LG
Nicole
Tatjana_59 hat geschrieben: Mi 18. Mär 2020, 18:22 Endlich mal wieder die wunderschönen langen Beine von Lexi.
Danke....seufz....
LG Tatjana
Dank Euch , Ihr zwei :::Nicole_muc hat geschrieben: Mi 18. Mär 2020, 15:25 LEXI, welch lange tolle Beine du hast WOW
Bin voll neidisch
LG
Nicole
Schmälere dein Licht nicht, du hast wundervolle Beinelexes hat geschrieben: Fr 20. Mär 2020, 11:46Tatjana_59 hat geschrieben: Mi 18. Mär 2020, 18:22 Endlich mal wieder die wunderschönen langen Beine von Lexi.
Danke....seufz....
LG TatjanaDank Euch , Ihr zwei :::Nicole_muc hat geschrieben: Mi 18. Mär 2020, 15:25 LEXI, welch lange tolle Beine du hast WOW
Bin voll neidisch
LG
Nicole![]()
Euch ist natürlich völlig klar das es ca. 100 Fotos waren bis ich das so hinbekommen habe.
Und wenn ich jetzt gerade so an mir herunterschaue .. davon braucht es kein Foto
Alles eine Frage von Perspektive und Anzahl der Versuche ...hier wird exzessiv geschummelt
Liebe Grüße
Lexi
Hallo Wiebke, aus dem Sale bei Görtz von 39,90 auf 9,90. Da musste ich zugreifen. Sind sehr bequem u laufen toll.Wiebke hat geschrieben: Di 17. Mär 2020, 22:25 Hallo Silke,
ja sehr schöner Anblick.
Woher sind denn die grünen Pumps?
LG Wiebke
Hallo Wiebke, aus dem Sale bei Görtz von 39,90 auf 9,90. Da musste ich zugreifen. Sind sehr bequem u laufen toll.Wiebke hat geschrieben: Di 17. Mär 2020, 22:25 Hallo Silke,
ja sehr schöner Anblick.
Woher sind denn die grünen Pumps?
LG Wiebke
Quelle: https://up.picr.de/38128867xa.jpgHallo Bianca ..bianca hat geschrieben: Fr 20. Mär 2020, 13:20 Hallo Lexes!
Ohne die entsprechende 'Grundsubstanz' an schönen Beinen ist da auch mit vielen Fotoversuchen und ganz viel Photoshop nix zu machen. Und diese ist bei Dir definitiv vorhanden (Kompliment). So ganz nebenbei mal gefragt: die Strumpfhose auf dem rechten Bild gefällt mir super. Was ist denn das für eine?
Schönes Wochenende Dir,
liebe Grüße,
Bianca.