus dem Kleiderschrank schnappe, schnell mal "überwerfe", ein Foto davon mache und euch das Outfit zeige.
Natürlich freue ich mich dabei über euer Feedback - ist der Look gelungen, oder soll er zurück in den Kleiderschrank?
Das Outfit besteht aus:
- Kurzarm-Blumenshirt
- Rock
- Gürtel
- Peep-Toe Heels
- Strumpfhose 20 DEN von FALKE
Heute gibt es mal 2 Varianten des Looks: einmal leger mit Shirt-über-Rock und der andere mit Shirt-im-Rock und Gürtel.
Jennifer
Wer noch nicht weiß worum es hier geht - eine kurze Erklärung:
Die Idee dahinter ist, daß ich mir irgendeine Mode aus dem Kleiderschrank schnappe, schnell mal "überwerfe", ein Foto davon mache und euch das Outfit zeige.
Natürlich freue ich mich dabei über euer Feedback - ist der Look gelungen, oder soll er zurück in den Kleiderschrank?
Das Outfit besteht aus:
- Kurzarm-Blumenshirt
- Rock
- Gürtel
- Peep-Toe Heels
Heute gibt es mal 2 Varianten des Looks: einmal leger mit Shirt-über-Rock und der andere mit Shirt-im-Rock und Gürtel.
ich LIEBE die Ballerinas - der Glanz ist traumhaft. Die würde ich mir definitiv auch kaufen.Stephanie hat geschrieben: Do 2. Apr 2020, 15:07 Ich habe beim durchsortieren meines Schrankes eine Tunikabluse gefunden, von der ich nicht wusste, dass ich sie überhaupt habe. Nichtsdestotrotz mal übergeworfen und dann mit verschiedenen Röcken und Schuhen versucht zu kombinieren. Das ist nun dabei rausgekommen. Schön Bunt:
mit glitzerpinken Ballerinas:
Diese Schuhe sind leider gar nicht mein Fall, bzw. die Farbe. Aber wenn du schon alles kunterbunt kombinierst, dann passt das komischerweise....sehr gut!
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
ExuserIn-2021-04-19
- Wohnort (Name): Oldenburg
Hallo Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 3. Apr 2020, 11:01 Heute gibt es mal 2 Varianten des Looks: einmal leger mit Shirt-über-Rock und der andere mit Shirt-im-Rock und Gürtel.
beide Varianten gefallen mir ausgezeichnet. Toll kombiniert, die Farben harmonieren und die Pumps sind zum Niederknien.
Outfits, die für eine Lady angemessen sind und dir sehr gut stehen.
Liebe Grüße
Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
Juliette_93
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bodenseenähe
Liebe Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 3. Apr 2020, 11:01 Der nächste Look aus der Kategorie "Schnell-mal-übergeworfen".
Das Outfit besteht aus:
- Kurzarm-Blumenshirt
- Rock
- Gürtel
- Peep-Toe Heels
Ich muss dir sagen bei diesem Look hast du wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen. Sieht wahnsinnig gut aus in beiden Varianten von A-Z gelungen.
Lg
-
Claudi a
- Wohnort (Name): Bergheim
Hallo Jennifer, ein super toller outfit!Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 3. Apr 2020, 11:01 einmal leger mit Shirt-über-Rock und der andere mit Shirt-im-Rock und Gürtel.
Alles Liebe
Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Heute musste ich ins Rathaus, um für eine private Rentenversicherung* einen amtlichen Lebensnachweis zu erbringen. Nach telefonischer Anmeldung wurde die Tür für mich aufgeschlossen und ich durfte hinein, um die Bescheinigung ausfüllen zu lassen. Von der Sachbearbeiterin war ich durch eine Trennscheibe abgeschirmt. Danach stand bzw. steht Haus- und Gartenarbeit auf dem Programm.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6443.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6441.jpg
In Prä-Corona-Zeiten (seufz!) auf einem Flohmarkt in Wien für einen Euro erworben. Die Lederjacke stammt aus einem Genbrug-Laden (Secondhand) auf Bornholm und hat, glaube ich, fünf Euro gekostet.
*Langsam beginne ich mit der Ernte der Sparbemühungen an: Am 1.5. bekomme ich die Auszahlung einer kleineren Lebensversicherung und ab 1.7. eine kleine, monatliche Privatrentenzahlung. Kommt gerade richtig, weil die Firma, bei der ich beschäftigt bin, Kurzarbeit beantragt hat. So wird ein Teil der Einbußen ausgeglichen.
Bleibt gesund!
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6443.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6441.jpgIn Prä-Corona-Zeiten (seufz!) auf einem Flohmarkt in Wien für einen Euro erworben. Die Lederjacke stammt aus einem Genbrug-Laden (Secondhand) auf Bornholm und hat, glaube ich, fünf Euro gekostet.
*Langsam beginne ich mit der Ernte der Sparbemühungen an: Am 1.5. bekomme ich die Auszahlung einer kleineren Lebensversicherung und ab 1.7. eine kleine, monatliche Privatrentenzahlung. Kommt gerade richtig, weil die Firma, bei der ich beschäftigt bin, Kurzarbeit beantragt hat. So wird ein Teil der Einbußen ausgeglichen.
Bleibt gesund!
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
ExuserIn-2021-04-19
Ja, das alte Sprichwort, "Spare in der Zeit, dann hast du in der Not", gilt auch für Crossdresser, Transgender und intersexuelle Menschen.Dolores59 hat geschrieben: Fr 3. Apr 2020, 12:17 *Langsam beginne ich mit der Ernte der Sparbemühungen an: Am 1.5. bekomme ich die Auszahlung einer kleineren Lebensversicherung und ab 1.7. eine kleine, monatliche Privatrentenzahlung. Kommt gerade richtig, weil die Firma, bei der ich beschäftigt bin, Kurzarbeit beantragt hat. So wird ein Teil der Einbußen ausgeglichen.
Ich denke, du hast alles richtig gemacht, Dolores.
-
ExUserIn-2026-01-21
- Pronomen: Mutter eines CDs
- Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Da sind bei dir schon Frühlingsgefühle erwacht+++Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 3. Apr 2020, 11:01 Natürlich freue ich mich dabei über euer Feedback - ist der Look gelungen, oder soll er zurück in den Kleiderschrank?
Das Outfit besteht aus:
- Kurzarm-Blumenshirt
- Rock
- Gürtel
- Peep-Toe Heels
Persönlich gefällt mir Variante 1 besser. Wirkt durch den Gürtel eleganter. Mensch Mädel, die Peep Toes sind wirklich hübsch und stehen dem Look farblich sehr gut. Nur tun sie auch deinen Füßen gut
Mein Favorit wären hier flache "Treter", das lässt den Tag entspannter erleben
Aber so sind Töchter, wollen immer hoch hinaus+++
Ist das nicht schön, wenn man solch verloren geglaubte Schätze wiederfindet? Bluse und Röckchen sehen chic aus. Hast du dich etwa mit Jennifer abgesprochen? Beide tragt ihr Blusen (ähm Shirt) mit Blumenmuster+++ Ihr seit klasse BlumenmädelsStephanie hat geschrieben: Do 2. Apr 2020, 15:07 Ich habe beim durchsortieren meines Schrankes eine Tunikabluse gefunden, von der ich nicht wusste, dass ich sie überhaupt habe.
Ach ja, deine Pumps quietschen zwar vom Farbton ganz schön, aber wenn auffällig und kunterbunt, dann RICHTIG!
Liebe Grüße, Tina
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
-
Stephanie
- Pronomen: Gute Frage...
- Wohnort (Name): Meine
- Forum-Galerie: gallery/album/93
Hey Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 3. Apr 2020, 11:01 Der nächste Look aus der Kategorie "Schnell-mal-übergeworfen".
Das Outfit besteht aus:
- Kurzarm-Blumenshirt
- Rock
- Gürtel
- Peep-Toe Heels
Jennifer
Punktlandung!!!
Liebe Grüße
Steffi
btw:
Die glitzerpinken Ballerinas sind von Deichmann.Stephanie hat geschrieben: ↑
Do 2. Apr 2020, 15:07
Ich habe beim durchsortieren meines Schrankes eine Tunikabluse gefunden, von der ich nicht wusste, dass ich sie überhaupt habe. Nichtsdestotrotz mal übergeworfen und dann mit verschiedenen Röcken und Schuhen versucht zu kombinieren. Das ist nun dabei rausgekommen. Schön Bunt:
mit glitzerpinken Ballerinas:
ich LIEBE die Ballerinas - der Glanz ist traumhaft. Die würde ich mir definitiv auch kaufen.
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
-
Claudi a
- Wohnort (Name): Bergheim
ist schon von gestern, ich hoffe mir wird verziehen....
Mir gefällt keine von meinen Perücken wirklich gut. So war die Frage: "noch eine neue Perücke ausprobieren oder was anderes?"
Ich habe mich für "was anderes" entschieden und meine echten Haare gefärbt. Als Frau gefällt es mir sehr gut, als Mann finde ich es etwas gewagt.
Heute vormittag komme ich aus der Zweitwohnung nach Hause. Die Nachbarin vom Erdgeschoß steht schon in der offenen Wohnungstür und strahlt mich an (ich bin im Haus nicht geoutet). "Du hast ja schon von weitem geleuchtet! Ist die Farbe Absicht?" Als ich ja sage nickt sie zufrieden und sagt "habe ich mir schon gedacht".
Meine Frau schaut alle 1/4 Stunde auf meine Haare und grinst....
so haben alle ihren Spaß!
Alles Liebe
Claudia
Mir gefällt keine von meinen Perücken wirklich gut. So war die Frage: "noch eine neue Perücke ausprobieren oder was anderes?"
Ich habe mich für "was anderes" entschieden und meine echten Haare gefärbt. Als Frau gefällt es mir sehr gut, als Mann finde ich es etwas gewagt.
Heute vormittag komme ich aus der Zweitwohnung nach Hause. Die Nachbarin vom Erdgeschoß steht schon in der offenen Wohnungstür und strahlt mich an (ich bin im Haus nicht geoutet). "Du hast ja schon von weitem geleuchtet! Ist die Farbe Absicht?" Als ich ja sage nickt sie zufrieden und sagt "habe ich mir schon gedacht".
Meine Frau schaut alle 1/4 Stunde auf meine Haare und grinst....
so haben alle ihren Spaß!
Alles Liebe
Claudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
LauradeChile
- schau
- Pronomen:
Hallo Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 3. Apr 2020, 11:01 Das Outfit besteht aus:
- Kurzarm-Blumenshirt
- Rock
- Gürtel
- Peep-Toe Heels
ich muss sagen, dieser Look ist bisher in meinen Augen derjenige der mir am besten gefällt. Ich bin begeistert...nicht nur von dir, sondern auch durch die gewonnenen Inspirationen die ich dadurch bekomme
Liebe Grüße
Laura
-
LauradeChile
- schau
- Pronomen:
Vielen Dank für das Kompliment. Da dir der hohe Schlitz so gut gefällt hier noch etwas mehr betontlexes hat geschrieben: Fr 3. Apr 2020, 09:39 Uuuuuuuuuuuuuh .. es hat einen hohen Schlitz .... liebe so etwas .. tolles Kleid , tolle Frau , tolles Foto
Quelle: https://i.ibb.co/L8bkSdx/Schnapschuss-sw.png-
ExuserIn-2021-04-19
Liebe Laura,LauradeChile hat geschrieben: Fr 3. Apr 2020, 16:21 Vielen Dank für das Kompliment. Da dir der hohe Schlitz so gut gefällt hier noch etwas mehr betont
mir gefällt der Schlitz auch sehr gut und nicht nur der Schlitz, das ganze Kleid ist entzückend. Und nicht nur das Kleid, die Frau, die es trägt auch. Wenn du noch schicke Pumps dazu tragen würdest, wärst du der Star jeder festlichen Veranstaltung.
Liebe Grüsse
Katja