Eigene Brüste - # 34
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 810 Mal
Hallo Joe,
danke für deine Antwort. Ich hätte nicht gedacht, dass Gynäkomastie bei jungen Männern so verbreitet ist. Bisher ist war mir das in erster Linie von älteren bekannt, weil ich da öfter abfällige Bemerkungen (Stichwort Bier-Titten) gehört habe. Aber vielleicht bin ich auch nur aufmerksamer als andere, weil ich mein wahres Ich schon von klein auf bewusst versteckt habe, und schon immer .. unter dem Aspekt des Mich-Versteckens .. sehr darauf achtete, was Menschen über Menschen sagen.
Liebe Grüße
Michi
danke für deine Antwort. Ich hätte nicht gedacht, dass Gynäkomastie bei jungen Männern so verbreitet ist. Bisher ist war mir das in erster Linie von älteren bekannt, weil ich da öfter abfällige Bemerkungen (Stichwort Bier-Titten) gehört habe. Aber vielleicht bin ich auch nur aufmerksamer als andere, weil ich mein wahres Ich schon von klein auf bewusst versteckt habe, und schon immer .. unter dem Aspekt des Mich-Versteckens .. sehr darauf achtete, was Menschen über Menschen sagen.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 235 Mal
Re: Eigene Brüste
Jetzt weiß ich endlich, welchen Namen dieses Kind hat. Ich sehe die Ursache dafür bei Hormonen aus der Massentierhaltung und dem Weichmacher Bisphenol-A in Plastik-Verpackungen. Dann braucht es wohl nur noch eine Biologie, die nicht streng männlich ist, damit die Brüste wachsen.
Bei mir sieht das mit einem geeigneten BH in Form gebracht so aus:
viewtopic.php?f=9&t=5471&p=247946#p247946
Als Mann störte es mich noch, weshalb ich es möglichst vermied mich mit freiem Oberkörper zu zeigen.
LG Nicole
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 389 Mal
Moin zusammen,
...und das ist mein bekanntes Dekoltee unter dem BH aus dem Thema: Dekoltee zeigen...
Das meine ich immer mit wie gewachsen - und ich bin zufrieden damit (gerade Cup A)
Grüße, Ulrike-Marisa
...und das ist mein bekanntes Dekoltee unter dem BH aus dem Thema: Dekoltee zeigen...
Das meine ich immer mit wie gewachsen - und ich bin zufrieden damit (gerade Cup A)
Grüße, Ulrike-Marisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hmm...MichiWell hat geschrieben: Mo 30. Mär 2020, 10:49 Ich hätte nicht gedacht, dass Gynäkomastie bei jungen Männern so verbreitet ist.
Ich kann mich nicht an jüngere Männer erinnern, die meisten mit der von mir beneideten Oberweite schätze ich um die 50 bis 60 Jahre alt.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Maxine
- Wohnort (Name): Neumünster
- Danksagung erhalten: 121 Mal
Nun, dass dies auch junge Männer betreffen kann, kann ich bestätigen. Während meiner Zeit in der Jugendhilfe hatte ich einen Jugendlichen, er hatte die Pupertät mit 17-18 weitestgehend hinter sich denke ich mal, aber ihm war es z.B. peinlich mit den anderen Schwimmen zu gehen weil er eben auch kleine Brüste hatte, wie bei einem jungen Mädel.
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 810 Mal
Sorry, ich dachte, in deinem Beitrag von 10:20 von jungen Männern gelesen zu haben. Mein Fehler.Joe95 hat geschrieben: Mo 30. Mär 2020, 12:38Hmm...MichiWell hat geschrieben: Mo 30. Mär 2020, 10:49 Ich hätte nicht gedacht, dass Gynäkomastie bei jungen Männern so verbreitet ist.
Ich kann mich nicht an jüngere Männer erinnern, die meisten mit der von mir beneideten Oberweite schätze ich um die 50 bis 60 Jahre alt.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
-
Ulrike-Marisa
@ Max, moin,
... ähnliches habe ich bei mir erlebt, als ich 1973/74 meinen Wehrdienst abgeleistet habe. Beim Gemeinschaftsduschen, was damals noch üblich war, gab mein kleiner Mädchenbusen oft Anlass zu Lachern und dämlichen Bemerkungen. Bei der Truppe bin ich auch nix geworden, war nicht so mein Ding die Umgangsformen dort...und es ist nun schon lange her... Heute täte man sagen, dass das diskriminierend ist, war es damals auch hat aber niemanden interessiert, Erniedrigung von anderen war damals normal und Teil des ganzen Dienstes, gefühlte Hackordnung eben...
Grüße, Ulrike-Marisa
... ähnliches habe ich bei mir erlebt, als ich 1973/74 meinen Wehrdienst abgeleistet habe. Beim Gemeinschaftsduschen, was damals noch üblich war, gab mein kleiner Mädchenbusen oft Anlass zu Lachern und dämlichen Bemerkungen. Bei der Truppe bin ich auch nix geworden, war nicht so mein Ding die Umgangsformen dort...und es ist nun schon lange her... Heute täte man sagen, dass das diskriminierend ist, war es damals auch hat aber niemanden interessiert, Erniedrigung von anderen war damals normal und Teil des ganzen Dienstes, gefühlte Hackordnung eben...
Grüße, Ulrike-Marisa
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 271 Mal
Ich glaube eher, dass deine Cups mehr zu Größe B denn zu A tendieren.Ulrike-Marisa hat geschrieben: Mo 30. Mär 2020, 11:40 Moin zusammen,
Brust März 2019.JPG
Das meine ich immer mit wie gewachsen - und ich bin zufrieden damit (gerade Cup A)![]()
Grüße, Ulrike-Marisa![]()
Bin fast ein bischen neidisch.
LG Christina
-
Ulrike-Marisa
Hallo Christina,
...nee, is leider nich"¦
Es ist und bleibt Cup A an der Grenze, da nur 12 cm Unterschied Brustweite/Unterbrustweite bestehen.
Grüße, Ulrike-Marisa
...nee, is leider nich"¦
Es ist und bleibt Cup A an der Grenze, da nur 12 cm Unterschied Brustweite/Unterbrustweite bestehen.
Grüße, Ulrike-Marisa
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Kein Ding...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
-
JasminP
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): bayrischer Wald
- Danksagung erhalten: 0
Da ich als Handwerkerin auf den Bau arbeite, habe ich mir ein Bustier gekauft und nur Socken reingepackt um die Wirkung von denn anderen zu sehen! Echt da muss man sehr starke Nerven haben! Aber beim einkaufen od. Biergarten Besuch ist das normal für mich geworden! Lg JasminP
-
steffiSH
- Pronomen: wasauchimmer
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Lach, ja das kann ich mir vorstellenJasminP hat geschrieben: Di 14. Apr 2020, 20:43 Da ich als Handwerkerin auf den Bau arbeite, habe ich mir ein Bustier gekauft und nur Socken reingepackt um die Wirkung von denn anderen zu sehen! Echt da muss man sehr starke Nerven haben! Aber beim einkaufen od. Biergarten Besuch ist das normal für mich geworden! Lg JasminP
LG steffi
sum sum sum - no Latein
-
Ulrike-Marisa
Moin,
...also ich bin schon auf unseren Kabelbaustellen angesprochen worden, ob ich Mann oder Frau bin besonders wegen der Stimme, die doch im Gegensatz zu den deutlich sichtbaren Rundungen (siehe post 606 in diesem Thema) steht; dann habe ich es den Leuten erklärt und dann war gut. Bisher waren die meisten positiv in der Rückmeldung: finde ich mutig und gut und so... Viele hatten von Transsexualität zwar schon gehört aber keinen Kontakt bisher mit einem betroffenen Menschen; dem konnte Abhilfe verschafft werden
Grüße, Ulrike-Marisa
...ich bin das, was ich bin und nicht das, was andere in mir zu sehen glauben...
...also ich bin schon auf unseren Kabelbaustellen angesprochen worden, ob ich Mann oder Frau bin besonders wegen der Stimme, die doch im Gegensatz zu den deutlich sichtbaren Rundungen (siehe post 606 in diesem Thema) steht; dann habe ich es den Leuten erklärt und dann war gut. Bisher waren die meisten positiv in der Rückmeldung: finde ich mutig und gut und so... Viele hatten von Transsexualität zwar schon gehört aber keinen Kontakt bisher mit einem betroffenen Menschen; dem konnte Abhilfe verschafft werden
Grüße, Ulrike-Marisa
...ich bin das, was ich bin und nicht das, was andere in mir zu sehen glauben...
-
Julie_C.
- Pronomen:
Also bei mir ist nun inzwischen die BH Größe auf 85C angewachsen - nach ca. 10 Monate HET. Ich kann mich also nicht beklagen! 
(Werte nach dem online BH Rechner von Hunkemöller entnomen)
(Werte nach dem online BH Rechner von Hunkemöller entnomen)
-
Kathi87
Liebe Julie,
die Rechner funktionieren nur bedingt bei uns... so meine Erfahrung.
Nach dem Rechner hätte ich A Körbchen, als ich im Laden zum beraten war kam was ganz anderes raus, ich liege jetzt bei 95D und es passt super.
Grüße
Kathi
die Rechner funktionieren nur bedingt bei uns... so meine Erfahrung.
Nach dem Rechner hätte ich A Körbchen, als ich im Laden zum beraten war kam was ganz anderes raus, ich liege jetzt bei 95D und es passt super.
Grüße
Kathi
Es ist besser, für das was man ist, gehasst,
Als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
Als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.