Frauen-Demo "Feministische Aktion"
Frauen-Demo "Feministische Aktion"

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2421 Mal

Frauen„Demo "Feministische Aktion"

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

diente mein Tun und Treiben am Weltgebetstag gestern der inneren Einkehr und der Besinnung, aber auch der Solidarität,
so war heute eher vordergründige politische Aktion gefragt.
Ich habe an einer Demonstration im Rahmen der Feministischen Aktionswoche in Flensburg teilgenommen.
Da ich gefragt worden bin, einen Redebeitrag beizusteuern, konnte ich mal wieder ein paar Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln. So etwas mache ich ja nicht alle Tage.
Ich denke, so ganz schlimm war es nicht - und ich passte ganz gut in das Getümmel und in die formulierten Anliegen der anderen Teilnehmenden.
Insofern habe ich ein gutes Gefühl, bin nur ein wenig durchgefroren, aber immerhin nicht nass (smili)

Erfreulich war auch, dass ich wieder einige der "üblichen Verdächtigen" getroffen habe )))(:

frauendemo-2020.jpg
Gruß
Anne-Mette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2421 Mal

Re: Frauen„Demo "Feministische Aktion"

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

in der dänischen Zeitung (Flensborg Avis) gab es auf der Titelseite ein Foto - und auf Seite 2 ein fast ganzseitiger Artikel über die Demo.
Schade nur, dass die Reichweite dieser kleinen Zeitung nicht so groß ist.
frauendemo-fla-05.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Religion, Politik und Gesellschaft“