bei mir wie gewachsen; ein schon älteres Foto von 2017...
Grüße, Ulrike-Marisa
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Da fällt mir nur eines ein: Wunderbar!!!!Jenina hat geschrieben: Sa 21. Mär 2020, 11:26 Hallo,
in der jetzigen Krise kommt frau auf dumme Gedanken. Wie den, einmal eine neue Challenge zu starten.
Anregung war dafür die angeregte Diskussion zum Transwonder. Und natürlich die Bilder, die dort zu sehen waren. Nun stellen wir ja schon seit vielen Jahren unsere supertollen Beinchen ins rechte Licht. Jetzt ist mal eine anderer Körperteil dran.
Allerdings ist uns dieser nicht oder nur gering entwickelt eigen. Es ist der Busen, der ja ein wichtiges, wenn nicht das wichtigste sekundäre Geschlechtsmerkmal ist. Nun haben unsere lieben Drag-Queens und auch solche wie mich - also gewöhnliche Crossdresser - oftmals eine seltsame Neigung: mit allen Mitteln aus einem Nichts ein herzeigbares Dekolleté zu zaubern.
Und deshalb eröffne ich hiermit eine neue Serie von hoffentlich schönen und ästhetischen, auch ein wenig erotischen, Bildern, an deren Vervollstädigung Ihr Euch gerne und zahlreich beteiligen sollt.
bild1k.jpg
Dazu noch technische Daten:
kein Transwonder!
Klebe-BH + Hunkemöller +2 + Silikoneinlagen
ordentlich dunkle Schminke für die "Ritze"
und ein Kettchen, das die Blicke noch etwas lenkt...
Jenina
Wow, sieht ja täuschend echt aus.Tamara55 hat geschrieben: Mo 23. Mär 2020, 14:25 Hallo Zusammen,
da mache ich doch gerne mit
Klebe-BH, 2x chicken fillets, Nina von C. Balconette BH
bleibt gesund
![]()
Tamara
Bei dem vorher/nachher Bild hauts mir regelmäßig den Vogel raus.
Hallo Jenina,Jenina hat geschrieben: Sa 21. Mär 2020, 11:26 ...kommt frau auf dumme Gedanken. Wie den, einmal eine neue Challenge zu starten.
Nun haben unsere lieben Drag-Queens und auch solche wie mich - also gewöhnliche Crossdresser - oftmals eine seltsame Neigung: mit allen Mitteln aus einem Nichts ein herzeigbares Dekolleté zu zaubern.
Wahnsinn dieses Dekolleté, Wahnsinn!lexes hat geschrieben: Di 24. Mär 2020, 15:10 Oh Mann . ich kriege hier auch gar nichts mehr mit ..
Hier mein ( zugeg. etwas älterer ) Beitrag zum Thema
Bildschirmfoto 2020-03-24 um 15.06.08.png
Grüße Ihr Lieben
Lexi
Das etwas weniger Dekolleté machen die wunderschönen Beine locker wieder wett.Romina hat geschrieben: Di 24. Mär 2020, 17:13 Bin auch eher von "der weniger" Abteilung.
Grüsse von der Rommy![]()
finde ich nicht, ich finde das durchaus gutausehend und tragbarLady Jennifer hat geschrieben: Di 24. Mär 2020, 11:33 Dazu muß ich noch anfügen, daß das nicht mein Top ist, sondern von meiner Freundin Vanessa (wo auch dieses Bild entstanden ist). Eigentlich sieht das Dekolleté schon ganz ordentlich aus - aber dennoch finde ich das für mich und meiner Hühnerbrust eher unangebracht.