Die Seiten gewechselt...
Die Seiten gewechselt...

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Die Seiten gewechselt...

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

selbsthilfe-2011-1.jpg
Ja, heute saß ich mal auf der anderen Seite. Ich hatte einen Schreibtisch und einen bequemen Klappstuhl mit Polster...
... und konnte die Leute beobachten, die an mir vorüberzogen, um ihren Wochenend-Einkauf zu erledigen.
Leider war ich der Einzige, der unsere flensburger Gruppe "Transgender" vertreten wollte - oder konnte.
Ich habe es nicht bereut. Ich habe viele angenehme Gespräche geführt. Natürlich liefen da nicht BETROFFENE zu Hunderten rum und sprachen mich an, aber ich konnte sicherlich vor allen anderen Gruppen - und vor dem allgemeinen Publikum zeigen: Wir gehören dazu!
Was ich besonders nett und rührend fand: eine Dame aus den Reihen der Selbsthilfegruppen hatte für mich wieder Zeitungsartikel ausgeschnitten und gesammelt, auch einen über Rieke Mart, eine Fischerin, die mal Fischer war in Eckernförde.
Man sieht, auch hier auf dem flachen Land (und auf See) gibt es so etwas wie uns.

Natürlich wäre heute auch ein schöner Strandtag gewesen, aber ich denke, die Stunden im Fördepark waren keine Verschwendung!

Gefreut habe ich mich besonders über Besuch aus dem Forum (smili)

Gruß
CPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Die Seiten gewechselt...

Post 2 im Thema

Beitrag von Anni »

Hallo Claus - Peter )))(:

.... die Seiten gewechselt - na ich hab ja schon 'nen Schreck bekommen , das Du uns den Rücken gekehrt hättest :roll:

aber auch hier find ich es sehr schade , das Du wieder als Einzelkämpferin die Fahne für uns hoch halten mußtest :(

ach und noch eins - wie immer hast Du an Alles gedacht - oder war es wirklich reiner Zufall , das der Stand Eurer Selbsthilfegruppe vor einem Schuhgeschäft war ? :lol:

Liebe Grüße

Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
das der Stand Eurer Selbsthilfegruppe vor einem Schuhgeschäft war ?
... und mit Blick auf einen Laden mit schönen Taschen (smili)

Es war nicht so schlimm, dass ich alleine da war, hatte ich doch Besuch aus dem Forum (smili)
- und viele Gespräche mit netten Leuten.

Gruß und schönen Sonntag
Anne-Mette
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Anni hat geschrieben:.... die Seiten gewechselt - na ich hab ja schon 'nen Schreck bekommen , das Du uns den Rücken gekehrt hättest :roll:
Hallöchen,

Den Gedanken hatte ich auch im ersten Augenblick!

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“