Erste mal outdoor im Hellen
-
Florentina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Emsland
- Danksagung erhalten: 0
Hallo meine lieben
Heute war es soweit Florentina ist das erste mal bei Tageslicht raus gegangen. Ich kann euch sagen das ich sehr nervös war aber die Nervosität hatte schnell nachgelassen .
Ich bin durch eine viel besuchte Straße gelaufen ich wurde von niemanden blöd angeschaut einige haben mich sogar mit guten morgen angesprochen ich freu mich riesig diesen Schritt gegangen zu sein und alle Ängste die vorher da waren sind einfach so zerplatzt und das fühlt sich wunderschön an
So genug gequatscht wünsche euch ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße
Florentina
Heute war es soweit Florentina ist das erste mal bei Tageslicht raus gegangen. Ich kann euch sagen das ich sehr nervös war aber die Nervosität hatte schnell nachgelassen .
Ich bin durch eine viel besuchte Straße gelaufen ich wurde von niemanden blöd angeschaut einige haben mich sogar mit guten morgen angesprochen ich freu mich riesig diesen Schritt gegangen zu sein und alle Ängste die vorher da waren sind einfach so zerplatzt und das fühlt sich wunderschön an
So genug gequatscht wünsche euch ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße
Florentina
-
Diana.65
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Rudolstadt
- Danksagung erhalten: 211 Mal
Re: Erste mal outdoor im Hellen
Hallo Florentina.
Glückwunsch zum ersten Outdoor-Erlebnis. Und wieder mal die Bestätigung, dass die meisten Gedanken, die wir uns machen, nur Kopfkino sind. Du wirst sehen, dass es mit jedem Mal entspannter wird und du die Ausflüge immer mehr genießen kannst.
Liebe Grüße,
Diana .
Glückwunsch zum ersten Outdoor-Erlebnis. Und wieder mal die Bestätigung, dass die meisten Gedanken, die wir uns machen, nur Kopfkino sind. Du wirst sehen, dass es mit jedem Mal entspannter wird und du die Ausflüge immer mehr genießen kannst.
Liebe Grüße,
Diana .
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Und ... genieße mein neues Leben.
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Erste mal outdoor im Hellen
Herzlichen Glückwunsch Florentina.