hallo strumpfhose...Strumpfhose hat geschrieben:Hallo Joe95,
das mit den Badeanzügen finde ich interessant! Das meine ich ehrlich.
Ich habe in meinem Leben schon öfter Bodies angehabt, auch habe ich mal Badeanzüge meiner Frau anprobiert, es aber wieder bleiben lassen.
Allerdings habe ich vor langer Zeit mal einen Badeanzug für Herrren von Adidas (!) gekauft und den sogar ein paar Mal getragen (Holland - am Strand, Loveparade Berlin) und
es hat niemanden gestört. Wobei der allerdings wiederum mit kurzen Beinen ist und daher klar als männlich daherkommt.
Trägst du die Badeanzüge sichtbar und wo?
LG
Strumpfhose
ja, ich trag die gerne und auch sichtbar...
ich bin schon richtig verrückt nach den dingern.
hin und wieder trage ich einen als body, dann sieht man den natürlich nicht so sehr.
aber meist eben zum schwimmen.
ich war schon immer eine wasserratte und gehe sehr gerne schwimmen. als bekennender warmduscher möchte ich dazu aber in möglichst warmes wasser, also bin ich fast nur in spass- oder wellnesbädern zu finden.
bei mir hat es auch irgendwann mit einem herrenbadeanzug angefangen, auch schon lange bevor ich mir über crossdressing oder weibliche kleidung gedanken gemacht habe.
das diese in meiner größe nicht zu kriegen sind (oder wenn dann nur für viel geld) ist mir schon lange egal, da ich eh nur noch damenbadeanzüge trage.
normalerweise trage ich modelle ohne körbchen.
ich habe einen, bei dem ich mich nicht überwinden kann die softschalen herauszutrennen. ich würde sie nur zu gerne füllen, doch womit?
bei allem, wo ich bisher von gehört habe, hab ich zuviel angst das es beim schwimmen herraus rutscht und selbst ein bh mit recht fest sitzenden einlagen würde spätestens beim duschen eher unangenehm auffallen.
anfangs habe ich nur einfarbige, meist schwarze getragen.
ich finde mit einem etwas sportlichem schnitt kann die auch ein mann gut tragen. mittlerweile trage ich auch gemusterte. muss ja nich gerade millefleure sein...