Bin etwas schockiert
-
exuser-11-04-2013
Bin etwas schockiert
Hallo zusammen,
dieses Erlebnis, das ich gestern hatte, muss ich los werden.
Ich war am Nachmittag in der Ctiy um ein wenig zu shoppen. Der Witterung entsprechend nett gestylt und hatte in den Kaufhäusern bzw. den Modelädchen auch überhaupt keine Probleme.
Weil es so schön war, habe ich mich in ein Strassencafe gesetzt. Und da wurde ich plötzlich von einem Paar - schätze mal so Mitte 50 - wie folgt angesprochen: " Hallo du süße TV, so etwas wie dich suchen wir. Wenn du zu uns kommst, können wir einen geilen Abend verbringen. Das ist uns auch 100 Euro wert. Hast du Lust?"
Ich dachte, mich tritt ein Pferd. Ich habe schon viel erlebt, aber so etwas noch nicht. Nun denen habe ich meine Meinung gegeigt, die nicht von schlechten Eltern war. Deren Kommentar dazu: "Blöde Kuh, ihr wollt doch alle das Gleiche, also zier dich nicht." Zum Glück saßen 2 Männer am Nebentisch, die haben dann eingegriffen. Wir haben uns dann anschließend auch noch nett unterhalten.
Aber so eine Situation habe ich noch nie erlebt. Ist doch eine Frechheit, so etwas, oder?
Grüßle
dieses Erlebnis, das ich gestern hatte, muss ich los werden.
Ich war am Nachmittag in der Ctiy um ein wenig zu shoppen. Der Witterung entsprechend nett gestylt und hatte in den Kaufhäusern bzw. den Modelädchen auch überhaupt keine Probleme.
Weil es so schön war, habe ich mich in ein Strassencafe gesetzt. Und da wurde ich plötzlich von einem Paar - schätze mal so Mitte 50 - wie folgt angesprochen: " Hallo du süße TV, so etwas wie dich suchen wir. Wenn du zu uns kommst, können wir einen geilen Abend verbringen. Das ist uns auch 100 Euro wert. Hast du Lust?"
Ich dachte, mich tritt ein Pferd. Ich habe schon viel erlebt, aber so etwas noch nicht. Nun denen habe ich meine Meinung gegeigt, die nicht von schlechten Eltern war. Deren Kommentar dazu: "Blöde Kuh, ihr wollt doch alle das Gleiche, also zier dich nicht." Zum Glück saßen 2 Männer am Nebentisch, die haben dann eingegriffen. Wir haben uns dann anschließend auch noch nett unterhalten.
Aber so eine Situation habe ich noch nie erlebt. Ist doch eine Frechheit, so etwas, oder?
Grüßle
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
Re: Bin etwas schockiert
Moin,
da bist Du ja zu Recht schockiert
Nett, dass Dich die Leute am Nebentisch wieder etwas aufgebaut haben
Gruß
CPG
da bist Du ja zu Recht schockiert
Nett, dass Dich die Leute am Nebentisch wieder etwas aufgebaut haben
Gruß
CPG
-
exuser-11-04-2013
Ich hatte ein weißes, rückenfreies Sommerkleid an, nicht zu lang und auch nicht zu kurz. Eigentlich ganz normal und unauffällig, auch im Styling.
In der Menschenmenge bin ich einfach untergegangen, also nichts auffälliges.
In der Menschenmenge bin ich einfach untergegangen, also nichts auffälliges.
-
SweetMelanie
Wenn man viel im Internet unterwegs ist und in diversen Communities angemeldet ist, dann kommt es ja irgendwie schonmal vor, dass einem Leute flache Anmachsprüche genau dieser Kategorie aufdrücken. Ich hatte immer die Vorstellung, dass das nur aufgrund des Gefühls der Anonymität im Internet passiert. Ich meine, als Gegenargument zu so einem Verhalten führt man dann gerne an, dass man ja auch nicht ins Cafe gehen würde und da irgendwelche Leute auf die Weise anquatschen würde. Ich finde es wirklich erschreckend, dass es Menschen gibt, die das offenbar doch machen. Bleibt zu hoffen, dass das wirklich ein Extremausfall in Bezug auf soziale Kompetenz war und dass die beiden Männer vom Nebentisch eher dem Regelfall entsprechen.
-
Cybill
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
So etwas schockiert mich nicht mehr. In Berlin hast Du so etwas täglich umsonst - einfach keine Kultur! Von wegen Multikulti...
Eine mögliche Antwort in dieser Situation wäre folgende:
"Ja Mädels, aber ich stehe auf SM - Zuerst reibe ich Deinen Penis mit Tabasco ein und dann darfst Du Deine Frau beglücken, während ich dir den Hintern versohle. Stehst Du auf Reitgerten oder lieber auf Lederpeitschen?"
Mach Dir nix draus - das Zeitalter der Mittelmäßigkeit ist um, wir leben im untersten Niveau!
Eine mögliche Antwort in dieser Situation wäre folgende:
"Ja Mädels, aber ich stehe auf SM - Zuerst reibe ich Deinen Penis mit Tabasco ein und dann darfst Du Deine Frau beglücken, während ich dir den Hintern versohle. Stehst Du auf Reitgerten oder lieber auf Lederpeitschen?"
Mach Dir nix draus - das Zeitalter der Mittelmäßigkeit ist um, wir leben im untersten Niveau!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Martha_P_57
- Pronomen:
Hallo Jeanni,
Das ist sicherlich ein ärgerliches Erlebnis, das Du hattest, aber es zeigt auch, daß wir immer wieder nur über einen Kamm geschoren werden.
Jeder denkt eine TG sucht immer nur das eine und somit ist es selbstverständlich, daß man auf dieses Thema angesprochen werden möchte. Allerdings werden die normale Passanten so etwas nicht tun, wie Du bei Deinen beiden "Beschützern" vom Nachbartisch sehen konntest.
Das Pärchen war sicher aus der Szene und hat Dich deshalb auch als TG erkannt.
Ich kann allerdings nicht aus Erfahrung sprechen, da ich selten als Frau rausgehe, und wenn, immer nur nachts, alleine und in Ortschaften, wo mich normalerweise Niemand erkennt.
Lass Dir den Spass nicht verderben und mache weiter so.
Grüssle Martha
Das ist sicherlich ein ärgerliches Erlebnis, das Du hattest, aber es zeigt auch, daß wir immer wieder nur über einen Kamm geschoren werden.
Jeder denkt eine TG sucht immer nur das eine und somit ist es selbstverständlich, daß man auf dieses Thema angesprochen werden möchte. Allerdings werden die normale Passanten so etwas nicht tun, wie Du bei Deinen beiden "Beschützern" vom Nachbartisch sehen konntest.
Das Pärchen war sicher aus der Szene und hat Dich deshalb auch als TG erkannt.
Ich kann allerdings nicht aus Erfahrung sprechen, da ich selten als Frau rausgehe, und wenn, immer nur nachts, alleine und in Ortschaften, wo mich normalerweise Niemand erkennt.
Lass Dir den Spass nicht verderben und mache weiter so.
Grüssle Martha
-
Lena-Lisa
Hi Jenni,
doofe Leute gibt es immer.
ich würde nur einiges zu Bedenken geben.
Ich lass das jetzt einfach mal frei im Raum stehen.
Grüße Lena
doofe Leute gibt es immer.
ich würde nur einiges zu Bedenken geben.
nun gut, daran ist nicht auszusetzen. Ich nehme jetzt mal die Worte, die meine Ex mir auf den weg gegeben hat, als ich ich auch mal etwas zu luftig gekleidet hatte. " Eine Frau würde sich ohne gewisse Absichten niemals so in die Öffentlichkeit wagen!" So hat Sie das gesagt. Wie auch immer.Ich hatte ein weißes, rückenfreies Sommerkleid an, nicht zu lang und auch nicht zu kurz.
Ich lass das jetzt einfach mal frei im Raum stehen.
Grüße Lena
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
Hallöchen Jeannie,
Puh,das war in der Tat ein sehr unangenehmes Erlebnis.Ich weiß nicht,wie ich in dieser schockierenden Situation reagieren würde,ob ich überhaupt spontan den Mund aufbekommen würde für eine
entsprechende Antwort.Für solche Steinzeitler ist eigentlich jedes Wort pure Verschwendung.Zum Glück hast du ja Hilfe bekommen und die Sache hat noch ein gutes Ende genommen.
Jedenfalls bist du eine, wenn auch negative, Erfahrung reicher,woraus wir für die Zukunft lernen können.
Gruß Bianca
Puh,das war in der Tat ein sehr unangenehmes Erlebnis.Ich weiß nicht,wie ich in dieser schockierenden Situation reagieren würde,ob ich überhaupt spontan den Mund aufbekommen würde für eine
entsprechende Antwort.Für solche Steinzeitler ist eigentlich jedes Wort pure Verschwendung.Zum Glück hast du ja Hilfe bekommen und die Sache hat noch ein gutes Ende genommen.
Jedenfalls bist du eine, wenn auch negative, Erfahrung reicher,woraus wir für die Zukunft lernen können.
Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial