Erste Erfahrungen beim Crossdressing
Erste Erfahrungen beim Crossdressing

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Helga
registrierte BenutzerIn
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Danksagung erhalten: 106 Mal
Re: Erste Erfahrungen beim Crossdressing

Post 1 im Thema

Beitrag von Helga »

Hallo Katharina,
Zunächst einmal herzlich willkommen im Forum!
Du willst ja offensichtlich gleich groß einsteigen.
1. Da gibt es andere Foren, die sich auf die Vermittlung von Sex- Partnerschaften spezialisiert haben. Wie die Aussichten für Crossdresser sind kann ich nicht beurteilen, da du noch keine 18 bist steht dir diese Option offiziell nicht zur Verfügung.
2. Kommt drauf an ob du Selbstbefriedigung als sexuelle Erfahrung verstehst. Wenn du meinst en- femme mit anderen Menschen, dann lautet die Antwort: Noch nie, was mutmaßlich auf einen großen Teil der Crossdresser zutrifft, da viele Frauen diesem Ansinnen ablehnend gegenüber stehen. In deiner Generation sieht das möglicherweise anders aus.
3. Zuhause ausziehen.
4. Mit 50. Ich verstehe, dass diese Zahl für dich keine Perspektive darstellt. Mit Rücksicht auf deine Eltern, die für dich noch immer Verantwortung tragen solltest du mit der Suche nach entsprechenden Kontakten erst nach deinem 18. Geburtstag starten.
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 235 Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo Katharina,

erst einmal herzlich willkommen im Forum.

So. - Und jetzt frage ich mich gerade, was ich vielleicht mit 17 gemacht hätte, wenn es eine andere Zeit gewesen wäre und es das Internet gegeben hätte. - Vermutlich hätte ich eine ähnliche Vorstellung verfasst wie Du jetzt. - Ich habe aber erst einmal 40 Jahre gewartet.

Zu 1.: Im Internet nach einem CD-Stammtisch in der Nähe umsehen.
Zu 2.: Das war für mich lange ein Fetisch zur Selbstbefriedigung - so ab 16 oder 17 vielleicht.
Zu 3.: Zuhause bei den Eltern ohne Outing sehr schwierig.
Zu 4.: Im Sommer 2017 mit 58 Jahren.

LG Nicole

PS: jetzt hat mich Helga überholt und sinngemäß fast das gleiche geschrieben.
Zuletzt geändert von Nicole Fritz am So 22. Mär 2020, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Nicole Doll hat geschrieben: So 22. Mär 2020, 20:52 Zu 4.: Im Sommer 1217 mit 58 Jahren. 813 Jahre later...
lach, man merkt das du auf das Mittelalter stehst...

@Katharina
Herzlich willkommen hier im Forum.
Du bist noch sehr jung und lern erstmal Geduld zu haben.
In einem Forum das ich noch nicht kenne fange ich in meinem ersten Beitrag nicht mit dem Thema "Sex" an.
Wie schon geschrieben worden ist gibt es dafür andere Foren.

Lies dich mal in Ruhe ein und komm dann mit deinen Fragen

Liebe Grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
JuLa67
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Reichshof
Danksagung erhalten: 0

Post 4 im Thema

Beitrag von JuLa67 »

Hallo Katharina,
herzlich Willkommen im Forum!

Liebe Grüße aus dem oberbergischen Land
Larissa
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Lisa-Weber hat geschrieben: So 22. Mär 2020, 21:12 Herzlich willkommen hier im Forum.
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Lisa-Weber hat geschrieben: So 22. Mär 2020, 21:12 Du bist noch sehr jung und lern erstmal Geduld zu haben.
In einem Forum das ich noch nicht kenne fange ich in meinem ersten Beitrag nicht mit dem Thema "Sex" an.
Wie schon geschrieben worden ist gibt es dafür andere Foren.
Ich muß mich hier Lisas Worten anschließen. Es hinterlässt immer einen faden Beigeschmack einen der ersten Beiträge im Forum zum Thema Sex zu verfassen. Natürlich spielt Sex in unserem Leben eine wichtige Rolle.
Katharina, mit deinen 17 Jahren bist du noch sehr jung und wenn du das Crossdressing schon seit 3 Jahren betreibst, hat das leider noch wenig zu sagen, denn wie ich aus deinen Zeilen lese, kannst du dies nur heimlich ausleben, was dich in deinen Tun und Handeln sehr einschränkt. Ich bitte zu bedenken Crossdressing nicht mit einem (Sex) Fetisch zu vergleichen, bzw. durcheinander zu bringen.

Deshalb denke auch ich, daß du erst einmal genügend Erfahrung sammelst und dir überlegst was du möchtest: nur ein schnelles Sex-Abenteuer oder ist es dir ernst mit dem Crossdressing - und allem was dazu gehört?

Glaube mir, wenn ich dir sage: Erfahrung ist unverzichtbar.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Tanja-Yvonne
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 0

Post 6 im Thema

Beitrag von Tanja-Yvonne »

Hallo Katharina,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
da es bei mir wie bei vielen anderen etwas länger gedauert hat, bis ich zu meiner weiblichen Seite stehen konnte, weiß ich nicht, ob ich alle Deine Fragen zu Deiner zufriedenheit beantworten kann, aber ich wll es zumindest versuchen.
zu 1) Da du dich hier im forum angemeldet hast, bist du schon auf dem richtigen Weg. im Internet gibt es viele Gruppen zu dem Thema. Wenn für dich mehr die sexuelle Befiedigung im Vordergrund steht, ist diese Plattform vielleicht nicht unbedingt die erste Wahl, sondern eher so etwas wie "Travesta". Wenn Du im Real Life Gleichgesinnte kennenlernen willst, gibt es dafür Vereine und Treffen, bei denen du Beratung erhalten kannst. In Hamburg gibt es mindestens einen regelmäßigen Stammtisch und in Kiel gibt es einen regelmäßigen Stammtisch und auch eine Telefonberatung, mit der Du im Vorfeld Kontakt aufnehmen kannst. Im persönlichen Gespräch am Telefon kannst du bestimmt schon mal einige Fragen klären, ohne dass Dir gleich der Kopf abgerissen wird und die Menschen in der Beratung haben auch irgendwann in Ihrem Leben festgestellt, das sich das Leben als Frau viel richtiger anfühlt, so das sie Dich bestimmt nicht verurteilen.
zu 2) kann ich wenig sagen, da ich bisher keine sexuellen Erfahrungen mit anderen als Crossdresser hatte, auch wenn bei mir das Kopfkino desbezüglich scon seit der Pubertät gelegentlich eingesetzt hat.
zu 3) zuhause ausziehen scheint wirklich der beste Rat zu sein, da es Deiner mutter bestimmt füher oder später auffallen wird, wenn Ihre Unterwäsche nicht so ordentlich in den Schubladen liegt, wie sie die eingeordnet hat. Am besten besorgst du Dir deine eigene Unterwäsche. Da es inzwischen Versand an Packstationen gibt, muss es Deinen Eltern ja nich auffallen, wenn du Pakete vom einem Crossdressing Service erhältst. Noch toller wäre es natürlich ween du den Mut aufbringen würdest selber in ein Geschäft zu gehen und Dir passende Wäsche zu besorgen, aber das kann Überwindung kosten (Das erste Mal, das ich mir eine Strumpfhose für mich selbst gekauft habe ging nur, indem ich an der Kasse einen Einkaufszettel dabeihatte und eine Packung slipeinlagen dazugepackt hatte, um sicherzustellen, das ich den einkauf nur "im Auftrag meiner Partnerin" gemacht habe. Aber wenn Du Deine eigenen Sachen hast, fühlt es sich gleich viel besser an (Nichts geht über das Gefühl den ersten eigenen BH zu tragen :) )
zu 4) Viel zu spät. Mit Ende Dreissig. Hätte ich vorher schon die Ermutigung durch das Internet erfahren, hätte ich nicht so viel Lebenszeit ohne meine weibliche Seite verschwendet.

Ich hoffe, meine Antworten konnten Dir ein wenig helfen und du findest, was Du suchst..

Viele liebe Grüße von Tanja-Yvonne.
- Warum mag mich die Göttin nicht? Sie schuf den Victoria Secrets Catalog und gab mir dann einen männlichen Körper :(

- Der Hauptunterschied zwischen Mann und Frau ist die Betonung, mit der ein Mann sagt: „Was für ein Arsch“
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“