CORONA COVID19 News, Zahlen, Befürchtungen, Tipps, Tricks und Toilettenpapier Kochrezepte
CORONA COVID19 News, Zahlen, Befürchtungen, Tipps, Tricks und Toilettenpapier Kochrezepte

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Kathi87
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von Kathi87 »

Liebe Gemeinde,

seid mir nicht Böse, aber momentan wird für jede Entwicklung ein neuer Thread aufgemacht und das nervt mich gewaltig.

Keine Panik mache und dennoch lässt sich hier jeder beherrschen von dem Thema, es ist ja auch all gegenwärtig.

Aber vielleicht wäre ein Thread für alles ganz sinnvoll.
Schreibt in euren Posts doch einfach als Postanfang, was um was es in dem Post geht zb. (NEWS: Ausgangsbeschränkung ab 00:00 in Bayern für 2 Wochen) dann eure Message und jeder der dazu etwas schreiben möchte kann dann mit Zitaten arbeiten.

Es ist ein Vorschlag Thread, vielleicht wird er angenommen, wenn nicht Anne-Mette bitte löschen!!! :((a

Grüße
Kathi (pea)
Es ist besser, für das was man ist, gehasst,
Als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
Fen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: CORONA COVID19 News, Zahlen, Befürchtungen, Tipps, Tricks und Toilettenpapier Kochrezepte

Post 2 im Thema

Beitrag von Fen »

Hi zusammen,

Da es ja um Tipps und Tricks geht:
Ich habe es mal eine Weile (mehrere Wochen, Ich weiß es nicht mehr genau) ohne Toilettenpapier getestet. Ich war längere Zeit krankgeschrieben zu Hause. Also:ich habe mich entsprechend gewaschen und abgeduscht.das Gefühl war viel sauberer als mit Toilettenpapier.es fühlte sich hygienischer an. Ich war fast ein bisschen traurig,als ich nach meiner Krankschreibung aus Zeitgründen (und auf Arbeit geht es schlecht anders) wieder auf Toipa umgestiegen bin. Ich glaube,das ist wie so vieles,Gewohnheitssache.

Deshalb habe ich keinen Vorrat, nur die normale Anzahl an Rollen, und bin auch nicht in Panik,weil ich keinen Vorrat mehr anlegen kann. Probiert es doch aus,solange ihr noch Toipa habt. Und entscheidet dann, was besser ist.
Gruß
Fen
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)
Janine
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ludwigsburg
Danksagung erhalten: 0

Re: CORONA COVID19 News, Zahlen, Befürchtungen, Tipps, Tricks und Toilettenpapier Kochrezepte

Post 3 im Thema

Beitrag von Janine »

Fen hat geschrieben: Fr 20. Mär 2020, 15:07 Hi zusammen,

Also:ich habe mich entsprechend gewaschen und abgeduscht.das Gefühl war viel sauberer als mit Toilettenpapier.es fühlte sich hygienischer an.
Das kann ich nur bestätigen, nachdem ich es heute durch Zufall mitbekommen habe, dass das ja auch eine Möglichkeit ist. Gleich mal ausprobiert, und das Sauberkeits- und Frischegefühl war deutlich zu spüren (yes) Das ist jedenfalls sehr beruhigend, wenn man so die aktuelle Lage beobachtet, wo es bei uns schon seit mehreren Tagen in keinem Laden mehr Klopapier zu bekommen ist. Nachlieferung scheint wohl auf unbestimmte Zeit verschoben zu sein. Bin mal gespannt, was das noch so für Blüten treibt, gerade jetzt im Frühling! ---))) (ap)

Liebe Grüße
Janine (ki)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“