Ich sehe bei euch sehr viele, sehr schöne Ansätze das Dekolleté zu betonen, da muss ich als Bio-Frau hier ein richtig großes Kompliment aussprechen!
Nana, sprach es eigentlich perfekt aus:
Das Geschick liegt aber darin, diese Möglichkeiten auch zu nutzen. Uns gibt die Mode die Chance den Brustbereich entsprechend zu betonen, mal mit einem tiefen Ausschnitt, V-Ausschnitt, Wasserfallkragen, Revers oder ganz einfach den Reißverschluss von'nem Pulli entsprechend offen/geschlossen+++ Das ist es, wovon Nana hier spricht. Ich bin ja durchaus der Meinung, wer Mut hat Dekolleté zu zeigen, der sollte dies auch tun - und IHR könnt es!
Punktlandung!!! Ich unterschreibe dein Geschriebenes.S.meier123 hat geschrieben: Mi 25. Mär 2020, 09:55 Hallo Mädels, ich muss alle loben!!!
Das sieht fantastisch aus!![]()
Aber nochmals, ich bin begeistert und so manche BioFrau
Ich gehe nicht davon aus, dass irgendjemand von den Mädels hier mit ihrer Oberweite prahlen möchte. Ich empfinde es als einen ästhetischen und sehr femininen Anblick. Gegen deine "Hühnerbrust" könnte man etwas tun, wie man hier an den verschiedensten Beispielen sehen kann, das Ergebnis ist in jedem Falle überzeugend. Letztendlich liegt es bei dir, wobei du diesen Weg nicht gehen wolltest. Aber ich weiß nur zu gut, dass tiefe Dekolletés nicht deine Art ist sich zu kleiden oder auszudrücken. Vielleicht kippst du diese Einstellung doch irgendwann, denn ich finde, dass dir das Top mit Tiefenausschnitt sehr gut steht.Lady Jennifer hat geschrieben: Di 24. Mär 2020, 11:33 ABER: ein offenes Dekolleté trage ich fast nie - bis gar nicht. Das liegt daran, daß ich als CD nur eine "Hühnerbrust" habe und deshalb mich obenherum eher dezent "gedeckt" kleide. Hatte bisher auch nicht den Drang meine "Hühnerbrust" groß in der Öffentlichkeit zu zeigen oder gar damit zu prahlen.
Ich weiß natürlich, dass du diesen BH bevorzugst trägst und ich habe dich auch so schon oft gesehen+++Lady Jennifer hat geschrieben: Di 24. Mär 2020, 11:33 Zu sehen ist hier mein Alltags-BH. Ich trage 85 B und gekauft habe ich ihn bei KiK. Ich habe dieses Modell schon lange für mich entdeckt und finde, daß er sich angenehm "soft" trägt, sprich da zieht und zwickt nichts - was wohl eine der wichtigsten Eigenschaften eines gut sitzenden BHs ist.