Ich bin neu hier und freue mich nun ein Teil dieses Forums zu sein und mich mit gleichgesinnten auszutauschen!
Ich weiß man soll sich hier bei der Vorstellung kurz halten, möchte aber gerne ein wenig erzählen und dies gleich mit der ein oder anderen Frage verbinden, da ihr hier die ersten seid, die von meinem Geheimnis erfahrt.
Ich bin 22 Jahre alt und trage schon seit ca. 11 Jahren Frauenkleidung. Vorallem Röcke und Kleider haben es mir angetan. Zunächst verspürte ich einfach nur sexuelle Erregung und es war Jahre lang nur Mittel zur Selbstbefriedigung, obwohl ich mich in Rock oder Kleid schon immer sehr wohl gefühlt habe, es aber wegen meinen Eltern auch nie lange tragen konnte und auch nie etwas passendes zuhause hatte. Gerade deshalb, habe ich vorallem in den letzten 2 Jahren mehr versucht, diesem Wohlgefühl nachzukommen und die Erregung etwas im den Hintergrund zu stellen, die aber auf jeden Fall noch vorhanden ist. Heute gibt es für mich nichts schöneres als in meinen eigenen vier Wänden den Tanga anzuziehen, darüber gelgentlich Fein- oder Netzstrumpfhose, ein Top und einen kurzen Rock verschiedenster Art oder ein kurzes Kleid, dazu am besten noch hohe Schuhe, wobei ich mich hier, in Kindheit sowie heute, in viel zu kleine Stiefeletten quetsche
Was mich wohl von vielen CrossDressern unterscheidet ist, dass ich mich aber nie als Frau fühle. Ich werde dann auch nicht zu Janina oder Emma, sondern ich fühle mich immer noch als der Mann als der ich geboren wurde und trage den selben Namen. Ich habe auch nicht wirklich den Drang mich zu schminken und schon gar nicht mir die Beine zu rasieren, auch ein 3-Tage Bart stört mich in keinem Fall. Da ich mich einfach als der Mann fühle, der ich bin, lebe mit Frauenkleidung einfach meine feminine Seite aus, fühle mich wohl und bewege mich eben etwas weiblicher. Auch im Alltag würde ich nicht mit Damenunterwäsche aus dem Haus. Auch in der Boxer fühle ich mich wohl
Deshalb wollte ich mal in die Runde fragen, ob noch andere hier sind, die sich ähnlich fühlen wie ich?
Aufgrund all dieser Tatsachen und da ich heterosexuell bin und mich in keinster Weise vom männlichen Geschlecht hingezogen fühle, war es schwer, mich in ein, ich nenne es mal "Genre", einzuordnen, da ich es wohl auch einfach zu lange verleugnet habe.
Denke aber dass man mich wohl schon als CrossDresser bezeichnen kann oder was meint ihr?
Muss aber auch sagen, dass ich den Unterschied zwischen CD und Transvestit trotz Recherchen noch nicht ganz verstanden habe
Eine Frage noch dann seid ihr erlöst
Da ich mir meiner Männlichkeit bewusst bin, bin ich dann trotzdem Transgender, wenn ich ein Crossdresser bin?
Sorry für den langen Text aber ich habe mich tatsächlich kurz gehalten
Freue mich schon auf eure Antworten
LG