Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 698
-
rika
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
..weißer langer Plisseerock mit schwarzen Tupfen, weiß-silberner Pully mit Ausschnitt, weiße Loafer mit Strass, silbriger Nagellack, eher dunkles Zweithaar, Make-up normal: Wimpern, Lidschatten, dauerhafter Lippenstift usw. Heute einfach mal nicht vielfarbig.
rika
rika
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
Was soll man jetzt anfangen? Im Supermarkt auf leere Regale starren oder sich mit jemandem vor einer geschlossenen Kneipe verabreden? - Beides irgendwie extrem dämlich!! - also habe ich einfach einmal angefangen den Garten etwas aufzuräumen.
-
Mirjam
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Köln
- Forum-Galerie: gallery/album/413
Sandalen, Rock und Kettensäge?Nicole Doll hat geschrieben: Fr 20. Mär 2020, 21:44 also habe ich einfach einmal angefangen den Garten etwas aufzuräumen.
LG, Mirjam
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Letzte Nacht habe ich aus Küchenpapier, Gummibändern und Heftklammern eine Maske gebastelt. Das sieht so aus:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6336.jpg
Die schützt natürlich nicht gegen das Virus.
Heute Nachmittag habe ich auf Balkonien die letzten Sonnenstrahlen genutzt. Bevor der Winter zurück kehrt.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6344.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6343.jpg
Und jetzt bin ich in der Nachtschicht. Damit ergeht es mir besser als vielen Anderen, die um ihre Arbeitsplätze bangen.
Bleibt gesund!
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6336.jpgDie schützt natürlich nicht gegen das Virus.
Heute Nachmittag habe ich auf Balkonien die letzten Sonnenstrahlen genutzt. Bevor der Winter zurück kehrt.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6344.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6343.jpgUnd jetzt bin ich in der Nachtschicht. Damit ergeht es mir besser als vielen Anderen, die um ihre Arbeitsplätze bangen.
Bleibt gesund!
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Florentina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Emsland
Ich war heute spazieren das erste mal bei tageslicht
es war wirklich befreiend alles Ängste sind weg .
Ich hatte mir eine Leggins einen hellen jeansrock ein gelbes Oberteil mit passenden BH und graue Stiefel mit 5 cm Absatz angezogen dazu eine leicht pinke Jacke und Handtasche .
Liebe grüße
Ich hatte mir eine Leggins einen hellen jeansrock ein gelbes Oberteil mit passenden BH und graue Stiefel mit 5 cm Absatz angezogen dazu eine leicht pinke Jacke und Handtasche .
Liebe grüße
-
Yoko
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Forum-Galerie: gallery/album/178
Hallo ihr Süßen
Gestern hatte ich, nach knapp zwei Wochen, endlich mal wieder die Gelegenheit für einen kleinen abendlichen Spaziergang ....
Yoko
Gestern hatte ich, nach knapp zwei Wochen, endlich mal wieder die Gelegenheit für einen kleinen abendlichen Spaziergang ....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
carpe noctem
-
Juliette_93
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bodenseenähe
Huhu ihr lieben,
bin die Woche Beruflich sehr eingespannt gewewsen, zum glück Ist in der Medizinbranche
die Krise nicht angekommen auch wenn die umstände dafür nicht schön sind.
Heute hatte ich also endlich Zeit um mal meine neue Perücke aufzusetzen. Was soll ich noch groß
schreiben seht einfach selbst
lg Juliette
Quelle: https://up.picr.de/38114424se.jpg
bin die Woche Beruflich sehr eingespannt gewewsen, zum glück Ist in der Medizinbranche
Heute hatte ich also endlich Zeit um mal meine neue Perücke aufzusetzen. Was soll ich noch groß
lg Juliette
Quelle: https://up.picr.de/38114424se.jpg-
LolAndrea
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Düsseldorf
Bin der Quarantäne entflohen, spontan meine Friseurin angerufen, damit sie ihren Laden aufsperrt für mich! Dann hat sie mir eine Coloration in Kastanie gemacht, hinten einen Haarknoten gebunden und eine schöne Echthaar Strähne eingesetzt, vorher in Kastanien Braun gefärbt! zum ersten mal hab ich jetzt lange Naturhaare mit feinem Zopf!
Herrlich und trägt sich einfach super luftig leicht im Vergleich zu Perücken! Und der Tag war schon gerettet so einfach kann man mich glücklich machen!!
LG und gute Nacht nach Deutschland! Lola Andrea.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Maximiliana
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): 79
Hi Juliette,Juliette_93 hat geschrieben: Sa 21. Mär 2020, 21:51 Huhu ihr lieben,
lg Juliette
ich finde du siehst wirklich toll aus , sehr natürlich, auch deine Haare wirken sehr natürlich und stehen dir super !
Darf ich fragen wo du deine Haarteile kaufst?
Ich bin noch auf der Suche nach ordentlichen Haaren und hab welche von Ellen Wille ins Auge gefasst, leider nicht ganz günstig
Liebe Grüße Maxime
Wo die Angst ist, da geht es lang .
(Günter Ammon )
(Günter Ammon )
-
Juliette_93
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bodenseenähe
Liebe Maxime,
erst einmal vielen lieben dank für dein nettes Kompliment
Die neue Perücke stammt von DonaLoveHair war eine etwas günstigere (im vergleich zu meiner anderen) kosten ca. 65€ bin aber echt begeistert für das Geld für meinen geschmack villeicht 5 cm zu lang aber ok.
Für mich ist es immer wichtig das der Haaransatz gut gearbeitet ist und relativ natürlich aussieht.
Hier sieht man den Harransatz ein bisschen besser
Quelle: https://up.picr.de/38114491mr.jpglg Juliette
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
Ja, habe mich auch sehr wohl gefühltDie fesche Tina hat geschrieben: Sa 7. Mär 2020, 11:25 Klasse Styling und dein Schmuck sticht hervorragend heraus. Da warst du sicher der Hingucker beim Stammtisch.
Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
Maximiliana
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): 79
Na ,dann lasse ich auch mal wieder was von mir sehen
Heute ist ein sonniger Tag und ich werde zumindest eine kleine Runde spazieren gehen:)
Allen einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Maxime
Heute ist ein sonniger Tag und ich werde zumindest eine kleine Runde spazieren gehen:)
Allen einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Maxime
Wo die Angst ist, da geht es lang .
(Günter Ammon )
(Günter Ammon )
-
Yoko
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Forum-Galerie: gallery/album/178
Guten Morgen ihr Lieben
Sicher, die Umstände "da draußen" sind nicht ganz einfach, und teilweise wirkt alles recht surreal und gespenstisch .... alles kommt zur Ruhe ... ebenso ein wenig wie unser Forum hier, so habe ich den Eindruck
Dennoch ergibt sich auch für uns die Chance weitestgehend ungestört das wunderbare Wetter zu genießen
... und spazierengehen ist ja noch erlaubt. Daher ... war ich gestern in der Frühe bei uns im Hafen, im Bereich Elphie und Speicherstadt ... die Tour ging natürlich noch weiter 
Nutz doch auch die Zeit für schöne Spaziergänge .... ein wenig mehr bekommt ihr in meiner Galerie zu sehen
Liebe Grüße
Yoko
..... das letzte Bild ist sozusagen ganz frisch heute morgen aus der Knipse geschlüpft ... aufgenommen bei mir im Volxpark
Sicher, die Umstände "da draußen" sind nicht ganz einfach, und teilweise wirkt alles recht surreal und gespenstisch .... alles kommt zur Ruhe ... ebenso ein wenig wie unser Forum hier, so habe ich den Eindruck
Dennoch ergibt sich auch für uns die Chance weitestgehend ungestört das wunderbare Wetter zu genießen
Nutz doch auch die Zeit für schöne Spaziergänge .... ein wenig mehr bekommt ihr in meiner Galerie zu sehen
Liebe Grüße
..... das letzte Bild ist sozusagen ganz frisch heute morgen aus der Knipse geschlüpft ... aufgenommen bei mir im Volxpark
carpe noctem
-
tabea80
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bielefeld
Juliette_93 hat geschrieben: Sa 21. Mär 2020, 21:51 Huhu ihr lieben,
lg Juliette
Wow sieht das toll aus.
-
LolAndrea
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Düsseldorf
huhu!!! Danke y gracias ist lieb von dir!!! -«33 Ach weisst du, ich möchte mich gar nicht sexy kleiden sondern ich machs einfach!S.meier123 hat geschrieben: So 8. Mär 2020, 08:16 Hallo Andrea, frecher Look!!
Und sehr sexy. Fühle Dich wohl, dann passt auch das Outfit!!
Lg Susi