Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 65

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
LauradeChile
schau
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Yvonne unterwegs ...

Post 961 im Thema

Beitrag von LauradeChile »

YvonneTV hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 19:26
Ausserdem kam nun mal wieder die Brille zu Einsatz
Hallo Yvonne,
danke das du hier deinen sehr schönen Look mit der Brille zeigst. Ich bin bei mir auch der Meinung, dass eine schöne weiblichere Brille mein Gesichtsausdruck ohne großen Aufwand verbessert. Danke für das gute Beispiel. Hat mich ermutigt eventuell doch in eine Brille zu investieren:)

Liebe Grüße
Laura
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 962 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Liebe Yvonne,

danke für die Bilder und den Bericht!!!

Ich mag deine Looks in Hot Pants, ABER ich würde dich gerne auch mal in einem anderen Look sehen - du hast doch sicher auch andere Mode außer Hot Pants. Habe ich dich überhaupt schon mal in einem Kleid gesehen?

Die Brille finde ich sehr stimmig und passend - KLASSE! Das bringt mich schon wieder zum Überlegen, ob ich nicht auch mal eine Brille probieren sollte - wie die wohl zu meinem Look/Äußeren passen würde?
Wäre für mich dann eher ein "Accessoire", ergibt aber ein völlig anderen Look.

Jennifer
P.S.: habe deine mail natürlich schon erhalten, nur leider kam ich noch nicht dazu darauf zu antworten. Mache ich aber bald!
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 963 im Thema

Beitrag von Kerstin »

YvonneTV hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 19:26
Ready.jpg
Nimm es mir bitte nicht übel aber mit Brille gefällst du mir deutlich besser.
Siehst irgendwie gscheider aus.

Sorry
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 964 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

(Vom Handy geschrieben wieder ohne Zitate)

@Laura: Danke Dir (ki)
Den Look ändert die Brille schon kräftig. Allerdings bleibt vom Augen Make-Up nicht mehr viel übrig oder es muss intensiver sein :D

@Jennifer: Danke schön (ki)
Das mit der Brille trifft sicher auch auf Dich zu (yes)

Oh, ich hatte doch auf dem Ausflug davor erst ne Skinny Jeans an .... :P
Nein im Ernst: Kleider sind nicht meins ! Wäre schon chic, nur brauche ich oben 42/44 und unten 38/40 - das passt als Kleid nicht wirklich zusammen. Mit Pulli & Jeans oder Bluse & Rock (oder meinen geliebten Hotpants) da bin ich sehr flexibel mit den Größen (smili)

Vielleicht ist mein Look dann manchmal sogar langweilig, weil es stark in eine Richtung geht, doch genau so fühle ich mich sauwohl :mrgreen:

PS: Wie immer gilt: Kein Stress mit den Antworten )))(:

@Kerstin: Danke für die offenen Worte (yes)
Immer gut zu wissen, wie andre mich wahrnehmen (smili)
Wenn es allerdings "gscheider" aussieht, dann lass ich das lieber ! Nicht das Illusionen entstehen ..... :mrgreen: :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 965 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Hi Ivy,
Brille steht dir echt gut.Aber die hast du dir ja auch extra für Ivy
ausgesucht, oder?
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 966 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

gerda joanna hat geschrieben: So 8. Mär 2020, 13:10 Brille steht dir echt gut.Aber die hast du dir ja auch extra für Ivy
ausgesucht, oder?
Hallo Gerda - danke Dir (ki)

Ja ich habe mir als Mann eine neue Brille machen lassen und dann mit den identischen Stärken eine für Yvi.
Dazu bin ich allerdings zweimal hin, weil nur als Yvi konnte ich ja sehen, ob mir die Brille auch steht :D
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 967 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Ein kleiner Traum wurde wahr ....

Hallo Ihr Lieben (moin)

schon lange wollte ich mal als Yvi von Zürich zurück fahren, doch bisher war das nicht möglich (wenn ich abreise habe ich kein Hotelzimmer mehr, also schwierig mit dem zurecht machen :roll: ). Doch gestern hatte ich eine termin beim Zahnarzt. Danach sollte es von Mannheim nach Zürich (wo ich arbeite) gehen. Und diese "Chance" habe ich genutzt: Ich hab mich nach dem Termn beim Dok schminken lassen und bin dann als Yvi nach Zürich gefahren :D
Ich kann nicht genau sagen, warum ich das so gern mal machen wollte .... doch es ist irgendwie schön, zu wissen, dass ich all die Strecken nun auch als Yvi zurück gelegt habe )))(:

Zahnarzt ....:

Um später nicht zuviel Zeit zu verlieren, habe ich mich Zuhause schon mal angezogen: Meine neue weinrote Bluse - danke Schatzi (he) eine schwarze Skinny-Jeans im Used-Look, so dass die (auch) weinrote Strumpfhose zur Geltung kommt. Dazu zartrosa farbige Sneakers und meine Yvi-Winterjacke. Der BH war auch schon angezogen (noch ohne Füllung) und der Nagelllack war drauf (yes)

Beim Zahnarzt hat das bis auf super kurze Blicke beim Nagellack überhaupt nicht weiter für Verwirrung gesorgt - war alles prima :D

Make-Up-Studio:

Nun mit der Tram und Bergen an Gepäck ins Make-Up Studio in Mannheim-City. Ich habe mir dann kurzerhand vorher auch noch die Stiefelletten angezogen, die Halskette kam dran - spart später alles Zeit :wink: So ging es dann zu Rasine, die mich wieder richtig gut zurecht gemacht hat (inkl. Wimpern & Augenbrauen färben) (ki) Es sollte natürlich sein und intensiv ! Da streiten sich sicher die Geschmäcker, ob das noch unter "natürlich" fällt :wink: doch mir hat es sehr gut gefallen (yes) Jetzt nur die Kontaktlinsen rein (bei dem Augen-Make-Up wäre es echt schade, das zu verstecken) und nun noch schnell ein paar Pics gemacht:

Fertig_geschminkt.jpg

Zugfahrt:

Am Bahnhof war richtig viel los und es wurde hektisch (ich mag Euch nicht mit dem üblichen "Zug hat Verspätung, Gleisänderung, geönderte Wagenreihung ...." und so langweilen - die Bahn halt .... :lol: :lol:

Die Sonne kam etwas raus und das Licht war super ! Also schnell ein paar Selfies gemacht :P Dann suchte ich, ob jemand Fotos von mir machen könnte, doch die Menschen direkt in der Nähe wirkten sehr angespannt (vielleicht wegen der Verspätung). Dann kam eine junge Frau (ich dachte Mitte 20, sie war allerdings schon Ü30 was ich später erfuhr), sah mich und lächelte und SIE fragte mich, ob sie Fotos von wir machen soll ..... (smili)
Also wurde munter drauf los geknippst und sie meinte noch, dass sie es toll findet, wie ich mit den Highheels laufen kann.... :mrgreen: Dass sie das gar nicht kann .... Es war der "Versuch" ein Gespräch zu starten (wie ich später erfuhr), weil sie sich unsicher war, ob sie mich einfach so ansprechen kann oder nicht (dr)

Beim Gleiswechsel sind wir zusammen auf das andere Gleis gelaufen und als der Zug einfuhr fragte sie "Ist es ok, wenn wir zusammen sitzen und reden ....?" was ich gern bejahte (smili) Wir hatten bis Freiburg richtig schöne Gespräche. Klar ging es auch um T* und sie war echt interessiert :D

Die Fotos, die sie machte sind übrigens richtig gut geworden:

Bahnhof_Full.jpg
Bahnhof_Port.jpg

Bei der Fahrkartenkontrolle wurde ich super freundlich "behandelt" und zückte gleich mal meinen DGTI Ausweis 8) (da Bahn- und Fahrkarte auf den Männernamen lauten).
Doch die Frau sagte gleich "Oh, danke das passt schon ...." Alles easy !!! )):m

Zürich:

Nun mit all dem Gepäck auf ins Hotel. Hier am Check-In war alles schon geradezu unspektakulär. Es war zwar das erste Mal beim Check-In, doch sonst kennt das Personal vom Hotel Yvi ja schon längst. Dieser Mitarbeiter hatte mich allerdings definitv noch nie gesehen - es hat sich wohl rumgesprochen :mrgreen:

Nun hatte ich kräftig Hunger, also auf in eine Pizzeria in der Nähe. Auch hier alles gut, freundlich, schon fast alltäglich (smili)

Auch hier ist dann noch noch ein Foto entstanden:

Pizzeria.jpg

Danach bin ich nch etwas um die Häuser gezogen - das viele Laufen hat gut getan. Nach 12 h in hohen Hacken war ich dann aber schon bissl erledigt :wink:

Ich habe den Tag noch mal innerlich Revue passieren lassen und bin dann zufrieden und tief eingeschlafen. Und konnte dann von dem Traum, der real wurde träumen ... (888) (888)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 968 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Liebe Ivy,
danke für den schönen Reisebericht.
Auch die Bilder und deine Eindrücke.
Nur beim letzten Bild, das sieht merkwürdig aus das Gesicht, bissl schräg erwischt

Liebe Grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 969 im Thema

YvonneTV hat geschrieben: Di 10. Mär 2020, 18:47 Ein kleiner Traum wurde wahr ....

H
Ich habe den Tag noch mal innerlich Revue passieren lassen und bin dann zufrieden und tief eingeschlafen. Und konnte dann von dem Traum, der real wurde träumen ... (888) (888)
Hallo Yvi - das klingt nach Juhuuu und Yipeeeee - (he) (ap) Balsam für unsere weibliche Seite der Seele. Ich habe so ein ähnliches Gefühl gehabt als ich zum letzten Stammtisch schon als Gerda hin- und dann wieder zurückgefahren bin (allerdings im Auto) - aber ich musste ja auch zweimal an den Raststätten halten.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 970 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

@Lisa: Danke Dir (ki)
Das letzte Bild ist aus der Pizzeria mit Schummerlicht und leider hat die Frau nur ein Foto gemacht ..... :(
Oder es liegt daran, dass ich ein Bier hatte und der Kopf schon etwas schwer war :mrgreen:

@Gerda: Jaaaaaaa, es war ein toller Tag (ki)
Ich finde im Laufe des Tages wird so ein Ausflug immer noch viel selbstverständlicher .... (smili)
Und die Reaktionen von "außen" nehme ich dann irgendwann noch weniger wahr 8)

Glaub ich insofern, dass Du es auch genossen hast (Deine Fahrt vom/zum Stammi) (yes) :D
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 971 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin)

Auf Tour zu gehen ist ja aktuell nicht ganz einfach und doch gab es für mich die "Chance" !

NEIN, ich hab mich nicht einfach unnötig unter das Volk gemischt - aber einkaufen musste ich ja eh ! (smili)
Steffi war arbeiten und ich hatte frei am Freitag, alos hab ich mich in Ruhe zurecht gemacht und bin dann zuerst in den DM und dann in den Rewe.

Fertig und los geht's:

Portrait.jpg

Vorweg noch: Ich selbst habe zwar keine Angst vor Cor... doch zugleich sehe ich mich in der Pflicht dafür soweit möglich zu sorgen, dass ich die Krankheit nicht auf andere übertrage !!!
Insofern vermeide ich durchaus alle nicht notwenigen "Aktivitäten" in der Öffentlichkeit. (Bitte hier auch keine Diskusion über Cor... starten - Danke :D )

Da es mein Birthday war, habe ich mir gesagt: Wenn ich schon grad so selten auf Tour kann, dann gehe ich heute genauso wie ich es möchte :P Sicher, ich mag es eh gern im Girly-Stye, doch zum Shoppen war ich heute vielleicht mit der Strumpfhose etwas over-dressed .... Doch egal ! Ich hab das für mich getan und mich wohl gefühlt (smili)

Durch die aktuelle Lage musste ich erst warten, bis ich in das Shopping Center mit dem DM und Rewe (alle andern Shops sind ja zu) rein durfte. Ich stand also in der Schlange - alles schön mit Abstannd - und war somit irgendwie schon wie auf nem Präsentierteller. Doch das konnte mich nicht aus der Ruhe bringen :mrgreen: Ich musste zurück denken, wie unsicher ich vor wenigen Jahren war und wie entspannt ich heute damit umgehe. Auch dabei hilft mir die aktuelle Lage, weil es mir umso mehr sagt "Lebe Dein Leben !" und am besten (soweit möglich) schon heute und nicht erst irgendwann (smili)

So war ich unterwegs:

Full_Jacke.jpg

Im DM war es richtig leer und alles Wichtige wurde schnell gefunden: Ist ja kein Problem, wenn Frau auch Rasierschaum und Klingen einkauft :D
Nun ab in den Rewe, an die Wursttheke, Gemüse, bissl Fleisch usw. Die Menschen waren alle beschäftigt und haben mich ohnehin (obwohl nur wenige in den Shop gleichzeitig rein durften) kaum beachtet. Ich war entspannt (smili) Ab zur Kasse, noch etwas Smalltalk mit der Kassiererin (auch hier freilich mit viel Abstand): Als sie hörte, dass ich Geburtstag habe, hat sie mir gratuliert - die Kollegin von der Kasse nebenan auch gleich :D
Ich hatte das Gefühl, sie freuten sich irgendwie in der angespannten Situation mal etwas fröhliche Abwechslung zu haben ))):s

Jetzt noch schnell zum Bäcker (gut berate worden: Fünf Brötchen waren günstiger als vier :lol: ) und dann ab zum Auto alles einladen.
Der Ausflug war nicht sooo lang und doch habe ich es genossen - ich war auf Entzug :mrgreen:
Als Steffi von der Arbeit kam, haben wir schnell noch ein paar Fotos gemacht.

Hier eins davon:

Full_Indoor.jpg

Die Möglichkeiten sind aktuell sehr eingeschränkt und Rücksichtnahme ist extrem wichtig !!!!
Und doch bedeutet das NICHT, dass wir uns verstecken müssen (888) (888) (888)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 972 im Thema

YvonneTV hat geschrieben: Sa 28. Mär 2020, 21:52 Hallo Ihr Lieben (moin)

Auf Tour zu gehen ist ja aktuell nicht ganz einfach und doch gab es für mich die "Chance" !

Die Möglichkeiten sind aktuell sehr eingeschränkt und Rücksichtnahme ist extrem wichtig !!!!
Und doch bedeutet das NICHT, dass wir uns verstecken müssen (888) (888) (888)
Oh , du Glückliche - ich komme wegen der Ausgangsbeschränkungen nicht mal mehr in mein Refugium um mich mal wenigstens indoor etwas zu stylen - daheim mache ich das ja nicht.
Mit Deinem Outfit hättest Du Corona eigentlich platt walzen müssen. (ap) (yes)
Alles Liebe und gsund bleiben
Gerda
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 350 Mal

Post 973 im Thema

Beitrag von Christiane »

Hallo Yvi

So heiß wie Du auf den Bildern aussiehst - der blöde Corona-Virus verglüht doch schon bei Annäherung an Deine Korona (Wiki - siehe Sonne)! :mrgreen:

Chic - tre chic !

LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 974 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Hallo Yvonne,

hast ja wieder viel zu berichten... (yes) :mrgreen:
Ja, mit der Strumpfhose ziehst du wohl einige Blicke auf dich. Tolles Muster, allerdings habe ich nicht eine in dieser Form in meinem Strumpfhosen-Sortiment. :shock:

Bist auch wieder toll geschminkt, nur vermisse ich die Kurzhaar-Perücke an dir...

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 975 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

gerda joanna hat geschrieben: Sa 28. Mär 2020, 23:42 Oh , du Glückliche - ich komme wegen der Ausgangsbeschränkungen nicht mal mehr in mein Refugium um mich mal wenigstens indoor etwas zu stylen - daheim mache ich das ja nicht.
Mit Deinem Outfit hättest Du Corona eigentlich platt walzen müssen. (ap) (yes)
Oh Gerda, das tut mr leid ! Ich weiss ja von Deinem Refugium. Es war mir allerdings nicht bewusst, dass es räumlich getrennt ist und Du da jetzt somit nicht hin kannst :roll:
Daaaaaaaaanke für das tolle Kompliment :mrgreen: (ki)
Pass auch auf Dich auf ! ))):s
Zuletzt geändert von YvonneTV am So 29. Mär 2020, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“