Der Gefängnissausbruch
Der Gefängnissausbruch - # 3

allgemeiner Austausch
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 324 Mal

Re: Der Gefängnissausbruch

Post 31 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Anja hat geschrieben: Di 1. Okt 2019, 10:12
Und wenn du nicht zum Endo gehst? Dann zerbrichst du auch, oder wie lange hälst du das noch durch? Ich hab es selbst ja auch versucht, das Doppelleben so lange wie möglich aufrecht zu erhalten. Aber der Körper macht das nicht ewig mit. Irgendwann kommst du an einen Punkt, wo du keine Wahl mehr hast. Der Druck wird dann einfach zu groß...
Ich kann deine Frau auch verstehen. Sie möchte euer Leben so behalten wie es ist.
Hätte sie mit dir als Transfrau ein Problem? Oder macht sie sich eher Sorgen, was aus der Familie, dem Job, dem Freundeskreis usw. wird?

Grüße
die Anja
Ich denke, dass das Anja, die Kernfragen einer jeden TS Frau bzw. Biol. Frau sind. Wie sollte frau an diese Fragen gehen und dann Antworten geben? Letztendlich wird sich vielleicht alles ins Positive kehren.
Aber du hast vollkommen recht, irgendwann macht der Körper und die Psyche den ständigen Wechsel nicht mehr mit und welche Probleme dann erst aufkommen, weiß ja jede von uns.
LG Christina
Lisa74
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Bochum
Danksagung erhalten: 0

Post 32 im Thema

Beitrag von Lisa74 »

Ich bestreite mein Leben ja schon fast wie eine Frau. Ihre Angst besteht eher darin, dass durch Hormone der rest Mann auch noch flöten geht.
Aber eine Entscheidung zu treffen, kommt der Frage gleich, rechts oder links von der Brücke zu springen.
Es ist bereits meine 2te. Fam. von daher kommt es nicht infrage sie zu verlieren. Ich komme ja soweit klar, wir gehen Schritt für Schritt ganz langsam. Aber diese unbändige Sehnsucht nach Brüsten ist schon schwer in Schach zu zu halten.
Das ich P.M. nehme weis sie, aber die beinträchtigen mich auch in keinster Weise. Nur scheint damit der Erfolg nicht eintreten zu wollen.
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 33 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Lisa74 hat geschrieben: Di 1. Okt 2019, 16:42 kommt der Frage gleich, rechts oder links von der Brücke zu springen.
Stimmt.
Nur hast du auf der einen Seite wenigstens eine Chance zu überleben. Sogar eine Zukunft ist möglich.

Vor zwei Jahren konnte ich mir das auch nicht vorstellen.
Ich weiß das es mich meinen Job kosten wird, auf den ich so sehr angewiesen bin. Meine Frau betont immer wieder das sie nicht mit einer Frau zusammenleben kann, nicht mal in einer Wohngemeinschaft.
Diese Drohungen stehen immer noch vor mir und ich hab Angst davor. Es gibt nur eine geringe Hoffnung da durch zu kommen.
Aber wenn ich mich umdrehe sehe ich einen tiefen, schwarzen Abgrund in dem irgendwas lauert, was meine Seele fressen wird.
So viel Angst kann mir nichts im Leben machen das ich auch nur einen Schritt zurück mache.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Lisa74
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 34 im Thema

Beitrag von Lisa74 »

Na ja, so schlimm ist es bei mir zum Glück nicht. Den Schritt zurück wird es auch bei mir nicht geben.
Wenn mir früher irgendwas/wer krumm kam, hab ich alles und jeden zerlegt. Jahrelang wußte keiner woher die Gewaltausbrüche kamen, heute bin ich um 179% ruhiger. Und nur weil ich endlich Frau sein kann. Aber es wird der Tag kommen, an dem meine Frau sagt, "Bis hier hin und nicht weiter" und da wird dann für mich die Entwicklung enden. Ich werde diese Liebe nicht für "Lisa" opfern.
Ich brauch halt nur noch nen Satz Hupen... :lol:
heike65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Du
Wohnort (Name): Kappeln

Post 35 im Thema

Beitrag von heike65 »

Ich frag mal direkt:

sie mag auf deine männliche Sexualität nicht verzichten ?
Bist es du oder das sexuelle ? vielleicht wäre auch ne beziehung zu dritt oder viert eine Lösung ?
Joe95
registrierte BenutzerIn

Post 36 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Lisa74 hat geschrieben: Di 1. Okt 2019, 18:58 Ich brauch halt nur noch nen Satz Hupen...
Wenns mehr nich is...
https://www.amazon.de/s?k=silikonbr%C3% ... b_ss_i_3_8

(ki)

Lisa74
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 37 im Thema

Beitrag von Lisa74 »

Ne danke, ich brauche "Echte". Damit fühl ich mich gar nicht wohl und ich hab schon die Luxusausführung von Special Trade.
Joe95
registrierte BenutzerIn

Post 38 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Lisa74 hat geschrieben: Mi 2. Okt 2019, 07:21Ne danke
Ich kann dich nur zu gut verstehen.
Meist bin ich schon völlig verzweifelt, weil mir die Brüste fehlen, die mir doch so wichtig sind. Die Hoffnung, die ich in die Hormone setze, hält meist nicht lange an.

Anja
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Buchholz in der Nordheide

Post 39 im Thema

Beitrag von Anja »

Moinsen (moin)
Lisa74 hat geschrieben: Di 1. Okt 2019, 18:58 Aber es wird der Tag kommen, an dem meine Frau sagt, "Bis hier hin und nicht weiter"
Meine Frau hatte früher auch feste Grenzen für sich definiert. Und über die Zeit eine nach der anderen wieder abgebaut.

Es ist ja nicht so, als würde sie plötzlich mit einer (fremden) Frau zusammen leben. Die Veränderungen durch die Hormone finden sehr langsam statt. Sie hat Zeit sich auf die Veränderungen einzustellen. Und sie wird vielleicht merken, das der Mensch an sich wichtiger ist als sein Geschlecht. Und sie hat sich für dich als Mensch entschieden, nicht für deinen Penis.

Ich wünsche euch das ihr gemeinsam einen Weg findet...

Grüße
die Anja
Fällt der Apfel weit vom Stamm, kommt wenigstens mal Sonne dran!
Michaela M.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Mosbach

Post 40 im Thema

Beitrag von Michaela M. »

Hallo!
Meine Unterbrustweite beträgt 102 cm und ohne HT habe ich jetzt Cup AA. Ist alles Brustgewebe. Meinte zuerst es ist Fett, da ich einige Kilos zuviel auf den Rippen habe.
Mein Doc hat mich aber beruhigt. Das Brustwachstum ist der einzige Vorteil der Leistenoperationen, dazu produziert mein Körper schon immer mehr weibliche Hormone und der Wert ist seit dem Op Marathon 2015 wieder gestiegen. Darum will mein Doc vor Beginn der HT noch einmal alles abklären lassen. Wusste auch nicht das es Probleme mit den Opiaten geben kann, wenn die HT beginnt. Ist also der Komplettcheck im Februar in der Uniklink ok.
Gruss
Michaela M.
"Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere" japanisches Sprichwort.
Lisa74
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 41 im Thema

Beitrag von Lisa74 »

Rumms......
Nachdem ich am vorletzten W.E. einfach nur ich selbst sein konnte, kam am letzten W.E. der große Kollaps.
Samstag schon ein wenig gereitzt, Sonntag ging einfach alles schief was nur schief gehen konnte. Fast 4 std. in der Küche gestanden und weder der Blumenkohl, das Gratin noch der Braten sind gelungen.
Und dann kam es über mich wie ein Orkan, Heulen bis die Kanäle glühen, kompletter Overkill. Die ganze Nacht und den nächsten Tag immer wieder geheule und die Frage nach dem warum und wieso.
Im Grunde kenn ich die Antwort ja, will sie nur nicht wahrhaben......wenn ich die Ohren auf die Gleise lege, höre ich den TS Zug immer näher kommen, um mich mit auf die Reise in ein neues Leben zu nehmen.
Aber kann ich meine Frau und meine Tochter gegen mein eigenes ich eintauschen ? Die Frage kann ich zur Zeit einfach nicht beantworten. Somit heißt es erstmal, Krone richten, Ruck zurechtzupfen, die Pandaaugen kühlen und weitermachen.......

Und so verbringe ich jeden freien Moment
IMG_20200118_173901[1].jpg
IMG_20200118_153714[1].jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
JuLa67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Reichshof

Post 42 im Thema

Beitrag von JuLa67 »

Hallo Lisa,
fühl dich einfach mal gedrückt!
Ich lese, dass der Leidensdruck bei dir enorm steigt.
Die Fragen kennst du bereits. Kann ich beides haben, Familie und Lisa?
Die Antwort scheinbar, wenn du das Gleis ans Ohr legst.
Ist die Zeit der Entscheidung schon da?
Ist es dein Zug, den du kommen hörst?

Auch ich habe mir meine Entscheidung nicht leicht gemacht. Aber die Vorbereitungen zur Silberhochzeit rückten immer näher, und damit der Druck mich vorher zu offenbaren. So eine Feier kann mensch nicht mit gutem Gewissen feiern, wenn fraglich ist, ob nach dem Outing die Ehe/Partnerschaft noch existiert.
Meine Frau berichtete mir mal von einer Fortbildung. Dort sprach der Referenten über die Ursachen der menschlichen Unflexibilität. Bloß nichts ändern, selbst wenn uns die Schei.. schon bis zum Hals steht. Er nannte es die Wärme der vertrauten Schei..! Auch wenn wir unglücklich mit einer Situation sind, ist es doch immerhin so, dass sie uns bekannt ist. Deshalb macht sie uns weniger Angst als etwas zu ändern, einen neuen Schritt ins Ungewisse zu wagen. Wir trauen uns nicht die Routine, die Gewissheit und Wärme zu verlassen. Draußen könnte es kalt sein, trägt der Boden überhaupt, bin ich dann alleine?
Wie lange brauchen Frauen, die häuslicher Gewalt ausgesetzt sind, um aus diesen Situationen zu fliehen? Manche schaffen es vermutlich nie. Aber auch da ist die Ursache: Angst, die Wärme der vertrauten Situation zu verlassen.

Liebe Lisa,
fühle die Antworten oder Schritte.
Es sollte sich richtig anfühlen, damit du dahinter stehst.

Alles Liebe
Larissa

P.S.: Du siehst gut aus!
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“